• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen!

Für mich einfach zu wenig Zelda!
Hab das Gefühl das is mehr klassisches Open-World RPG als ein Zelda...kaum noch was übrig davon :(
Wirkt ein wenig wie ein Tales of Symphonia-Teil...

Für mich einfach zu wenig Zelda!
Hab das Gefühl das is mehr klassisches Open-World RPG als ein Zelda...kaum noch was übrig davon :(
Wirkt ein wenig wie ein Tales of Symphonia-Teil...

So geht es mir auch. Dabei wirkt es aber aber auch noch so richtig altbacken. Ob es sich mit einem Oblivion messen können wird?

Ja stimmt...auch als könnte es sich nicht entscheiden ob es RPG oder Action -Adventure sein will.
Grafisch find ich es jedoch ziemlich nice für ein WiiU Spiel. Dann hört es aber langsam auf mit dem positiven Dingen. Auch das Design von Link...nee sorry geht garnich.

Ich finde sogar das Zelda nicht weit genug geht ^^

Wenn ich Nintendo wäre, würde ich mal ein richtig anderes Zelda machen.
Volle Synchro aller Charaktere.
Link bekommt eine Stimme und nicht die Hiya Stimme die man kennt.
Es wird erwachsener.
Es soll endlich mal eine wirklich epische Story bieten.

Und es soll The Legend of Link heißen ^^

Alleine beim Wort "Synchro" bekomme ich Angst wenn es um ein Zelda geht!
Da gehöre zu denen die DAS nicht wollen!!! NIEMALS :D

Ich finde das neue Zelda ganz toll, wenn die NX überzeugt, dann kaufe ich es auch. Hätte es aber auch wirklich lieber für XBOX, ich traue Nintendo einfach keine moderne Konsole zu, damit meine ich nuicht nur die Hardware, sondern Funktionen und Bedienung.

Alleine schon wie die "PK" gemacht ist, als hätte wäre das von Rocketbeans.tv organisiert wurden :D

uff war es wirklich so mager?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich habe die PK nicht gesehen, gab's außer Pokemon und Zelda sonst noch was ?

Ernsthaft ? :eek2:

na wie lange dauert es, bis Nintendo ihren nächsten Mario Teil für PS Neo oder Xbox Scorpio veröffentlichten ?

Is bzw war echt mega enttäuschend :(

Ich hab echt das Gefühl Nintendo geht sozusagen dem Ende entgegen. Mich reizt das alles auch langsam kaum noch.
Zelda is mir zu wenig Zelda nur weil ein paar Leute wohl zu laut gebrüllt haben, dass man die Serie "neu" machen muss.
Warum? Hätte ein "klassisches" Zelda irgendwen verschreckt oder hätten es trotzdem wieder alle abgefeiert mit 2-3 frischen Ideen und gut? Also wie immer?
Das letzte neue Zelda war schon nix und nun? Wie auch der Vorgänger zu wenig Zelda...nur diesmal noch weniger. Wat klettert der neue "Link" da die Kirche hoch? AC oder was? :(

Irgendwie Fasst Zelda alles an Gameplay Elementen zusammen, was wir die letzten 5 Jahre in Open World Spielen gemacht haben.

Ich finde das Zelda-RPG eigentlich ganz cool. Ich weiß nicht ob ich mir noch ein weiteres Ocarina of Time 2.0 geholt hätte, wie es die Wii-Zeldas waren. Aber eine Art Skyrim mit der angenehmen Leichtigkeit eines Zeldas finde ich sehr reizvoll. Grafisch finde ich es echt schick. Ragt aus der Masse der düsteren RPGs heraus.

Pokemon sah auch schön aus, aber das die beiden Titel schon alles waren, ist echt ein ganz schlimmes Armutszeugnis. Klarer Verlierer der E3.

Wow.Die Begeisterung der Kommentare sagt schon alles über Nintendo's PK aus.:D

Bei Nintendo sieht es ja echt düster aus. Erinnert mich etwas an Sega's Untergang.

Ich war nie Zelda Fan, aber es ist eh arm, dass sie kaum was anzubieten haben, außer den Titel nochmal (!) vorzustellen.

Vor einigen Monaten war Nintendo NX als heissestes E3 Thema gehandelt worden, jetzt kommen sie nicht mal mit einem Hint zum Konzept an. Stattdessen ein Uralt-Spiel für eine Konsole mit Uralt-Technologie, das schon zerredet und totdemonstriert wurde, bevor es je in den Handel gekommen ist.

Sony hat die E3 gerockt, Microsoft sie mit geducktem Kopf halbwegs überstanden und Nintendo ist einfach nur abgesoffen.

Zurück