• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen!

Die Frau kann froh sein das der putzige Kerl neben ihr sitzt, sonst hätt ich auch schon ausgemacht. :D

Hoffentlich kommt jetzt was besseres ... das war ja fast schon Missbrauch.

Leute, das war jetzt fast ne Stunde. Überlegt mal was Sony und Microsoft in einer Stunde gemacht haben. :D Kein Wunder das kein Schwein die Wii U will. :D

Eigtl so ne schöne Konsole, wurde mit der NX Ankündigung leider vollends kastriert.

Jetzt sieht man deutlich wiiu qualli aber Wahnsinn was sie da noch rausbekommen

Der Grafikstil gefällt mir auch nicht so. :/ Sieht aber trotzdem ganz spaßig aus.

Ich hab vorhin ausgemacht ^^
Das gelaber war nicht erträglich.

Oohhooo Pokemon jaja Pokemon ole Pokemon tralalala :D

Die Welt scheint echt groß zu sein. Das sieht wirklich spaßig aus. Den Titel hätten sie früher gebraucht. Das hätte die Wii U sicher deutlich gepusht.

Ich find das irgendwie erschreckend schlecht. Die Welt wirkt einfach leer und belanglos.

Nintendo hätte die PK sparen können und sich gleich einen Stand für Zelda aufstellen sollen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen, dass die NX , nach Neo und Scorpio, mit der Hardware angekündigt wird, mit der ursprünglich geplant war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück