E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Ich möcht ja nichts sagen aber das war die langweiligste und schlechteste aller Pressekonferenzen diese und aller letzten Jahre AUSSER natürlich Uncharted 4 und Destiny aber bei UC4 wurde ja wirklich nichts gezeigt nur das es kommt und was mit Tropen zu tun hat.

Buh Sony dachte es kommt was aber dann lohnt es sich ja gar nicht die PS4 vor 2015 zu kaufen.
 
Ich muss sagen das bis auf das Gelaber eig recht viel Abwechslung war. Hätte mich aber noch mal über ein Knaller wie God of War 4 oder so gefreut. Bei den Zwischensequenzen bei Uncharted 3 waren nicht mehr so große Unterschiede und wenn es hier jetzt auch so ist, dann gute Nacht. Joa und das ist dann auch schon mein Stichwort, bis nachher :)
 
Ich möcht ja nichts sagen aber das war die langweiligste und schlechteste aller Pressekonferenzen diese und aller letzten Jahre AUSSER natürlich Uncharted 4 und Destiny aber bei UC4 wurde ja wirklich nichts gezeigt nur das es kommt und was mit Tropen zu tun hat.

Buh Sony dachte es kommt was aber dann lohnt es sich ja gar nicht die PS4 vor 2015 zu kaufen.

Dann hast du aber Microsofts PK im letzten Jahr nicht gesehen.

Insgesamt war diese auch nichts besonders, aber schlecht war sie nicht.
 
Dann hast du aber Microsofts PK im letzten Jahr nicht gesehen.

Insgesamt war diese auch nichts besonders, aber schlecht war sie nicht.

Die letztes Jahr war doch genial wo die Xbox One und alles so gezeigt wurde, Ryse usw.
Hab bis jetzt alle Pressekonferenzen gesehen.
 
Die Sony PK war unter dem Strich ziemlich mau. Viel Indie Kram und leeres geblubber.
Immerhin haben einige Spiele doch überzeugt.
Ich freue mich auf Bloodborne, dass für mich das Highlight dieser PK war. The Order sah auch sehr gut aus. The Last of Us ist sowieso schon gekauft. Auf Dead Island 2 freue ich mich auch. Uncharted 4 A Thiefes End wird auch blind gekauft.
Naja und zum Schluss kam dann noch GTA 5.
Sehr schön, freut mich, dass der komplette Backkatalog der letzten 2 Jahre nochmal neu auf die Next Gen gebracht wird. So kann man auch Geld machen. (Ironiemodus aus)
Wenigstens habe ich jetzt einen Grund meine PS3 Version von GTA 5 zu verkaufen.

Auf PS Vita TV freue ich mich ganz besonders. Endlich kann ich Vita Spiele auf meinem TV oder PC Monitor spielen :)

Alles in allem war die MS PK was den Output angeht besser. Viele Multiplattformtitel, wenige nennenswerte Exklusivtitel.
 
Mit Ruhm haben sich beide nicht bekleckert wie ich finde. Unterm Strich würde ich persönlich zu Gleichstand tendieren.
 
Mit Ruhm haben sich beide nicht bekleckert wie ich finde. Unterm Strich würde ich persönlich zu Gleichstand tendieren.

WAAASSSSS???????

Bei Masterchief Collection, FH2, Sunset Overdrive, Fable Legends und den Multiplattform Titel Cod, AC, The Division ------- Da gewinnt doch mit Abstand die Microsoft Pressekonferenz, mit Abstand.
 
Ich freu mich auf Bloodborne, LBP3 und Uncharted 4.
GTA5 werd ich mir womöglich auch noch einmal zulegen.

Zu Bloodborne war aber auch nichts mit exclusiv, oder hab ich da was überhört?
 
WAAASSSSS???????

Bei Masterchief Collection, FH2, Sunset Overdrive, Fable Legends und den Multiplattform Titel Cod, AC, The Division ------- Da gewinnt doch mit Abstand die Microsoft Pressekonferenz, mit Abstand.

Wenn man nur auf Shooter steht, ja warum denn auch nicht. ^^
 
Klar Norrath, das darfst du natürlich so sehen aber für mich war so gut wie nichts dabei was mich vom Stuhl geworfen hat. Kann mich also getrost zurücklehnen und bis Ende des Jahres warten :)
 
Klar Norrath, das darfst du natürlich so sehen aber für mich war so gut wie nichts dabei was mich vom Stuhl geworfen hat. Kann mich also getrost zurücklehnen und bis Ende des Jahres warten :)

Klar weil bei dir in der Signatur ja auch nur PSN ID ist^^ was sollst du schon mit Xbox^^.
 
Aber der Rest des aufgezählten ist es aber dann doch schon.
Du hast übrigens Crackdown vergessen.
 
Aber der Rest des aufgezählten ist es aber dann doch schon.
Du hast übrigens Crackdown vergessen.

^^ne finde Crackdown nicht interresant, vllt mal als games with Gold^^
Hab ja nicht alles aufgezählt was auf der Microsoft Pressekonferenz gezeigt wurde, da war ja noch deutlich mehr (W3 usw.) Hab nur mal so die mir spontan eingefallen sind obwohl ich mich dann für Witcher und Dragon Age entschuldigen muss, freue mich riesig auf beide Titel.
 
Na wie auch immer, ich bin derzeit recht zufrieden mit der E3.
Games wie MGS5, Bloodborne, LBP3, UC4, Witcher 3. sind fest vorgemerkt.
Auf MS Seite gefallen mir FH2 und Project Spark sehr gut.

Und wer nun welchen Multi vorgestellt hat, ist mir dabei eigentlich ziemlich Wurst.
 
Auch hier fehlten die mir die absoluten Granaten.
Bin dennoch zufrieden , immerhin gabs einige Überraschungen.
Bloodborne das Game der E3 für mich persönlich , riesig gefreut habe mich auch über Grim Fandango !
Uncharted 4 selbstverständlich , aber das war ja eh klar ^^
 
Ich sehe...nix wofür sich das Auf bleiben und das Schlafdefizit gelohnt hätten
 
WAAASSSSS???????

Bei Masterchief Collection, FH2, Sunset Overdrive, Fable Legends und den Multiplattform Titel Cod, AC, The Division ------- Da gewinnt doch mit Abstand die Microsoft Pressekonferenz, mit Abstand.

Ist jetzt nicht wirklich besser. Aufgewärmte 360 Spiele und Multititel, sind nicht wirklich Argumente. Und Fable ist schon lange kein wirkliches Argument mehr. Unterm Strich nehmen sich beide wirklich nicht viel. Obwohl es Titel wie Uncharted, No Man’s Sky, Grim Fandango oder Bloodborne mich in der Summe mehr überzeugt haben als die MS PK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro:
Uncharted 4
The Order 1887

Contra:
Little Big Planet (war schon immer absoluter Müll)
Bloodborne (noch so ein unnötiges japanisches Spiel von den Dark Souls Machern)
Der gesamte Rest

Und wieso haben die ihre Pressekonferenz nur in 360p auf YouTube hochgeladen? Mussten sie ihre Leitung schonen wegen der Second Class Möchtegern Battlefield Beta?
 
Zurück