EDGE: Die neuesten Wertungen

Spidey hat folgendes geschrieben:

Jedesmal wenn Wertungen erscheinen hört sich dass für mich so an: "Buh, mein Lieblingstitel hat nicht den nötigen Tribut bekommen, den es verdient."

@Assassins Creed

IGN 6,5
1up 7
EDGE 7
Eurogamer 7
PlanetXbox360 6.7


Irgendwas wird schon dran sein oder ?

__________________________

Es ist defintiv nicht der Überhit, das Game hat so einige unschöne Schwächen, wie z.B. die Story, ich würde 80 % vergeben.
 
Wie sich die Leute hier aufregen. Mass Effect hat enorme technische Mängel und wenn für einen Tester diese Mängel durch die grossartige Story nicht kompensiert werden können, dann ist Mass Effect mit 7 Punkten sogar noch gut bedient.
 
Assasins Creed ist spielerisch ja wohl nicht das über spiel wie es manche behaupten. Es hat eine story, ok. aber was ist das spiel? von punkt zu punkt rennen, context abhängige knöpfe drücken.

Ich will nicht behaupten das es langweilig oder schlecht ist, aber als spieler hat man nicht sehr viel zu tun.
 
Die Gamezone Wertungen finde ich nicht gut....ich sag nur Mass Effect 9.5....und Assassn´s Creed 9.7...Total überbewertet.

Bei Mario Galaxy ne 10 von 10 zu vergeben ist ok da es ein wirklich Ausnhametitel ist.


Uncharted hat auch 10 von 10 verdient (meine persönliche Meinung).
 
Ach Leute, nicht wieder streiten, vor allem nicht über Spiele die ihr selbst gar nicht gezockt habt. Spiel kaufen oder ausleihen und DANN könnt ihr eure Meinung Kund geben.

Objekitv weiß ich auch, dass Assassins Creed eventuell nicht für jedermann etwas ist und sich mancher an dem Spieldesign stören wird, subjektiv ist es für mich aber eines der besten Spielen die ich dieses Jahr gezockt habe, da können Redakteure noch so laut schreien und nierdige Wertungen abgeben. Was soll mich das jucken, wenn ich eine eigene Meinung zu dem Spiel habe?

Was ich damit sagen will: Respektiert mehr die Meinungen anderer und nehmt eine einzige Wertung eines Magazins nicht so ernst. Die meisten von euch werden die Titel über die ihr hier streitet nicht mal angespielt haben, wie wollt ihr da also eine ernsthafte Diskussion über Wertungen führen...?
 
Hallo???? Liest ihr keine Tests!!!?????
Mass Effect ist mit 7 sehr gut bedient!
Die technischen Mängel bei Mass Effect sind nicht gerade "klein".....

Stimme Kibalabs zu....der hat wenigstens mehrere Tests von Mass Effect gelesen.
 
Ricewind

Stimme dir zu. Wenn aber in mehreren Tests steht, dass Mass Effect viele technische Mängel hat dann müssen verschiedene Leute auch die Wertung eines Magazins akzeptieren.
 
@Meyer Christophe: Ich hab das Spiel bei nem Kumpel schon gespielt. In einer halben Stunde kann man sich kein Bild von der Story (die sehr gut sein soll) machen, aber die Mängel wie instabile Framerate, teilweise nicht erkannte Buttons und Clippingfehler fallen da schon extrem auf. Und wenn man mit der Story auch nach ein Paar Spielstunden nix anfangen kann, dann hat Mass Effect nicht mal eine 7 verdient. Die Wahrheit liegt eben im Auge des Betrachters. Aber es bleibt ja noch Halo 3, wenn mann auf Multiplayer Shooter steht ist das definitv ein Kaufgrund für die 360.
 
also mario ist mir 10 von 10 natürlich schon krass hoch bewertet, aber die argumentation von wegen da muss was absolut neues her kann wohl nicht stimmen. Schliesslich beschwert sich auch keiner, dass halo 3 oder hl2 orange box 10 von 10 bekommen hat und diese spiele sind alles andere als innovativ sondern einfach nur sehr gut umgesetzt. Diejenigen, die sagen, dass man Spielen wie Assasins Creed mehr Punkte geben sollte als Mario Galaxy haben es entweder nie gespielt, hassen Jump & Runs oder mögen Mario (allgemein Nin-Franchise) nicht.
 
Nur 6 für Guitar Hero 3 ???
habe ich was verpasst? In den Magazinen hier zulande gibst doch um die 90% (N-Zone, Gamepro, Games Aktuell). Das finde ich schon etwas hart. Das Mario Galaxy 10 bekommen hat ist echt verdient.
 
Naja, ich konnte mich nun eine weile mit mario galaxy beschäftigen und 10/10 würds von mir nicht kriegen.
Klar, die grafik ist ganz hübsch und auch die musik stimmt, aber die steuerung passt imo mal gar nicht und die ständigen kamerawechsel nerven unheimlich =/
Ausserdem kommt bei mir bei diesem spiel dieses typische "mario muss ich durchspielen" gefühl auf, eher bekomme ich kopfweh und hab keine lust mehr.
 
Ausserdem kommt bei mir bei diesem spiel dieses typische "mario muss ich durchspielen" gefühl _NICHT_ auf, eher bekomme ich kopfweh und hab keine lust mehr.


ums mal zu korrigieren :P
 
Die Steuerung bei Mario passt nicht? Man will es nicht durchspielen? Jeder wie er meint. Es gibt bestimmt auch Leute, die TacTacToe hören.

Assassins creed ist zwar hübsch, und das Parkour-Laufen über den Dächern ist auch geil - aber die Aufträge sind spätestens nach dem fünften Mal ziemlich wiederholend und langweilig. Auch die Kämpfe sind nicht so prall. Aber wieso findet jemand die Story bitteschön schwach?

Ich merke schon, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder doch: Ihr habt alle keine Ahnung. :P
 
Dass CoD4 und Mario Galaxy überall Wertungen von 9 bis 10 bekommen, ist ja mittlerweile keine Überraschung mehr. Und das wohl zurecht.

Mich freut aber besonders, dass Zack & Wiki überall konstant gute Wertungen einfährt. Adventure-Futter ist mir immer willkommen :)
 
Zurück