Fand die PK insgesamt sehr gut. Besonders wenn man bedenkt, dass MS noch auf der Gamescom dabei sein wird.![]()

Insgesamt war es ne gute PK. Leider haben sie wenig Exklusivspiele angekündigt. Aber das, was sie an exklusiven Kram gezeigt haben, hat mir sehr gut gefallen (bis auf diese Rare Sammlung). Halo 5 sieht super aus, TR sowieso, Gears 4 hat mir auch gefallen und Forza auch. Das neue Spiel von Keji Inafune gehört auch zu den Highlights der PK.
Was war da los ? Dieses Jahr keine deep and exclusive partnership with our friends of Activision and Treyarch oder was ? Hat mich gewundert, dass sie CoD nicht gezeigt haben. Bestimmt hat sich Sony dieses Jahr die exklusiv Rechte für die Maps gesichert.
Mein Highlight der PK war aber ganz klar Dark Souls 3.
Lieber 30!!! Highlights für 30€ alsFlop: Rare ist endgültig Tot
Alex. Weiß nicht was du noch willst.
Die PK war absolut klasse
.....da hats nicht mal ein COD gebraucht 
MS PK war Dark Souls 3 das Highlight, da gehe ich mit![]()

Kann man sich die PK irgendwo nochmals von Anfang an schauen? Hab's leider erst ab der Mitte geschafft....

Versuch es mal auf twitch.com alternati wird GZ sicherlich in der News noch nen Link nachreichen. Die erste halbe Stunde war die coolste und natürlich die Tomb Raider Präsentation. Das solltest du nicht verpassen.![]()

Lieber 30!!! Highlights für 30€ als
ein Wackelkandidat für 60€.