E3 - Nintendo Digital Event

Wenns nur halb so gut ist wie DoA2Xtreme wirds gekauft :D

Bei the last Story hats mich nicht gestört, weils ein mittelalterliches Setting hatte.
Aber Xenoblade mit den Mechs..

Hey ich mochte vor allem den ersten...da entdeckte man mal den Spanner in sich...:D Damals Platz 1 Software Charts....:D Wer hat es noch gekauft???


Joa...es war halbwegs erträglich...aber der Hauptcharakter ging mir extrem auf die Nuts mit seiner Stimme :D

Wir werden sehe...wenn es wenigstens eine gute englische Snychro wie bei einem Persona oder so wäre dann könnte ich damit leben. Wobei mir eben japanisch ganz klar lieber ist.
 
Wir habens immer im Proberaum meiner Band gespielt und aus dem Hüpfspiel ein Trinkspiel gemacht.

Auch nicht schlecht :D Du hattest eine Band? Hast du nie erzählt, welche Instrumente kannst du spielen?....ich kann bis auf ein wenig Gitarre nicht viel :D
 
Ich hoffe mal, dass es zu einigen der Spielen eine richtig schöne Limited Edition im Stil von Mario Kart und Zelda geben wird.
 
Bin ich mir sicher. Ich freue mich schon mal auf Bayonetta. Da würde sich das doch auch anbieten. :)
 
Ich fasse mal zusammen:

Yoshi
Mario vs. Donkey Kong
KIrby
Mario Party
Mario Maker
Smash Bros.

Dazu gesellt sich noch Zelda im Comic-Look.

Herausgebracht hat NIntendo für die Wii U bisher:

Zwei mal Mario Bros
Donkey Kong
Zelda Wind Waker
Mario 3D World
Nintendoland
Mario Kart
Pikmin

Was fehlt euch hier?

Mir eines ganz sicher:
Abwechslung!

Alles gute bis geniale Spiele, gar keine Frage.
Aber auch alle im super-süßen-knuffel-look.

Dagegen stehen eigentlich nur Zombi U (Nicht von Nintendo, aber NIntendo wollte dieses Spiel haben), Bayonett (ebenso), Hyrule Warriors und Xenoblade.

Es gibt kein Spiel, dass vom Look und von der Handlung her ein bisschen ernsthafter ist.
Beim 3DS sieht das ähnlich aus, aber da machen wenigstens die 3rds mit.

Sorry, aber es hat imo nie eine Nintendokonsole gegeben, die die Bezeichnung "Kiddie-Konsole" verdient hat.
DIe Wii U ist die erste.

Versucht Nintendo überhaupt noch etwas anderes?
MEtroid?
Wave Race?
F-Zero?
1080° Snowboarding?
Nachfolger zu Eternal Darkness oder Disaster?

Irgendwas?

Vielleicht haben sie die Konsole aber auch schon aufgegeben und halten die anderen SPiele für den Nachfolger zurück.
So traurig das wäre, es wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer.
 
Ich kann deine Sicht teils gut verstehen....aber die fehlende Abwechslung von Nintendo fand ich etwas erfrischender als die fehlende Abwechslung bei den Sony MS Konsolen. Nintendo war ja schon immer speziell...und das Thema Kiddie-Konsole musste ich mir als N64 Zocker damals schon anhören....Spaß gab es trotzdem mit der Konsole. Und da man meist eh nie nur eine Nintendo Konsole besitzt kann man sich geballer und Realismus auch auf den anderen Kisten geben.

Das sowas wie F-Zero oder Wave Race brach liegt nervt mich aber auch...
 
auf der einen Seite kann ich dich schon verstehen, ich für meinen Teil bin aber recht zufrieden mit dem was gezeigt wurde. Knuddeln hin oder her, letztendlich soll es Spaß machen.

Ich meine, wir sprechen von Nintendo, klar dass die ihre Marken bringen wollen und ich empfinde jetzt das neue Yoshi Spiel nicht als Aufguss sonder als ein neues Spiel mit neuen Elementen. Der Look von Zelda gefällt mir auch recht gut, bin gespannt, wie das fertige Spiel dann aussieht. Mal schauen, wie Nintendos Version eines OpenWorld Titels aussieht.

Unterm Strich bin ich froh mir die WiiU gekauft zu haben, trotz mäßiger Spieleauswahl. Aber mit MK 8 oder DKTF, Wonderful 101 oder Pikmin werde ich wunderbar unterhalten. Und wenn ich dich richtig verstehe ist das bei dir zumindest ähnlich ;)

Naja, und für das "erwachsene" hab ich hier nen PC ;)

Edit: jetzt hab ich fast einen inhaltsgleichen Post geschrieben wie der da über mir^^
 
Okay das selbst Silverhawk so sieht überrascht mich etwas. Das ist aber genau das was ich meine. Die Abwechslung. Auf jeder Hülle sieht man Mario oder einen anderen aus dem Spiel. Splatoon war und ich finde ich sehr cool weil es mal was ganz neues ist und nicht jedesmal das Mario Gesicht oder eine andere Kreuzung :)
 
will mich jetzt nicht in superlativen verlieren aber Splatoon finde ich schlicht genial.
 
@RaZZor

Ja nur bleibt am Ende...was bekommst du Abseits dessen? Call of Pussy, Halo Remakes, LBP, etc......ist doch auch immer der selbe Abwasch. Nintendo tut nur das gleiche und spielt erfolgreiche Marken aus. Und man merkte schon das sich bemüht wird den Käufern was zu bieten.
Siehe jetzt noch Devils Third only Wii-U. Ich denke es gibt auch ein nettes Line Up. Und Mario wird dir bei Bayonetta oder Xenoblade denke nicht über den Weg laufen.
 
Aber wäre es nicht schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen? Mal eine neue Figur mit einer neuen Art. Gameplaytechnisch was neues zu machen wird immer schwerer, das ist klar aber....ach ich weiß auch nicht....
 
Ja wie gesagt ich gebe dir ja teils Recht. Nur A machen die anderen es nicht besser...und B ist Nintendo momentan eh nicht in der Position was komplett neues wagen zu können. Aber wünschenswert sind ganz neue Sachen immer. Hoffen wir das das auf allen Systemen mal wieder mehr wird....wobei ich keine Hoffnung habe...
 
Ich erwarte nichts komplett neues, sondern einfach nur ein breiteres Line Up. Dazu gehören halt auch Spiele, bei denen man nicht gleich einen Zuckerschock bekommt.
 
Dann kauft euch den Kram nicht, bin froh das wenigsten einer Spiele rausbringt, die ich nicht vor meinen Kindern verstecken muss und bei denen nach wie vor das Gameplay überzeugt und im Vordergrund steht.

Bei den ganzen "überraschenden" Fortsetzungen von MS und Sony sehe ich auch keinerlei Abwechslung...
 
Dann kauft euch den Kram nicht, bin froh das wenigsten einer Spiele rausbringt, die ich nicht vor meinen Kindern verstecken muss und bei denen nach wie vor das Gameplay überzeugt und im Vordergrund steht.

Bei den ganzen "überraschenden" Fortsetzungen von MS und Sony sehe ich auch keinerlei Abwechslung...

Es muss ja nicht gleich ein 18er Titel sein ;) Obwohl eine Fortsetzung zu Eternal Darkness schon klasse wär.
 
Ja, mei Luft nach oben gibt's immer. Würd mir auch wüschen das Sony oder MS mal ein neues Franchise rausbringen würde, welches mich auf Anhieb total flashed. Aber irgendwie kommt da einfach nichts. Nicht mal der UC4 Trailer konnte mich irgendwie begeistern... :(
 
Zurück