E3: Resident Evil 5

xbox360gamer

Benutzer
hallo leute,
weiss jemand wieso auf der E3 nichts von resident evil 5 berichtet wurde?es soll ja ende des jahres für die 360er und ps3 rauskommen.
oder habe ich es vielleicht nicht gesehen?denn die E3 war ja nur noch bis gestern,soviel ich weiss.
bye,xbox360gamer

xbox360gamer hat folgendes geschrieben:

hallo leute,
weiss jemand wieso auf der E3 nichts von resident evil 5 berichtet wurde?es soll ja ende des jahres für die 360er und ps3 rauskommen.
oder habe ich es vielleicht nicht gesehen?denn die E3 war ja nur noch bis gestern,soviel ich weiss.
bye,xbox360gamer

Nein, es wurde nicht gezeigt, weshalb, weiß ich jetzt auch nicht. Ach so, das Spiel erscheint garantiert nicht mehr in diesem Jahr. Ich tippe auf Ende 2007.

Mich würde es vor allem interessieren ob es sich beim Resident Evil Teil für den Nintendo Wii um eine Umsetzung von Resident Evil 5 oder ob es sich um ein exklusiven Titel für den Nintendo Wii handelt.
Und die Steuerung wird bestimmt auch einmalig :mosh: :mosh:

Hofft bestimmt jeder Fan@ Resident Evil.
Ob es noch besser als teil 4 wird??

also ich fand das es der serie gut getan hat mehr in richtung action zu gehen.
auf dauer wär das total dumm immer das gleiche system zu benutzen.
Aber du hast recht , noch ist sehr wenig bekannt aber Capcom wird uns in bezug auf RE sicher nicht enttäuschen

was:ende 2007???? :0 :meckern:
verdammte scheisse.also,ich bin wirklich geschockt.seit wann weiss man den das?aber na gut,das gleicht sich eh fast aus:gears of war,too human,prey,fear,und natürlich --H-A-L-O-3--
bye,xbox360gamer

Gut ding will weil haben ;)
oder so ähnlich :bigsmile:

Zurück