ea server login nicht möglich?

ferox

Bekanntes Gesicht
servus, wollte grade ne runde army of two online spielen. leider bringt er die fehlermeldung, dass er sich nicht mit den ea servern verbinden kann... hat noch jemand das problem?

mfg ferox

Hat vieleicht garnichts damit zu tun aber MSN und Windows Live Messenger haben auch nicht gewollt. Kann es vieleicht sein das MS nen paar technische Probleme hat?

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Hat vieleicht garnichts damit zu tun aber MSN und Windows Live Messenger haben auch nicht gewollt. Kann es vieleicht sein das MS nen paar technische Probleme hat?

Jo, das kann auch sein...

Wobei ich mal tippe das beide Konzerne (MS und EA) ganz einfach ein paar technische Probs haben. ;)

Hey, wir leben in einem digitalen, technischen Zeitalter, welches uns Menschen über den Kopf hinaus wächst... Serverabstürze und / oder Technikprobleme sollten mitlerweile ganz einfach akzeptiert werden, aber nicht dazu auffordern bei jeder Fehlermeldung direkt nen Thread zu eröffnen. :p

In diesem Sinne: Später einfach nochmal versuchen. - Dann haben sich auch MS und EA wieder erholt! ;)

P.S. / Edit: Was ich aber eigentlich posten wollte war, dass ich vor wenigen Tagen auch massive Probleme mit den EA-Serven hatte. Nach einer 24-Stunden "Ich-will-nicht-Server-Zickerei" funkte aber wieder alles ohne Probs.

Dragon Age und Mass Effect 2 kramen auch auf EA-Servern herum, und beide
Spiele melden mir regelmässig Verbindungsprobleme. Das scheint es laufend Engpässe zu geben...

Als ich heute skate 2 online zocken wollte kam das selbe problem allerdings auf der PS3 also denke ich weniger dass es MS seitige Probleme sind, eher EA :P

Ich hab letztens etwas gelesen, dass EA seine Login-Server mal wieder irgendwie verändert und zusammenschmeißt. Ich dachte eigentlich, dass das nur mit der Internetseite zusammenhängt, aber wer weiß: Vielleicht ist ja auch euer Problem da mit anhängig.

Die EA Server sind auch wirklich alles andere als gut..

Kommt selten vor dass man mal 100%ig störungsfrei spielen kann :P
Finde die Server-Politik von EA sowieso zum kotzen.

Zurück