E3 - Nintendo Digital Event

Bei den ganzen "überraschenden" Fortsetzungen von MS und Sony sehe ich auch keinerlei Abwechslung...

Da sind auch viele neue Marken dabei. Bei MS: Sunset Overdrive, Quantum Break, Project Sparks, Scalebound, Ori and the Blind Forest, Inside. Bei Sony: The Order 1886, Drive Club, Bloodborne, Let it Die, Lily Bergamo, No Man's Sky, Rime, The Witness, Landmark, H1Z1. Hab bestimmt den einen und anderen Titel vergessen.
 
Da sind auch viele neue Marken dabei. Bei MS: Sunset Overdrive, Quantum Break, Project Sparks, Scalebound, Ori and the Blind Forest, Inside. Bei Sony: The Order 1886, Drive Club, Bloodborne, Let it Die, Lily Bergamo, No Man's Sky, Rime, The Witness, Landmark, H1Z1. Hab bestimmt den einen und anderen Titel vergessen.

Neue Namen machen kein neues Gameplay. Die meisten Trailer kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen, ohne gelangweilt wegzuklicken... Aber was soll's muss ja nicht jedem alles gefallen. Will auch nicht sagen, dass das Nintendo Line-up total überlegen wäre, nur macht es mich nachdenklich, dass ich es TROTZDEM am interessantesten finde....
 
Nintendo trumpft ganz gut auf. Nur Project Zero fehlt mir. Und Metroid vermisse ich auch.
Trotzdem ist die WiiU momentan die interessantere NexGen Konsole.
 
Project zero wurde angekündigt.. retro ist wohl an nem neuen metroid dran aber noch fruehes stadium
 
Angekündigt wurde es schon vorher, aber auf der E3 hat es sich nicht blicken lassen, oder?
Und dann vermisse ich noch ein Spiel das vor einigen Tagen angekündigt wurde. Nur fällt mir leider der Name nicht ein, soll aber ein Game sein das ursprünglich für die Wii in der Mache war und jetzt für die U weiterentwickelt wird.
Und ein Metroid wird schon kommen. :) Ich hätte so gerne eins im Stil von Super Metroid oder Fusion für den 3DS.
 
Na mittlerweile kommen doch eine ganze Menge Titel zusammen:

Bayonetta 2, Captain Toad, Devil's Third, Hyrule Warriors, SSB, Kirby, Mario Maker, Mario vs Donkey Kong, Splatoon, Starfox, Zelda, Yoshi und Xenoblade X. Die ersten 5 auch noch dieses Jahr, Find ich schon mehr als ordentlich.
 
Zurück