• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Halo 5 und Gears of War 4 sahen jedenfalls Fett aus. Klarer Day1 kauf für mich. Bei Rise of the Tomb Raider hätte ich mir mehr Gameplay gewünscht. Wirkte wie eine einzige große Zwischensequenz. Mach mir allerdings wenig sorgen. Das letzte Tomb Raider fand ich klasse. Das neue wird bestimmt auch super. Recon kann ich noch nicht einschätzen. Die große Überraschung war für mich der Mod Support bei Fallout 4.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht schlecht, aber nix was mich vom Hocker hauen würde.
Mal schauen was Sony zeigt.
Mir ist ja aufgefellen alle PKs im Plan 1,5h aber Sony Pk soll 2 h gehen bin ich mal gespannt

Also von den Daten her hat Forza extrem angezogen.
Zu schade das es kein Gameplay gab.
Ich denke vom Umfang und Präsentation wird dieses Jahr kein Rennspiel mehr an Forza 6 rankommen

Die Rare Collection ist ja überragend. Wird sofort gekauft, falls die bei uns auf Disc rauskommt.

Gibt es schon irgendwo Infos zur Abwärtskompatibilität ?

Abwärtskompatibilität war definitiv DIE Überraschung des Abends....auch wenn ich eh keine Zeit haben werde die alten 360er Games zu zocken ::)

Ich würds geil finden, wenn die alten Kinect Spiele Kinect 2.0 unterstützen würden.
Ein richtig gut funktionierends Steel Battalion - Weihnachten und Geburtstag.

Ich fand das Inafune Spiel interessant, dann die Rare Collection. Das neue Rare-Priaten Game sah auch nice aus. Mal schauen.
Halo 5 war gut. Das wars aber auch...

Abwärtskompatibilität ist immer super. Wieder eine Konsole die in den Karton wandern kann. Super. Hätte man aber auch von Anfang an machen können......

Fakt ist, MS hat überzeugt, auch wenn jetzt der übergroße Knall ausgeblieben ist. Für alle die schon auf OR geschielt haben war das eine kleine Enttäuschung. Aber dafür wird Hololens Xbox One tauglich gemacht, kein VR aber das muss bei der geilen AR Technologie auch gar nicht sein. Sie haben bei den Spielen aus meiner Sicht alles richtig gemacht und sich auf die kommenden Blockbuster konzentriert. Um die One muss man sich also keine Sorgen machen. Das ist mein xtes Fazit, da sieht man das MS einiges richtig gemacht hat. :D

Die Abwärtskompatibilität hat mich überrascht. Und der Controller macht einen sehr guten Eindruck. Sonst aber haut mich die PK nicht von den Socken. Die Spiele die gezeigt wurden, waren technisch sehr gut, aber leider auch lange angekündigt. Hätte mich 1-2 exklusive Titel gewünscht.

Boah, LIVE ist grad total überlastet....gut, es ist mittlerweile wohl die halbe Welt drinnen ;)

Abwärtskompatibilität ist immer super. Wieder eine Konsole die in den Karton wandern kann. Super. Hätte man aber auch von Anfang an machen können......

Hätte ja... Aber wenns dann läuft ist das auch ganz schnell vergessen.
Super Sache, ich wünsch mir Sony würde da mitziehen, kanns mir aber nicht vorstellen. Cell und so...

Hätte ja... Aber wenns dann läuft ist das auch ganz schnell vergessen.
Super Sache, ich wünsch mir Sony würde da mitziehen, kanns mir aber nicht vorstellen. Cell und so...

Die werden das wahrscheinlich über PS NOW abwickeln. Hoffentlich dann aber ohne zusätzliche Kosten bei den bereits gekauften Spielen.

Fakt ist, MS hat überzeugt, auch wenn jetzt der übergroße Knall ausgeblieben ist. Für alle die schon auf OR geschielt haben war das eine kleine Enttäuschung. Aber dafür wird Hololens Xbox One tauglich gemacht, kein VR aber das muss bei der geilen AR Technologie auch gar nicht sein. Sie haben bei den Spielen aus meiner Sicht alles richtig gemacht und sich auf die kommenden Blockbuster konzentriert. Um die One muss man sich also keine Sorgen machen. Das ist mein xtes Fazit, da sieht man das MS einiges richtig gemacht hat. :D

Das die XBOX One HoloLens unterstützen wird, wurde nicht gesagt ;)

Zurück