• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: EA Pressekonferenz

Ich krieg deine Sozialversicherungsnummer und dann finde ich dich...

Kommst vorbei und dann gehn wir'n Kaffee trinken. Aber wirklich nur Kaffee trinken. :D
Nee, ich zock keine Multiplayer-Shooter mehr. Mit meinen 34 bin ich jetzt definitiv drei mal so alt wie der übliche Zocker von sowas. :D

Das finde ich super, ich liebäugel nämlich auch mit der PS4 diesmal... Schau mer mal :)

Also ohne Peggle 2 (da reichte mir die Ankündigung) wäre die EA-PK eine totale Enttäuschung gewesen

Habt ihr das gerade gesehen? Und dann auch noch in Shanghai das ist Battlefield und Asiaten. Das ist... ich fang gleich an zu weinen. :D

Kommst vorbei und dann gehn wir'n Kaffee trinken. Aber wirklich nur Kaffee trinken. :D
Nee, ich zock keine Multiplayer-Shooter mehr. Mit meinen 34 bin ich jetzt definitiv drei mal so alt wie der übliche Zocker von sowas. :D

Pfft luschi, bin auch schon 42 :D Aber BF ist auch nix für mich ;)

Okay, ich bin um 0:00 Uhr wieder hier - jetzt spiele ich eine Stunde "oldgen" ;-)

Ansichtssache. Ich bin auch kein Freund von kompetetiven MP-Shootern, aber das Gezeigte fixt mich auch an. Mit den richtigen Leuten in nem Squad, taktische Absprachen wie gezeigt...könnte spassig werden.

War ja bisher kein MP-Shooterfan, zocke aber mittlerweile ausgieben BL2 und Fuse im Koop, da könnte B4 mich ev. auch auf die Schiene bringen. Wenn wir uns mit der Plattform einig werden ;)

@Alex Battlefield 4 rockt alles weg :) Hammer. Allerdings muss an es auf PC oder Nexgen spielen, auf XBOX360 kriegen wir bestimmt nur eine Verlegenheitsversion...

Harte Sache....eig will ich mir keine Konsole zu release holen schon gar nicht für den Startpreis (Xbone 500$:kotz: )
Aber dann gibt es solche Games BF4 die alles wegrocken...und man deswegen für Konsolen Geld ausgibt.
Einfach nur wow

@Andi:
Was spielen wir? Sind Rolf und Evi auch dabei ;)

Als nächstes dann Ubisoft. AC gähn, Splinter Cell schön. Haben die noch was? Außer Hasen?

Wens hart auf hart kommt nehm ich nen Kredit auf und kauf eben beide. :D xD BATTLEFIELD 4... boah das so geil aus. Ich kanns grad nicht fassen.

Ach ja, schade dass es nix zu Mass Effect gab. :D Aber BATTLEFIELD!!! ^^ Das sah mir - vor allem von der Zerstörung her - schon nach mehr aus als einem einfachen Upgrade. Und der Mirrors Edge Teaser war ja mal heiß. ^^

Ich freu mich auf Watch Dogs wie Sau. Die Serie Person of Interest als Spiel.
Allein damit hat Ubisoft schon gewonnen.

Zurück