EDGE: Die neuesten Wertungen

ok also das mario ne 10 von 10 bekommen hat kann ich nachvollziehen denn es bietet von allen titeln einfach die größte abwechslung

dagegen ist es bei AC wirklich
immer der selbe ablauf
hab jetz viele stunden hinter mir aber der ablauf ist ungelogen langsam wirklich dröge

(mission annehmen zur stadt reiten ins büro
tipps bekommen dann auf 3 türme klettern und 6 infos sammeln
den typen killen ins büro. fertig und das bei ungelogen jeder mission,
selbst die nebenmissionen widerholen sich erstaunlich oft)

da versteh ich trotz der hammer grafik die wertung schon

zu mass effect
kann ich erst morgen etwas sagen(weil ich vorhab es mir morgen zu besorgen)
ist ja alles immer ne sache von geschmacksache

naja hoffe jedenfalls das es mir persönlich mehr wert sein wird als nur 7

aber zumindest spielspaßwertungen von mario und ac finde ich gerechtfertigt zu dem rest kann ich derzeit noch nichts sagen
finde ich beide vertretbar
 
Nur mal der Vollständigkeit wegen: Auf gamepro.de gibt´s jetzt das Testvideo und den normalen Test zu "Mass Effect" online abzurufen. Die haben ebenfalls 91% vergeben. Wenn ich mich recht entsinne, sind die hohen Wertungen eher der Masse. Aber wie schon gesagt wurde (ohne Schleichwerbung machen zu wollen!): Bild dir deine Meinung!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das war ironisch.Aber mich juckt das Teil auch überhaupt nicht.



?
 
eine 10 für das Fuchtelmaschinen Klempnerspiel, naja vielleicht wäre hier ne 9 angebrachter und ne 8für AC und MassEffect?
naja hab keines der drei Spiele angezockt, aber eine 10 ist schon seltsam?

nur so am rande, wer war diesen monat bester anzeigenkunde in der edge`? :)
 
@spaghetti
Du glaubst wirklich, dass ein 360-only Magazin 360 Spiele besser bewerten kann, als ein Multi-Mag??? Das seh ich genau umgekehrt, denn Multi-Mags haben mehr Erfahrung! Deswegen kauf ich mir die GamePro. Ich möchte immer etwas über den Tellerrand sehen und außerdem finde ich es gerade gut, dass die Jungs dort wissen, was auf allen anderen Konsolen gespielt wird und eventuelle Vergleiche anstellen können.
 
Bei diesem ewigem Wertungs Hin und Her dürft ihr doch nicht vergessen, auch mal den eigentlich Test zu lesen und euch nicht nur auf diese eine Zahl zu konzentrieren. Dann könnt ihr selbst schauen, ob euch das Spiel zusagt, oder nicht, denn das eigentliche Review sagt doch viel mehr aus, als eine Zahl.
 
Warum beschweren sich so viele Leute über die Mario Galaxy Bewertung, die es gar nicht gespielt haben? Wenn man mal auf gamerankings.com sieht, dann ist Mario galaxy z.Z. sogar das zweitbestbewerteste Spiel ALLER ZEITEN (systemübergreifend! Nur höher ist OoT)! Insofern ist es kein Wunder, dass selbst die Edge 10/10 Punkten vergibt.
Wer es gespielt hat und es nicht so gut findet (kopfschmerzen kann ich nachvollziehen, bei den 3d-wechseln!), meinetwegen.
Mass Effect frag ich mich aber auch was die kritisiert haben. Interessant finde ich auch, dass The Witcher nur 5/10 bekam, da hat man schon 9er-Wertungen von gesehen! (Irgendwo in der Mitte liegt wohl immer die Wahrheit ;)
 
na ja....... ich persönlich lese nur die gamepro..... bin bis jetzt immer derselben meinung wie die redakteure gewesen....... die edge hab ich mir 2 mal gekauft....... 1 mal als es den mamut bericht zur ps3 gab und einmal zu motorstorm....... beim durchlesen musste ich einfach immer wieder den kopf schütteln und fragte mich immerzu für wehn sich diese ?leicht arroganten? redakteure halten....... und die kolumnen erst...... arrogant im quadrat....... versteht mich nicht falsch, aber ich verstehe die edge einfach nicht...... deren bewertungen sind stoff für streit diskussionen..... oder nicht ^_^
 
hm also ich muss sagen, dass ich mario nun durchgespielt hab (die story...sterne hab ich erst 70...das komt also noch so einiges)...naja was soll ich sagen..die 10/10 finde ich vollkommen gerechtfertigt!! mich hat die letzten 3-4 jahre kein spiel so dermaßen gefesselt!! ich finds vollkommen klasse und vor allem kommt dieses schwerkraft gewechsle sehr sehr innovativ rüber.
an alle, die es nicht ne weile gespielt haben muss ich sagen, dass ihr lieber nicht zu früh urteilen solltet. hab zwar assasins creed und mass effect noch nich angezockt (werds bald nachholen) aber ich denke sehr weohl, dass mario um einiges besser sein kann, als die beiden titel. aber erstmal abwarten...auf jeden fall ist mario für mich persönlich ein nahezu perfektes spiel...besser gehts kaum! das letzte mal, das ich so euphorisch beim spielen wurde, war bei diablo2 :-D
grafik super für wii, sound klasse und die steurung find ich persönlich ebenfalls super! dann diese unglaubliche kreativität bei den unzähligen planeten..einfach atemberaubend!
auch wenn mario n kiddy image hat (empfinde ich n bisl so ;-)) spiele ich es als student sau gern!
 
Da hat das Xbox Magazin wohl die Fanboy Brille beim testen von Mass Effect aufgehabt mit 10/10 Punkten wenn es von EDGE nur 7/10 bekam. Ich glaube die Wahrheit wird in der Mitte bei 8 Punkten liegen, also nicht ganz der über Knaller.
 
Also ich denke mit 8 wäre ME wohl ganz gut bedient gewesen.

Aber mal ehrlich: Wollen mal nicht so auf den Engländern rumhacken!
Die haben seit gestern wohl ganz andere Probleme... :)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Aber mal ehrlich: Wollen mal nicht so auf den Engländern rumhacken!
Die haben seit gestern wohl ganz andere Probleme... :)


--------------------------------------------------------------------------

Jepp, da wird im Boulevard-Blätterwald wieder mal richtig was los sein. Die Jagd auf den Trainer ist eröffnet, armer Kerl :D
 
Man muss es mal realistisch sehen. Mass Effect hat einige Probleme. Die Grafik ist eigentlich zu gut gedacht für die Xbox den die stösst da deutlich an ihre technischen Grenzen (die Dialogszenen sehen super aus, aber der Rest hat deutliche Schwächen). Außerdem werden Rollenspieler durch den großen Shooterpart des Spiels nicht angesprochen und Shooterspieler nicht durch den RPG-Part.

Zu Assassins Creed wurde schon viel gesagt und geschrieben, die ersten paar Stunden sagt man beim spielen BOAH! Danach nur noch boah ...

Trotzdem werden sich beide Spiel wie geschnitten Brot verkaufen.

Mario Galaxy spielt in einer anderen Liga und ist ein Ausnahmespiel, so etwas kommt alle 10 Jahre mal raus. Aber trotzdem wird es Leute geben die das Spiel nicht mögen, weil sie keine Spiele mögen die auf die Geschicklichkeit des Spielers setzen oder einfach weil das im gewissen Maße nötige räumliche Vorstellungsvermögen fehlt.
 
Hallo? Wie seid ihr denn alle drauf. Wenn Mario 10 von 10 bekommt wird es das schon verdient haben. Und einen Schnitt von 97 der Wahnsinn und das gleiche bei ME einigen gefällt es manche nicht. Seid ihr alle in eurem Stolz verletzt wenn euer Lieblingsspiel nicht in jeder Zeitschrift in den Himmel gerühmt wird. Wenn euch ein Spiel gefällt, vorausgesetzt ihr habt es gespielt und geht nicht von Trailern und Previews aus, dann scheißt doch auf die Wertungen der Magazine oder den Meinungen der Anderen oder online Plattformen. Ihr spielt es ja für euch und sonst für niemanden...
 
yo, ich lese von games, die mich richtig interessieren, immer mehrere, verschiedene reviews, das ist meistens besser....aber edge mochte ich nie so sehr, denn das ist so ein magazin, das sogar cobra 11 und autobahnraser spiele auf die cover ihrer zeitschrift setzen würde. assassins creed ist meiner meinung nach dicke 90% wert, mass effect satte 93%, und mario 88%; bladestorm gerademal höchstens 50%; billo magazin...

....mfg....resul.....
 
nur mal so nebenbei...... viele hier führen die wertung von ME, auf die technischen mängel zurück! aber mal ehrlich, hatte oblivion nicht auch sehr viele mängel, war jedoch top bewertet worden....... ich bin schon, sehr neugierig, was die redakteure zu dieser bewertung getrieben hat....... bedenkt man, dass sich fasst alle magazine einig sind was ME betrifft, ist die bewertung schon etwas verwunderlich..... das könnt ihr einigen hier nicht übel nehmen, wenn sie etwas aufgebracht sind
 
Also ich habs jetzt ca.1 h gespielt, es ist mir so gut wie keiner dieser *Fehler* aufgefallen....
 
Mario verdient diese 10, es ist das 2. beste Videospiel aller Zeiten (laut Gamesranking und Gamestat.), bietet enorm viel Abwechlung und macht megaviel Spaß! Und außerdem hat der Klempner überall derartige Wertungen abgesahnt!!!

Edge hat Metroid Prime 3 auch nur 7/10 gegeben, von dem her,......

Mario for ever!
 
@ meisternintendo, habe vor galaxy auch mp3 gezockt und muss sagen ich würde dem spiel wahrscheinlich auch ne 7-8 geben. Das spiel ist gut und es macht auch wirklich spass aber ich fand z.b. mp1 besser. Es hat mich einfach mehr gefesselt und die Sache mit first-person adventure stand auch irgendwie bei mp1 mehr im Vordergrund. Dieses Erforschen und analysieren hat es fesselnder und hmm "metroidiger" *g* rüberkommen lasen.

Genau dieses Fesseln an ein Spiel, auch wenn anderes Genre, hat in meinen Augen eben Mario Galaxy genial geschafft. Es ist so abwechslungsreich und ja, wenn man mit den nonstop räumlichkeits änderungen nicht klar kommt, kriegt man wahrscheinlich wirklich kopfweh aber wenn die Steuerung erstmal perfekt in die hände geht, dann gibt es zur zeit einfach nix besseres.
 
Zurück