• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Zum Ende hin bin ich etwas enttäuscht gewesen, grundsätzlich war es aber ne echt starke PK. Der Opener mit Halo 5 war super. Da hätte ich gern noch mehr gesehen und auch von Tomb Raider. Mit dem Indie-Block war es dann irgendwie für mich, danach waren eigentlich nur noch TR und Gears cool. Aber so ein richtiges "Boah" hat mir gefehlt. Aber das wird es bei Sony auch wieder nicht geben. ^^ Da werde ich wohl nur bei EA bedient.

@Sven: Hab ich auch ziemlich am Anfang gesagt, dass das irgendwie CoD fehlt. ^^

Zum Ende hin bin ich etwas enttäuscht gewesen, grundsätzlich war es aber ne echt starke PK. Der Opener mit Halo 5 war super. Da hätte ich gern noch mehr gesehen und auch von Tomb Raider. Mit dem Indie-Block war es dann irgendwie für mich, danach waren eigentlich nur noch TR und Gears cool. Aber so ein richtiges "Boah" hat mir gefehlt. Aber das wird es bei Sony auch wieder nicht geben. ^^ Da werde ich wohl nur bei EA bedient.

MASS EFFECT 4!!!!!!!!!!!:mosh:

OK, Absalom hab ich vergessen....da bricht die böse Vorahnung aus in den Reihen der Jünger :D

Ah okay Garfield, danke :)

Ne war echt eine gute PK und das mit Minecraft war coole Technik.

Hahaaaaa, der Kater ist zu geil......der wird morgen erst den Schwanz hängen lassen nach der Sony PK......:bigsmile:

Warum? Die einzige Neuankündigung war Recon von dem man nur einen CGI Trailer zeigte, ein Piraten MMO und dieses Indie Pokemon oder was das sein sollte. Alle anderen Spiele wurden schon vorher angekündigt.

Edit:
Die PK war in den ersten 30 und in den letzten 10 Minuten richtig stark.

Geh doch draußen spielen wenn es dich nicht juckt.

Die Sonyfront fängt halt früh genug an mit dem "madisieren".......sicher ist sicher. Also mir reicht das was ich gesehen habe....ich schau gleich mal ob die GOW Beta schon on ist :D Eigentlich würd mich jetzt die Sony PK doch reizen - das Multi Pulver ist verschossen und auf die "Exklusiv Buster" bin ich gespannt.....da hat MS dieses Jahr total abgeliefert, keine Spielereien mit irgendwelchen TV Kanälen, Kinect oder sonstigen Nebensächlichkeiten (außer dem obligatorischen Indie Block in der Mitte) ::)...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die show leider verpasst, wo kannich sie denn jetzt gleich nnochmal von vorne anschauen?

Fand die PK insgesamt sehr gut. Besonders wenn man bedenkt, dass MS noch auf der Gamescom dabei sein wird. :)

OK, Absalom hab ich vergessen....da bricht die böse Vorahnung aus in den Reihen der Jünger :D

Also ich hab zu wenig von Mikrosofts Titeln gesehen.
Eine Forza Testfahrt im Regen.
Ein TR Abschnitt der eine ruhigere Survival Stimmung zeigt
Gears st cool aber hat man mit Teil vier auch nicht neu erfunden bzw soll man auch nicht.

Mir fehlte halt ein Spielkracher Deluxe

Insgesamt war es ne gute PK. Leider haben sie wenig Exklusivspiele angekündigt. Aber das, was sie an exklusiven Kram gezeigt haben, hat mir sehr gut gefallen (bis auf diese Rare Sammlung). Halo 5 sieht super aus, TR sowieso, Gears 4 hat mir auch gefallen und Forza auch. Das neue Spiel von Keji Inafune gehört auch zu den Highlights der PK.

Was war da los ? Dieses Jahr keine deep and exclusive partnership with our friends of Activision and Treyarch oder was ? Hat mich gewundert, dass sie CoD nicht gezeigt haben. Bestimmt hat sich Sony dieses Jahr die exklusiv Rechte für die Maps gesichert.

Mein Highlight der PK war aber ganz klar Dark Souls 3.

Zurück