E3 - Nintendo Digital Event

Werde ich gespannt verfolgen. Heute Abend MS und Morgen Nintendo.
 
:D

Ich habe aber Hoffnung....Microsoft hat ja nicht gerade DIE Bombe platzen lassen. Scalebound ist interessant. Nintendo hat hier echt mal eine Chance positiv aus dem Rahmen zu fallen. Aber man wird es sehen.....hoffentlich versieben sie diese Möglichkeit nicht.
 
Zeit für Nintendo auf der E3 die Kohen aus dem Feuer zu holen.
Ich erwarte nichts minder als die Ankündigung eines Zelda Titels
und Termine für X und Bayonetta 2 und Material zu PZ5.
Dann noch eine Preissenkung.

Mein Traum wäre der 3DS Adapter für die WiiU.
 
Ich denke mal als Nintendo-Fan wurde man keinesfalls enttäuscht! ;)

Besonders freue ich mich auch auf Mario Party 10. Das wird bestimmt wieder super! :D
 
Oh ja...ich bin auch sehr zufrieden. Auch dieser Mario Maker scheint mal witzig zu sein. Xenoblade ist auch hammer was man sah. Uuuuund Zelda wird eh Klasse....ganz sicher. Ein bisschen mutig beim Design dürfen sie da auch mal sein. Bayonetta nicht zu vergessen.
 
Ist denn schon bekannt, ob der Mario Maker auf Disc oder als Download erscheint?
 
Das weiß ich allerdings auch nicht. Was ich mich noch frage...was ist aus dem Shin Megami Tensei X Fire Emblem geworden? Ich denke schon das das noch kommt...das würde mich freuen.
 
Na ja, war jetzt nicht das was ich erwartet habe.

Ging wieder in die Richtung bunt, bunter, am buntesten.

Selbst Zelda wird wieder einen Comic-look haben.
Bisher extrem entäuschend, im Grunde nichtmal im Ansatz ein Spiel, dass das Jump n Run Genre oder die Knuddelwelt verlässt.
OK, vielleicht kommt noch was zu Star Fox.

Ein Wave Race, F-Zero oder Metroid hätten für mich die E3 gerettet oder aber ein düsteres Zelda wie bei der Tech-Demo damals.
So wird das aber imo nichts.
 
Klar eine richtige Einschätzung kann ich auch erst geben wenn es da ist. Das was du beobachtest hast mag sein aber hat mich bei den Gameplay Szenen die ich sah nicht abgeschreckt. Ich wollte eigentlich auch mehr ausdrücken das mich ein Trailer zu so einem Game wesentlich mehr beeindruckt als viele Sachen der Konkurrenz.

Ich glaube nicht das das Spiel Schrott wird...der Teil auf der Wii war auch super. Ich werde so früh noch nichts streichen. Habe ich das richtig vernommen zu Bayonetta gibt es Teil eins dazu? Super :)
 
der Typ geht ja mehr ab als die Damen in der Gruppe :D

Wie gesagt ich bin gespannt drauf. Mal schauen was bei rauskommt. Vielleicht wird es ja doch besser als du befürchtest?!
 
Ich werds probespielen, da mir bei JRPGs das Kampfsystem am wichtigsten ist
und was ich hier sehe gefällt mir null. Da können die Story und Charktere noch so
überzeugen, wenn ich mich durch jeden Kampf quälen muss.

Hoffe aber, dass unbedingt die japanische Synchro bleibt.
Auf die Schandlaute will ich keinstenfalls verzichten.
 
Hoffe aber, dass unbedingt die japanische Synchro bleibt.

Hmm ob das passiert? Hoffen wir es. Mich persönlich hat z.B. bei The Last Story unheimlich der britische Akzent genervt.....was bei Dragon Quest 8 noch echt witzig war war dort Horror....."Lady Cäääälista" :kotz:


Ja wie gesagt...ich lese auch erst einen Test und schaue mir das an. Es gibt Spiele die kaufe ich blind aber bei diesem schaue ich auf jeden Fall nochmal hin. Wird das denn eventuell Online-Features haben? Das mit jemandem zu zocken muss ja nicht unbedingt verkehrt sein...solange es eben kein reines Online Game ist.


@Tommy

Devils Third? Das gibt es noch. Aber um so mehr desto besser.
 
Zurück