• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011 - Peinlichkeiten und unfreiwillige Lacher

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Während jemand anders sicherlich schon einen Microsoft PK Thread packt, dachte ich mir ich mache einen Thread, in dem man alles aus den diversen Pressekonferenzen sammeln kann, das Peinlich, Dumm oder zum Kopfschütteln war.

Ich gehe davon aus in kürzester Zeit mit Youtube Links und Techno Remixes.

Noch ist von der MS PK nichts zu sehen, aber wie schon im letzten Jahr hat Microsoft wenn es um Kinect geht nicht kapiert das wir den fröhlichen Kindern und Kindsköpfen auf der Bühne nichts abkaufen und deren "Performances" einfach nur zum Fremdschämen sind.

Daher noch ohne Videobeweis, meine 5 Peinlichkeits Highlights von Microsoft:

5) Tim Schaefer
Ich habe seine Liebe fürs Sesamstraßen Franchise nicht abgekauft. Vorallem nicht bei der gezeigten Minispiel Sammlung. Die bald ehemalige Gamerikone wirkte sehr einsam und verloren da oben...

4) Hord Mord!
Ice-T + Gears of War klingt ganz passend, war aber irgendwie seltsam. Wo es andere mit Schauspielern übertrieben haben, war er so charismatisch wie halbgeschmolzene Eiswürfel in einer McDonalds Cola.

3) LIGHTSABER OOOHN!
Jap, damit ist für mich schon das Spiel gestorben. Luke hat nie sein Lichtschwert per Sprachsteuerung angemacht, und Obi Wan auch nicht. Da hätte ein Schwung aus dem Handgelenk reichen müssen.
"Lightsaber On!" heißt für mich übersetzt "In Unterhose vor dem Fernseher rumzappeln bis man eingewiesen wird AKTIVIEREN"

2) Reconnect Controller
Die letzten Jahre hatten besseres zu bieten, aber war ein ganz witziger Start für die Pressekonferenz. Nicht das Peinlichste der PK, eher sogar ein wenig symphatisch in seiner Menschlichkeit.

1) FIST BUMP!!!
Oh Gott...Hat Microsoft absichtlich versucht mit den Disney Kackbratzen das Kinectimals Mädchen in Kopfschmerzerregener Pseudo-Niedlichkeit zu überbieten?
Die Disneyland Demo war peinlich ohne Ende, und wäre das nicht schlimm genug, endet sie mit...nunja, FIST BUMP!!

VIDEO UPDATE ON! FIST BUMP!
http://www.youtube.com/watch?v=PP8bqV92zl8

Aua, mein Hirn.

Aber gut, ich bin gespannt was die anderen in den nächsten Tagen noch so an dämlichkeiten Bieten können

Das mit dem Hord Mord war echt unfreiwillig zum Lachen. Gleich zu beginn bei MW3... Please reconnect controller.

Göttlich :)

Noch ist von der MS PK nichts zu sehen, aber wie schon im letzten Jahr hat Microsoft wenn es um Kinect geht nicht kapiert das wir den fröhlichen Kindern und Kindsköpfen auf der Bühne nichts abkaufen und deren "Performances" einfach nur zum Fremdschämen sind.

Ich fürchte die Amis stehen drauf.

Insgesamt: Casual-Kinect Kacke + Fortsetzung der alteingesessenen Serien.

Von Innovation für Core-Gamer keine Spur.

MS übersieht die Zielgruppe, die die XBOX gross gemacht haben - schauen wir mal, was SONY uns heute bringt.

Gott bin ich enttäuscht von der diesjährigen MS PK :(

Da war außer GoW3,Mass Effect 3 und MW3 ja mal echt nix interessantes dabei.

Ist mir schon fast peinlich zu sagen aber bei dieser PK hat mich MW3 am meisten beeindruckt und das als nicht- CoD jünger 8)

Ein sehr rasanter Einstieg war das, um die Gunst der Anwesenden zu gewinnen.
Aber das Star Wars war ein einziger, schlechter Witz. *facepalm*

Da Konami dieses Jahr keine PK hat dürften die ganz großen Brüller leider ausbleiben. :blackeye:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Da Konami dieses Jahr keine PK hat dürften die ganz großen Brüller leider ausbleiben. :blackeye:

Was??

Damn!

Ubisoft war letztes Jahr noch doof, oder??

Von Electronic Arts erwarte ich nicht viel in der Beziehung, da werden höchstens ein paar Spiele fragwürdig, aber bei den Präsentationen geben die sich soweit ich es mitbekommen habe Mühe stets profihaft dazustehen, selbst wenns um Fitness Games und Sims geht...

Konami hat dieses Jahr wohlweislich blos eine vorabgefilmte (und dementsprechend editierte) PK abgeliefert. Keine lustigen Leute, die dem Kollegen in den Nacken stieren, keine auf Knien robbenden Japaner, keine engrish jokes lost in translation und schon gar keine Rückendeckung von nicht weniger als One Mirrion Troops. Sehr bedauernswert, das ganze.

Zumindest hat mir das unser Videoschnitt Editor so gesteckt.

Und wie fandet ihr die EA PK ?

Also ich muss sagen Battlefield 3 verdammt ja! :bigsmile:

Die Frostbite 2 Engine hat wirklich was aufm Kasten.
Die Live Demo war zwar nicht so der Brüller aber rein optisch macht das Spiel verdammt viel her.
Ich freu mich richtig drauf.

Ebenso war Mass Effect 3 erste Sahne.
Daumen hoch für EA, mal sehen was Ubi nacher zu bieten hat :)

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Und wie fandet ihr die EA PK ?

Also ich muss sagen Battlefield 3 verdammt ja! :bigsmile:

Die Frostbite 2 Engine hat wirklich was aufm Kasten.

Die Live Demo war zwar nicht so der Brüller aber rein optisch macht das Spiel verdammt viel her.

Ich freu mich richtig drauf.

Ebenso war Mass Effect 3 erste Sahne.

Daumen hoch für EA, mal sehen was Ubi nacher zu bieten hat :)

Falscher Thread : P

So jetzt auch mal meinen gebildeten Beitrag dazu.

Mein Göttchen... Jemand muss diesen Peter Molinööö (Faible) mal ordentlich Ohrfeigen und im klar machen das er seine kostbaren Lebensjahre ausnahmslos verschwendet! Wach auf du Hirni
Failble Kinect.

Wie schon richtig bemerkt gingen mir diese Rotzgören und Happy Family Banausen auch ordentlich auf'n Sack (fast wie RTL gucken). hey Mr. Amok, where are you when we need one?

Star Wars (Onrail) Kinect - lächerlich...

Enttäuscht war ich auch von EA, dachte die bringen dieses Jahr endlich die Cracksüchtige-Baby Liga auf Disk raus. Aber nein, stattdessen wieder den selben Furzfras fürs Nutzvieh - FIFA & Madden...

Tomb Raider sah toll aus!

Zum Schluss noch:

XBOX - DEALER - KUSH - 10g
XBOX - HOOKER - ASIAN - 10:00pm

Gut ja Tomb Raider fand ich auch noch klasse, hab ich ganz vergessen.

Der Trailer von FarCry 3 hat mich irgendwie total geflasht, die Atmo im Spiel ist einfach Hammer

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Gut ja Tomb Raider fand ich auch noch klasse, hab ich ganz vergessen.

Der Trailer von FarCry 3 hat mich irgendwie total geflasht, die Atmo im Spiel ist einfach Hammer

Immernoch falscher Thread.

Gamesradar hat gestern/heut Nacht noch auf die schnelle ein kleines Feature mit den dämlichsten Kinect Gesten auf der MS-PK gemacht

http://www.gamesradar.com/f/e3-2011-the-silliest-gesticulations-from-the-microsoft-press-conference/a-20110606114913195081

Mir gefallen besonders ein paar Photoshops am Ende, z.B.
http://static.gamesradar.com/images...oft Press Conference/XxnpI--article_image.jpg

EA war wie zu erwarten nicht allzu lustig/dämlich, sieht man mal von "The Sims Social" ab, der im Trailer als "Reallebensersatz" für Facebookies rüberkam, und dem etwas gestelzten Auftritt von 3 Allstar Footballern für Madden 12, nachdem Darth Riccitello (er sieht ein bisschen aus wie der Imperator) gesagt hat EA bräuchte keine Überraschungsauftritte von Stars.

Ubisoft und Sony habe ich nicht gesehen, was hatten die denn zu "bieten?"

Das einzige was ich mitbekommen habe ist das Bioshock Schöpfer Ken Levine, nachdem er letztens über Bewegungssteuerung gelästert hat, ähnlich wie Gabe Newell von Valve letztes Jahr, einen 180 Grad Turn gemacht und Move-Steuerung für Bioshock Infinite angekündigt hat.

Hier fischt er grade nach Komplimenten
http://static.gamesradar.com/images...hing Else/KenLevineMOVE_cs--article_image.jpg

futuramas02e08001kinecweyi.gif

Nach der News "Jack Tretton entschuldigt sich..." müsste als nächstes die News kommen "Nintendo entschuldigt sich für die E3-Pressekonferenz"

Zurück