• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: EA Pressekonferenz

Watch Dogs, ist auch mein Hauptinteresse, bin gespannt

Der Battlefield 4 MP sah echt fett aus. Aus Mirrors Edge 2 haben sie zum Glück keinen Shooter gemacht. Von Dragon Age 3 hatte ich Gameplaymaterial erwartet. Dennoch schön zu sehen, dass Morrigan wieder am Start ist.

Evtl. holt Ubisoft ja noch einen Wunderhasen aus dem Hut. Watchdogs war ja bei der ersten Vorstellung auch ne Überraschung ^^

Btw. wieso gibts eigtl. hier zwei threads? Einen in der News-Sektion und einen hier? Reicht einer nicht? ;)

Evtl. holt Ubisoft ja noch einen Wunderhasen aus dem Hut. Watchdogs war ja bei der ersten Vorstellugn auch ne Überraschung ^^

Btw. wieso gibts eigtl. hier zwei threads? Einen in der News-Sektiion und einen hier? Reicht einer nicht? ;)

Dies hier geht eher in Richtung Chat wohingegen der News Thread eher ein Diskussion ding ist :)

So sehe ich das zumindest o.o

Das liegt daran, dass es den anderen nicht gab als die PK anfing, also haben wir den hier erstellt. :)

Mal schaun wer bei Ubisoft schneller ist. Die News-Sektion oder diese Ecke hier ;) 45 Minutes remaining :D

@ JannLee & Chefkoch
Ihr habt beide Recht. Deswegen 2x "Gefällt mir". :nut:

Ich würde mal vorschlagen die Disskussion zur Ubisoft PK hier weiterzuführen, alle friedlich vereint wie immer ;)

Edit: Seh grad das der andere Topic dazu auserkoren wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich! Battlefront find ich noch geiler als Battlefield^^
Von der reinen Qualität...kratzt es nicht mal am Lack von Battlefield :sun:
Von Setting(Story im SP) u der Idee für sich, würd ich auch Battlefront bevorzugen :D
(und das als eingefleichter BF-FanBoy(FUCK...da klingeln EAs Schläger..."duck u Weg")

Von der reinen Qualität...kratzt es nicht mal am Lack von Battlefield :sun:
Von Setting(Story im SP) u der Idee für sich, würd ich auch Battlefront bevorzugen :D
(und das als eingefleichter BF-FanBoy(FUCK...da klingeln EAs Schläger..."duck u Weg")

Ey, Battlefront 2 war extrem spassig, allein im All, mit den Schiffen war der Hammer. Und wer weiss, was die sich für das neue Battlefield einfallen lassen... aus dem All zum Planeten und zurück :D

Zurück