• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: EA Pressekonferenz

BF4 crossgaming? Die einen spielen mit Pad, die anderen mit Maus und Tastatur, andere mit Tablet-Touchscreen auf der PK

sdhs<gfsddnknlyxdgbfmvhhkdfb ghydfgjnkdjfgnf klndjkn<gf dnjk<gvnköj<nf<gnsdl fa<nbgjfklgn kjsdgnfn l<fkn fjkln lgn fjkl<gn kdfjgn fd <fhfh f f g a afagarg afg a ggadfgfdggarfd fsdaf ads ae asdjk battlefield ajklaklfgnlökdndanläalg

Geil...voller Beschuss und die warten gemütlich auf den Lift :) Die Panzeraktion war geil.

Ist nat alles gestellt aber....wow gerade ist das Gebäude eingestürzt...äh jaa genau alles nat gestellt aber die Möglichkeiten die gezeigt wurden einfach nur wow der "richtige" mp wird nochmal um ne ecke geiler selbstverständlich.

CoD ertränkt sich gerade sicherlich in Alkohl

Ich FLIPPE AUS ICH FLIPPE AUS!! habt ihr das gesehen?! OH MY GOD DAS HAUS; DER TUNNEL; DER PANZER; DER SCHWANZ; AAAAAAAAAAAA ihf aeoghaösdosgmölg kldfjdfkljlfkjgf ich kann icht mehr JETUZT ICH WILL AAAAAAAAAAA oh gott!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sah das geil aus!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OMG Mirror´s Edge 2!!! Darüber freue ich mich!!!! Total!!!!! Woohooo!!

Jetzt muss sich das GZ-Squad nur noch auf ne Plattform einigen ;)

BF4 lame. Keinen Bock mehr auf Multiplayer-Shooter
Need for Speed, ist in den letzten Jahren immer Müll gewesen
Mirrors Edge 2, oh Mann, der scheiß Frustbolzen bekommt tatsächlich einen Nachfolger. Hoffentlich floppt der so richtig schön. Es sei denn er wird komplett überarbeitet.

EA war jetzt wirklich absolut mies.
Wie kann es solche Firma es schaffen nicht ein einziges interessantes Spiel zu haben?
Das fand ich jetzt wirklich sehr erbärmlich.

Ich FLIPPE AUS ICH FLIPPE AUS!! habt ihr das gesehen?! OH MY GOD DAS HAUS; DER TUNNEL; DER PANZER; DER SCHWANZ; AAAAAAAAAAAA ihf aeoghaösdosgmölg kldfjdfkljlfkjgf ich kann icht mehr JETUZT ICH WILL AAAAAAAAAAA oh gott!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sah das geil aus!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich sehs jetzt schon du Ne XboxOne und ich ne PS4...so wird das nie was mim Squad :(....:D

Alex geht's Dir gut? :)

Ich hab grad so nen Ständer for real Alter! War das GEIL ich ficke gleich den PC. Das gibts nicht. Sowas FETTES. MAAAAAAAAAAAAN. LIEBE!!! Das sah doch so ÜBEL GENIAL aus als die da den Panzer in die U-Bahn geholt haben. Wie Krass und der WOlkenkratzer habt ihr das gesehen?! OH MY GOD!!! Ich will sofort spielen. Oh man oh man oh man... wenn das jetzt auf Konsolen auch 64 Spieler hat (next gen, PS3 & 360 liefern sowas bestimmt nicht ^^) dann dreh ich komplett ab.

Schade das nicht mehr von Battlefront 3 zu sehen war...
Wann kommen die Franzosen?

@Alex Battlefield 4 rockt alles weg :) Hammer. Allerdings muss an es auf PC oder Nexgen spielen, auf XBOX360 kriegen wir bestimmt nur eine Verlegenheitsversion...

Zurück