Macros Black
Neuer Benutzter
ganz ehrlich mal ich stimme it keinem der titel ein keiner der obengenannten titel wäre in meiner top ten
ich frage mich immer wieder was wohl den hype um zelda ausmacht das hab ich noch nie verstanden und ja ich habe ocarina of time und twilight princess durchgespielt in der hoffnung dann wenigstens ein bischen den hype zu verstehen aber fehlanzeige
ansonsten resident evil joa ffeines spiel aber nicht in den top ten
super mario ok gebongt das wäre vielleicht auch reingekommen
half-life eher nicht
super mario world nagut wers mag ^^
zu dem nächsten zelda brauch ich nicht viel sagen...
halo ist schön und gut aber hätte bei mir nicht für platz 7 gereicht
final fantasy XII ganz ehrlich nee haben die ff VI ff VII ff VIII und ff IX vergessen alle um längen besser als ff XII ganz ehrlich mal eine unverschämtheit
tetris geht auch in ordnung
und super metroid kann ich auch nicht nachvollziehn aber wenigstens ein wenig...
im großen und ganzen eine meiner meinung nach völlig falsche liste der besten spiele allerzeiten gerade von edge hätte ich mehr erwartet.....
ich frage mich immer wieder was wohl den hype um zelda ausmacht das hab ich noch nie verstanden und ja ich habe ocarina of time und twilight princess durchgespielt in der hoffnung dann wenigstens ein bischen den hype zu verstehen aber fehlanzeige
ansonsten resident evil joa ffeines spiel aber nicht in den top ten
super mario ok gebongt das wäre vielleicht auch reingekommen
half-life eher nicht
super mario world nagut wers mag ^^
zu dem nächsten zelda brauch ich nicht viel sagen...
halo ist schön und gut aber hätte bei mir nicht für platz 7 gereicht
final fantasy XII ganz ehrlich nee haben die ff VI ff VII ff VIII und ff IX vergessen alle um längen besser als ff XII ganz ehrlich mal eine unverschämtheit
tetris geht auch in ordnung
und super metroid kann ich auch nicht nachvollziehn aber wenigstens ein wenig...
im großen und ganzen eine meiner meinung nach völlig falsche liste der besten spiele allerzeiten gerade von edge hätte ich mehr erwartet.....