• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Entwickler Andrew Garrett: Spieler sollen PS3 auslassen

@meyer Christophe: Gut für Sony, dass es solche Fans wie dich noch gibt - das Argument mit dem "Fotoprogramm" der PS3 hab ich recht witzig gefunden - hoffentlich machst Du auch gute Photos. Inwieweit Du aber tatsächlich Spiele in 1080p, und das superflüssig, zocken kannst - das sollten wir vielleicht noch etwas abwarten......
Ansonsten hol sie dir, Tiger ........ hehe

Die meinung von diesem garret ist mir zu subjektiv, von daher WERTLOS, wenn er ahnung hätte würde er auch objektive kommentare von sich geben... die entwickler die ahnung haben von dieser branche, lest mal deren interviews, die sagen was sache ist, ob lob oder tadel, bei denen merkt man das die ahnung haben.

Hätte Sony nicht so viel Sachen versprochen und nicht so eine riesen Klappe gahabt, würde niemand schlecht über sie reden denke ich. Kaum etwas wurde eingehalten und alles kopiert. Von dem Image müssen sie erstmal wieder weg kommen...

ridge racer7 und marvel unterstützten doch 1080p? und so ne auflösung ist schon der hammer!!
oder bin ich falsch informiert..

Ich finds immer wieder lustig :D Für die Sonyfanboys sind alle Entwickler die etwas negatives über die PS3 sagen nichtwissende Idioten die nur mal eben das Maul aufreissen. Wenn ein Entwickler allerdings etwas gutes über die PS3 sagt sind das gleich ihre Götter

Köstlich, einfach köstlich :D

Als neutraler muss man sagen: Wenn EA (und seien es nur ein paar Entwickler) so über die PS3 denkt dann sollte das einem schon zu denken geben. EA ist neben Ubisoft der grösste Entwickler/Publisher in dieser Branche und diese beiden können allein schon zu sagen wir mal 20-25% dafür sorgen ob die Konsole ein Erfolg wird oder nicht.

Derzeit sieht es eher so aus:

EA: PS3 Sparflamme, Wii grosses Lineup angekündigt, XBox360 sehr grosse Unetrstützung
Ubisoft: PS3 nur vereinzelte Ankündigungen, Wii-Titel en masse (fehlt nur die Klasse ;) ), XBox360 kommt auch einiges

@finish: Schon mal zwischen 720p und 1080p umgeschaltet? Wer da einen grossen Unterschied sieht der hat a) ein sauteures Wiedergabegerät (TV,Proki) oder brachial gute Augen ;)

Er hat ja recht die die PS3 nur zum Zocken wollen ist natürlich nicht so gut 600€ ist nicht grad billig, aber, wer gibt denn shcon gerne 400€ raus wenn für den jenigen(wie mich) nichts gescheites kommt.

@info: selbstverständlich!! hast du schonmal was von 37 und 47 zoll gehört, da macht es schon nen unterschied ob der 47 720p oder 1080p kann. klar, ist nicht wie himmel und höhle, aber selbst mitm grauenstar erkennst du da ein unterschied..
so isses zumindest bei den filmen, bei spiele konnt ichs noch net testen.. bin da aber recht zuversichtlich, dass man ne verbesserung sehn kann.

Fanboykrieg stirbt nie aus ;)

Das wird´s auch noch bei XBOX 5784 und PS 48 geben.

Ebenfalls bei WoW 128 und GW 456.

Viel Spaß beim Tippen ;)

Das ist richtig...erstmal abwarten,bis die Top-Games kommen.Vorerst sehe ich die PS3 auch als reine Geldverschwendung,zumal ich nicht mal einen HD-TV besitze.In 1-2Jahren werd ich sie mir dann allerdings zulegen müssen.FFXIII,MGS4 und Co. lassen schließlich auf sich warten.

Ach ja, bei Fifa 2048 und PES 56 natürlich auch. Da mache ich mir keine Sorgen.

Macht doch mal so Hass-Seiten auf! Dann brauchen wir den Schund hier nicht mehr lesen.

Ja die PS3 ist ja auch ein BluRay Player. Und auch noch ein Briefbeschwerer, ein Türstopper, ein sehr dunkler Spiegel, ein Klotz am Bein und und und. Aber wofür will man ihn denn benutzen? Noch steht das Format nicht fest. Und da BluRay teurer ist, und nicht jeder Videospiele spielt... Geiz ist Geil. Wer denkt besonders schlau weil schnell zu sein: Betamax käufer, Minidisc käufer und Laserdisc käufer dachten mal das selbe.

Echt interessant, komisch nur das EA die PS3 so unterstützt. Zur Markführerschaft denke ich, wenn sich Wii so gut weiter verkauft wird es eher die X-Box 360 überholen. Über die PS3 kann man noch garnichts sagen, da sie in Europa noch nicht draussen ist. Und die die 9 Mil. Vorsprung von Microsoft sagen überhaupt nichts aus, da sie auch über ein Jahr Vorsprung hat.

@Lordchen: Echt amüsant was du über den Support von EA schreibst. Es kommen alle kommenden Spiele für die PS3 raus. Burnout wird auf die PS3 zugeschnitten. Echt lachhaft deine Aussage.

Also soviel dumme Ignoranz seitens der Sony Fanboys habe ich ja wohl noch nie erlebt! Wie man sich alles schönreden kann und auch noch mit hingebungsvollem Stolz ankündigt sich trotzdem eine PS3 zu kaufen, trotz:

- vieler negativer Trends (Entwickler distanzieren sich von PS3)
- unsicherer Zukunftsfähigkeit (Stichwort Formatkrieg)

Habt ihr euer Gehirn VÖLLIG ausgeschaltet?
Es geht hier nicht um ein paar Technikfreaks, die jede Konsole bei sich stehen haben müssen sondern um den Massenmarkt. Jochen Jedermann überlegt es sich dreimal, ob er 600 Okken für eine Spielekonsole hinblättert. Und bietet die tatsächlich eine Grafik, welche diesen Mehraufwand rechtfertigt?

Stichwort Formatkrieg: Der Konsolenmarkt wächst, ist aber auch ziemlich gesättigt. Nicht jeder will gleich seine 2nd Gen Konsole durch eine neue ersetzen. Außerdem hat nicht jeder eine HD Glotze, welche sich empfiehlt. Die kann sich auch nicht jeder Leisten bzw. der ein oder andere blutet noch vom letzten (Raten-)Kauf beim Elektrofachhändler.

Ich will hier echt nicht den scheiß Nostradamus machen, aber wenn sich der Verkaufstrend von Amerika/Japan in Europa ähnlich fortführen wird, dann sieht es für die zukünftige Entwicklung neuer PS3 Games logischerweise finster aus. Und wenn Käufer warten, während viele andere sich Wii360 kaufen dann sieht´s noch übler aus für die PS3. Und ich denke das dieses Szenario nicht ganz unrealistisch klingt.

Der rational denkende Zocker würde in anbetracht dieser Umstände (wenn er next Gen Grafik haben will) wohl eher zur 360 greifen. Aber das kann man euch patriotischen Sony Fanboys nicht begreiflich machen, selbst wenn man euch Fakten vorgkaut vor die Füße wirft.

@Akira27
Was hat das mit Ignoranz zu tun?
Die PS3 diehnt als BR-Player, hat die beste Technik, Online ist kostenlos, Die Spiele sinder hammer

Was nur nicht stimmt ist dr Preis, lol denoch ist ihr Preisleistungsverhältnis weit aus besser als das der Wii oder 360

@Akira27: Trotzdem etwickeln sie weiter für die PS3. Du kannst mich ja koregieren.

Ich lass die EA games seit nfsu schon aus hahaha EA SUCK nie mehr ea games alles schrott und für wii mega schrott

@akira
der start der ps2 war ähnlich! damals beim kaufpreis 940dm hat sich der massenmarkt auch gesträubt. warum lässt du der ps3 net mal ein weilchen zeit, sowie du wahrscheinlich auch auf die 360(gearsofwar) gewartet hast!!
nachdem meine 360 zweimal am arsch gegangen ist,frag ich mich auch ob ich nicht lieber das highendsuperproduct holen soll- schliesslich spiel ich noch resident4 auf meiner ps2launchkonsole?!??

peace

Die PS3 verkauft sich nur so schlecht weil es noch keine gescheiten Spiele gibt, erst wenn Mottorstorm und so raus kommt wird es etwas besser aussehen wie viel mal sehn

Zurück