• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen!

Echt? Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Vielleicht kommt ja noch ne PS4-Version. :D

Nintendo hätte sich die PK sparen können und gleich einen Stand für Zelda aufstellen sollen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen, dass die NX , nach Neo und Scorpio, mit der Hardware angekündigt wird, mit der ursprünglich geplant war.

Ich befürchte auch, dass Nintendo nächstes Jahr mit NX untergeht :(

Wer behauptet dass die Technik einer Nintendo Konsole nicht wichtig ist, irrt sich meiner Meinung nach gewaltig.

Viele Gamer , auch hier im Forum, überlegen sich bereits, extra für die Slim/Scorpio einen 4K TV zu zulegen.

Klar braucht eine Nintendo-Konsole keine 6 Teraflops aber mit einer NX a la PS4/One braucht man wirklich nicht mehr zu kommen.

Meine Meinung...

Man muss fair bleiben die wiiu ist xbox 360 neveau und dafür sieht es toll aus

Das ist für mich kein Zelda was ich da sehe. Das ist irgendwie Ico/FarCry.

Macht mich gerade etwas traurig.

Happy Shooting kann man da nur sagen, was?

Naja, ich hab jetzt ausgemacht. Was für ein - erwarteter - Reinfall. ^^

Wenn dann schon exclusive for Xbox One & Win 10 :p

Genau. Die sollen weiterhin ihre Handhelds machen und die stationären Konsolen als Dritthersteller versorgen. :mosh:

Ich hätte schon Bock auf Zelda, aber keinen Bock auf Wii U und NX. ^^

Zusammengefasst ein Armutszeugnis was Nintendo sich da selber mit dem Event ausgestellt hat ...

Ja der Segaweg wäre hier sinnvoll.

Mit Move, Morpheus und optionalen Tablet können die ja ummer nich versuchen neue Wege zu gehen.

Na super.....Nintendo - die Österreicher der Spielehersteller, wenigstens unser Nationalteam hat sich der Qualität der Nintendo PK angeschlossen :knockout:.....ich schau mir noch die Sony Highlights an und geh dann an meinen Whisky Vorrat :nut:

Hm, also restlos überzeugt bin ich auch (noch!) nicht. Aber das liegt evtl. an meinen sehr hohen Erwartungen an diesen Titel.

Grafikstil und die neuen Gameplay-Elemente finde ich aber beides ok. Bin gespannt, wie die Dungeons + Rätseleinlagen und Bossgegner aufgebaut sind. Bin mir trotz allem sicher, das wird ein Hit.

Zurück