• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Entwickler Andrew Garrett: Spieler sollen PS3 auslassen

Das dumme ist nur, dass die PS3 keine reine Konsole, sondern auch ein BluRay Player ist. Und zwar ein sehr günstiger. Falls sich BluRay durchsetzen sollte, werde ich mir eine PS3 kaufen um sie als DVD Player zu benutzen. Als Konsole taugt mir meine 360 momentan noch wesentlich mehr. Aber Spiele wie MGS, GT5 und FF darf man sich dann natürlich nicht entgehen lassen.

@fred: er meinte ja auch nur "vorerst" mit dem "Auslassen" - was sich absolut mit meiner Meinung deckt. Ich kauf mir ziemlich sicher eine PS3, aber erst zu einem vernünftigen Preis. Und dass die PS3 den Wii und die XBox360 nicht mehr einholt, da bin ich mir auch so ziemlich sicher, außer Sony zaubert noch ein Kaninchen aus dem Zylinder.....aber wer weiß.

So, liebe Sony-Fanboys - jetzt seid Ihr dran....

Die Idee die PS3 als günstigen BluRay-Player zu kaufen finde ich ein bisschen falsch. Bis der Formatkrieg entschieden ist, falls es je dazu kommt, dürften auch Standalone Player günstiger sein und dabei auch wesentlich weniger Strom fressen.

Was die Spiele angeht ist es allerdings anders, nur das mir die keine 600€ Wert sind ^^

@News: Eine 360 habe ich bereits und bin auch sehr zufrieden damit, wenn die Wii irgendwann mal unter 200€ liegen sollte und mehr Spiele die so Top wie Zelda sind rauskommen, wird sich das Schmuckstück dazu gesellen ^^

mfg MNight

Oh nein, ich weiß schon, wohin die Diskussion hingehen wird. Let´s go Fanboys. Lasst es krachen. :D

Sony setzt ja zudem nicht auf HD (Eigenaussage Sony: mangelnde Verbreitung; daher kein HDMI-Kabel bei der PS3 dabei), daher ist der BR-Player ohnehin ein fragwürdiger Einbau. Und bis der Formatkrieg entschieden ist, geht bestimmt noch eine Konsolengeneration ins Land ...

@ news: der Typ ist Programmierer!!

PS3 = schwierig zu programmieren. Großer Erfolg bedeutet sehr viel stressige Arbeit für diesen Typen, und da schlägt er sich bestimmt nicht drum. Nicht, wenn er es bei der Xbox 360 oder der Wii einfacher haben kann.

Allerdings ist "miserable Leistung von Sony" schon ein sehr heftiges Urteil ...

@Fred. Bis sich eines der Formate durchsetzt gibt es stand alone Geräte zum günstigen Preis.

Und wer sich eine Konsole kauft um darauf Filme zu schauen ... ohne Worte!

Und EA lass ich gleich mit aus, solange sie gleichförmige Proll-Spiele produzieren.

ich denk, es ist einfach noch zu früh um jetzt schon zusagen wer marktführer wird. uneinholbar ist der vorsprung von MS bestimmt nicht!!

@dorgard:
Nur leider hat EA doch die eine oder andere "Perle" im Programm (z.B. Black, Burnout, FIFA-XX etc.), die ich mir zähneknirschender Weise doch kaufe... :(

@Topic:
Ist schon ein starkes Stück, wenn sich Mitarbeiter des größten Publishers - ob Herr Garret repräsentativ für EA ist steht auf einem anderen Blatt - sich so äussert und damit quasi Rufmord betreibt.

"Meiner Ansicht nach - kauft eine 360 und/oder ein Wii. Laßt die PS3 aus, solange es dort keine großen Änderungen in nächster Zukunft gibt."

Ein guter Rat. So sollten viele Gamer denken. Die PS3 zu kaufen, macht wirklich erst Sinn, wenn Perlen alà MGS4 erscheinen und der Preis auf humanen Nivèu gesunken ist. Dann, aber auch nur dann werde ich mir mit Sicherheit eine PS3 besorgen - bei Ebay(um nochmal zu sparen).

@Reen

Ob du es glaubst oder nicht, FIFA 07 ist der erste FIFA-Titel der sehr gut ist, und das zurecht. Macht echt viel Spaß, vorallem wenn man von PES und dessen Bugs die Nase voll hat(so war es bei mir).

@reen:

Das liegt - wie bei allen Games - im Auge des Betrachters. Ich kann mit PE6 und TIFF nichts anfangen. Ich kann eigentlich mit Fußballspielen herzlich wenig anfangen, aber wenn dann FIFA.

@TNT

Naja ... die Demo von 07 konnte mich nicht überzeugen. War aber auch sehr enttäuscht vom PES für die 360.

Habe mir dann PES für die PS2 gekauft und war wieder glücklich :D

Man kann nur hoffen das dieses Jahr eine gescheite Version von PES kommt .. mit vollem Umfang und eine besseren Optik.

Also da das immer wieder kommt, was soll der Mist mit dem ewigen Genörgle an EA. Ist halt der größte Publisher dens gibt und hat teils super Spiele im Angebot (Black, Burnout, usw....). Wer statt FIFA lieber PES spielt, solls machen und wer gar kein Fußball mag solls lassen. Bin mir aber sicher, dass es irgendein EA-Spiel gibt, das jedem Nörgler irgendwo gefällt. Und wenn nicht, sollte sich derjenige sowieso fragen ob er nicht bei einer anderen Beschäftigung besser aufgehoben wäre.

Klingt nämlich so nach einer alternativen Kamillentee-Jesuslatschen-ich bashe gegen Großkonzerne-scheiß Bürobesetzer-linksradikalen-Studenten-Klugscheiss-Runde.
Puh, das musste mal raus.......also wirklich nervig, Leute....

@maximus1911

Das mit den Jesuslatschen war gemein ;)

Was mich persönlich an EA stört, ist deren AGB bzgl. onlinegaming. Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern.

@maximus

Recht haste ;-)

Nicht alles von EA ist gut, aber auch nicht alles schlecht. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden ich schon mit dem Zocken der NHL-Reihe zugebracht habe. Oder wenn ich an Desert Strike, Jungle Strike etc. denke. Ich kaufe nur nicht jedes Update ;-)

@cap10: Danke, wenigstens einer.....
Übrigens Fußball interessiert mich auch nicht, aber NHL hab ich mir ca. alle 2-3 Jahre auch immer eins gekauft (jährliche Updates beingen mir nichts....) und Tage mit gleichgesinnten Freunden gezockt. Jagr, Lemieux, Sakic 4ever !!

Ich kaufe mir die Ps3 sofort zum Launch:

1.-weil ich solche Kracher wie Resistance oder Motorstorm oder Virtua Fighter 5.....unbedingt zocken will

2.-weil ich bei RR7, Resistance oder Motorstorm KOSTENLOS online zocken will

3.-weil ich das "Fotoprogramm" der Ps3 super finde und ich meine Fotos in 1080p geniessen will

4.-weil ich Blu-Ray filme in 1080p will

5.-weil ich die Demo von GT5 unbedingt KOSTENLOS zocken will

6.-weil ich Tekken Dark Resurrection in 1080p zocken möchte

-7. weil ich ein Formel 1 fan bin und mich unendlich auf das Spiel freue.....(find die Grafik einfach super!!)....

Meine Meinung zu Garrett:

ER HAT KEINE AHNUNG UND VERSTEHT NICHTS VON KONSOLEN.

Ich freu mich riesig auf die PS3. Und hab noch nie eine Konsole so sehnsüchtig erwartet. Klar Sony hat fehler gemacht. Aber der Launch in Europa ist für mich der geilste Launch den es bis jetzt für eine Konsole gab.

.

@ Meyer ...

Naja, keine Ahnung zu haben scheint der Typ nicht gerade:

"Dr. Andrew Garrett: Joins EALA from Dragonstone Software, where he developed scientific engines for moving hair and clothes on game characters, and artificial intelligence routines for more than 35 creatures in the Dragon´s Lair 3D game."

Der weiß wahrscheinlich mehr über Konsolen und deren Spiele wir wir alle hier drin zusammen.

Quelle:
http://www.megagames.com/news/html/pc/ealootinghollywoodfortalent.shtml

Zurück