• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen!

Nintendo macht ja spielerisch eh immer ihr eigenes Ding, aber um erfolgreich zu sein müssen sie auch bei der Power mitziehen. Ich glaube nicht, dass sie nochmal so einen Erfolg hinlegen können wie mit der Wii, wenn sie nicht mit der Leistung mitziehen. Vor allem, wenn sie auch wieder gute Unterstützung der Dritthersteller wollen. Die Wii hat sich zwar verkauft wie irre, die Software-Verkäufe waren im Vergleich zu Xbox 360 und PS3 aber nicht so prall.

Wozu ist eigentlich der Typ neben ihr da, wenn der keinen Ton von sich gibt :D

Nintendo macht ja spielerisch eh immer ihr eigenes Ding, aber um erfolgreich zu sein müssen sie auch bei der Power mitziehen. Ich glaube nicht, dass sie nochmal so einen Erfolg hinlegen können wie mit der Wii, wenn sie nicht mit der Leistung mitziehen. Vor allem, wenn sie auch wieder gute Unterstützung der Dritthersteller wollen. Die Wii hat sich zwar verkauft wie irre, die Software-Verkäufe waren im Vergleich zu Xbox 360 und PS3 aber nicht so prall.

Meiner Meinung nach können sie NUR dann einen ähnlichen Erfolg, wie mit der Wii hinlegen, wenn sie sich NICHT vordergründig auf Power konzentrieren. Die NX braucht keine 6,66 Terrafloppos um geil zu sein, sondern ein geiles Konzept. Den anderen hinterherzurennen kann kein guter Weg sein, sie sollten die technischen Möglichkeiten nutzen, um ein frisches, neues und doch vertrautes Spielerlebnis bieten zu können.
Meinem Eindruck nach könnte die NX die letzte gute Konsole werden, da immer mehr innerhalb Nintendos Führungsetage an ekligen Sachen wie Micropayment interessiert sind und Nintendo so für mich auch uninteressant werden wird (geworden sein haben :rolleyes: ).

Und muss die Trulla da eigenlich schneller als die Japaner reden?

Also ich brauch auch kein Power-Monster bei Nintendo, aber ich sag mal das Niveau von Xbox One und PS4 aktuell sollte man schon mitnehmen. :) Die Power schließt ein geiles Konzept ja nicht aus.

Bin gespannt wie die Scorpio-Version von Pokémon aussehen wird. ^^

Also ich brauch auch kein Power-Monster bei Nintendo, aber ich sag mal das Niveau von Xbox One und PS4 aktuell sollte man schon mitnehmen. :) Die Power schließt ein geiles Konzept ja nicht aus.

Bin gespannt wie die Scorpio-Version von Pokémon aussehen wird. ^^

So in etwa.

a7617bf61a5cca335650b8eade5f1375.jpg

Bisher hatte Nintendo Glück, dass mich Österreich-Ungarn (hehehehehehe) nicht interessiert, aber mittlerweile hält mich nicht einmal mehr der Gedanke, wie Gamer der Ollen seine Nudel ins Plappermaul stopft, bei der Stange (hehehehehehehehe). Ich guck jetzt Game of Thrones, bestellt Pizza und zock dann!

Das ist so eine schlimme Präsentation, ich werde gerade total müde.

Hab jetzt schon wieder angefangen meinen Prüfungsstoff weiter zusammenzufassen, das macht nämlich wesentlich mehr Laune.

Zurück