• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Mit der 360-Unterstützung habe ich nicht gerechnet. Das war ein starker Schachzug von MS! Und auf Gameplay von Recore bin ich schwer gespannt.
 
Insgesamt war es ne gute PK. Leider haben sie wenig Exklusivspiele angekündigt. Aber das, was sie an exklusiven Kram gezeigt haben, hat mir sehr gut gefallen (bis auf diese Rare Sammlung). Halo 5 sieht super aus, TR sowieso, Gears 4 hat mir auch gefallen und Forza auch. Das neue Spiel von Keji Inafune gehört auch zu den Highlights der PK.

Was war da los ? Dieses Jahr keine deep and exclusive partnership with our friends of Activision and Treyarch oder was ? Hat mich gewundert, dass sie CoD nicht gezeigt haben. Bestimmt hat sich Sony dieses Jahr die exklusiv Rechte für die Maps gesichert.

Mein Highlight der PK war aber ganz klar Dark Souls 3.

Es gibt beim neuen CoD keine Zewitexklusivität mehr. Auf keiner Plattform.
 
Alex. Weiß nicht was du noch willst.

Die PK war absolut klasse

Kann ich dir ehrlich auch nicht sagen. ^^ Mir hat sie auch total gut gefallen, aber irgendwie hat es mich trotzdem nicht vom Hocker gerissen. Ich bin einfach viel zu gesättigt was das angeht. Ich brauch da am Ende so ein richtiges Boom. So wie damals den Halo 3-Reveal zum Beispiel.
 
Schade das es kein Forza 6 Gameplay gab. Dafür das es schon dieses Jahr erscheint echt überraschend. Tomb Raider hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Da haben sie aber auch einen blöden Level rausgesucht.
 
Kann man sich die PK irgendwo nochmals von Anfang an schauen? Hab's leider erst ab der Mitte geschafft....
 
Ähm, "wenig Exklusiv Titel" ? Ich kann mich an kein Jahr erinnern in dem mehr davon gewesen wären :nut:.....da hats nicht mal ein COD gebraucht :cool:
 
Schweinetöten und Spielern beim spielen zuschauen kann ja auch nicht der Sinn von Hololens sein.

Stellt euch ein Ruse oder Age of Empires vor wo man das Schlachtfeld vor sich sieht.
DIES wäre der Hololens Durchbruch gewesen :)
 
@Pliskin

Ja 15.9 ist ja nicht wirklich mehr lange hin. Hatte frühestens im November mit Forza gerechnet.
 
Kann man sich die PK irgendwo nochmals von Anfang an schauen? Hab's leider erst ab der Mitte geschafft....

Versuch es mal auf twitch.com alternati wird GZ sicherlich in der News noch nen Link nachreichen. Die erste halbe Stunde war die coolste und natürlich die Tomb Raider Präsentation. Das solltest du nicht verpassen. :)
 
Forza 6.......wieviele Autos in Autovista - fast 150 wenn ich mich recht erinnere......muahaha, spin this shit and dance ***** :p

tumblr_n6rypb1nwJ1sqh0blo1_500.gif
 
Spitzen PK von MS.Die scheinen wirklich alles zu geben.Und die üblichen verdächtigen versuchen es wieder schlecht zu reden.
 
Versuch es mal auf twitch.com alternati wird GZ sicherlich in der News noch nen Link nachreichen. Die erste halbe Stunde war die coolste und natürlich die Tomb Raider Präsentation. Das solltest du nicht verpassen. :)

TR hab ich noch mitbekommen, aber würd eben noch gern den Anfang erleben ;)
Gut dann googlen wir mal....
 
Also Gears 4, Forza 6 und Ryse of the TR sahen extrem geil aus und sind für mich sichere Day-One-Käufe. Gerade von Gears war ich positiv überrascht, wo ich eigentlich gedacht hätte, dass die Reihe langsam ermüdend wird :)

Rare Collection, Ashen, Tacoma und Sea of Thieves sahen interessant aus. Gears Remastered und Halo 5, mal sehen ;)

Ach ja, DS3 sah natürlich epic aus :D

Ach ja und die Abwärtskompatibilität klingt auch sehr nice :)

So, gehe jetzt FH2 zocken :D
 
Lieber 30!!! Highlights für 30€ als
ein Wackelkandidat für 60€.

Jap die "GoodOldTimes"- Collection, danach können sie dann aber den Sack auch zumachen.




Größte Überraschung war sicherlich die Abwärtskompatiblität.
Sau Stark das sie das trotz anderer Architektur hin bekommen, wertet die Konsole auf jeden Fall auf.
 
Zurück