Dying Light: Release der Disk-Version verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Release der Disk-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Release der Disk-Version verschoben
 
Schade werd es dann wohl stornieren müssen ( hab was zur Überbrückung gebraucht ) bis THE ORDER gekommen wär...
 
Habs auch gerade storniert (hatte es inklusive Versand für 49,90 €) hier vorbestellt:

http://www.misterfox.de/

Werde mir nun die digitale Version aus dem Xbox US Store ziehen.
 
Knapp 50 €....Der Euro-Kurs ist aktuell ziemlich schwach, denn ansonsten würde es so um die 46 € kosten. Dafür aber zum Release direkt verfügbar.
 
Korrekt...Ich hatte die Disk-Variante nur deshalb bestellt, weil sie für`n knappen Fuffi sehr günstig ist...Ansonsten habe ich nur noch digitale Games auf der Platte.

Die meisten verteufeln das ja, weil sie unbedingt ne Disc in der Hand haben wollen oder zum Weiterverkauf aber ich zocke die Spiele auch gern mehrfach,- von daher kann ich mit der digitalen Variante mehr als gut leben.

Konnte in der Weihnachtszeit im Xbox US Store wieder einige Schnäppchen machen,u.a. Mittelerde für umgerechnet knapp 27 Euro usw. Muss ja ohnehin jeder selbst wissen. Wer warten kann und nicht so ungeduldig ist wie ich, kann Dying Light ja im unten aufgeführten Link bestellen.
 
Ist die US Version nur auf englisch?

Noch nicht bekannt. Kann aber durchaus sein, dass nur auf Englisch- ABER: ich kaufe es im US Store und lade es dort NICHT runter - schalte Xbox auf Österreich und lade es von dort...Anschließend Konsole auf Deutschland und schon habe ich Deutsche Sprachausgabe................................
 
Noch nicht bekannt. Kann aber durchaus sein, dass nur auf Englisch- ABER: ich kaufe es im US Store und lade es dort NICHT runter - schalte Xbox auf Österreich und lade es von dort...Anschließend Konsole auf Deutschland und schon habe ich Deutsche Sprachausgabe................................

Funktioniert das auch auf der PS4? :D
 
Korrekt...Ich hatte die Disk-Variante nur deshalb bestellt, weil sie für`n knappen Fuffi sehr günstig ist...Ansonsten habe ich nur noch digitale Games auf der Platte.

Die meisten verteufeln das ja, weil sie unbedingt ne Disc in der Hand haben wollen oder zum Weiterverkauf aber ich zocke die Spiele auch gern mehrfach,- von daher kann ich mit der digitalen Variante mehr als gut leben.

Konnte in der Weihnachtszeit im Xbox US Store wieder einige Schnäppchen machen,u.a. Mittelerde für umgerechnet knapp 27 Euro usw. Muss ja ohnehin jeder selbst wissen. Wer warten kann und nicht so ungeduldig ist wie ich, kann Dying Light ja im unten aufgeführten Link bestellen.

Also ich bevorzuge die Disk weil ich einfach nicht soviel Daten runterladen will.
Aber wenn der Preis stimmt und wie hier nicht anders zu bekommen wäre es eine Überlegung wert.
 
Ich freue mich auf das Spiel, aber brauch es nicht Ende Januar, hab noch genug rumliegen.
 
Funktioniert das auch auf der PS4? :D

Ich denke evtl. schon. Sofern Du Dir einen US und AT Account erstellst und JEWEILS die PS4 als deine primäre PS4 für alle 3 Accounts festlegst....Dann kannst Du das Spiel mit allen 3 Accounts zocken....

Eines wird aber schwierig, weshalb ich Dir damals schon sagte, dass das bei MS besser (kundenfreundlicher) geregelt ist:

Ich habe auf der PS4 auch einen US Account. Ich weiß, dass ich die Spiele, die ich im Ami-Land gekauft habe, auch mit meinem Deutschen Account zocken konnte - allerdings bei dem Spiel mit Englischer Sprachausgabe... Du müsstest mal probieren,ob Du es doch mit Deutscher Sprache spielen kannst, wenn Du das eigentliche US Spiel mit Deinem Deutschen Account zockst...

Es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich...Mal ist im PS Store Deutsche Sprachausgabe mit bei, mal eben nicht. Ich würde einfach erstmal nen US Account erstellen und dann im US Store nachschauen bei Dying Light...Evtl. hast Du Glück und ist auf Deutsch spielbar...

Ich will hier gar nicht wieder die One loben aber bei MS ist das wirklich deutlich einfacher - ich kann alle Spiele aus US Store ganz einfach auf Deutsch zocken. Nur zwei Mal die Konsole umstellen und fertig...Und ich brauche nicht mal unterschiedliche Accounts
 
Bei dem Spiel ist jeder Tag der es verschoben wird gefährlich. In Deutschland wurde ein Antrag auf Blitzindizierung mit anschliessend schneller Beschlagnahmung gestellt. Ich will das noch auf Disk haben, Download kommt mir bei so einem Titel nicht ins Haus, wer weiss wann auch Sony anfängt solche Titel zu blockieren. MS machts ja schon länger und ohne umständliches VPN kommt man dann nicht mehr dran
 
Bei dem Spiel ist jeder Tag der es verschoben wird gefährlich. In Deutschland wurde ein Antrag auf Blitzindizierung mit anschliessend schneller Beschlagnahmung gestellt. Ich will das noch auf Disk haben, Download kommt mir bei so einem Titel nicht ins Haus, wer weiss wann auch Sony anfängt solche Titel zu blockieren. MS machts ja schon länger und ohne umständliches VPN kommt man dann nicht mehr dran

Da liegst Du falsch. Du benötigst rein gar keine VPN. Der Kram ist mir selbst zu umständlich, hatte es ne ganze Zeit so gemacht, um in Hong Kong Store einkaufen zu können.

Es geht viel einfacher: man kaufe bei Amazon US einfach Live Guthaben (bekommst Du innerhalb von ein paar Sekunden als Online-Code) und damit kannst Du ganz regulär im US Store einkaufen - und diese Variante wird MS NIEMALS verbieten..... Aber ich sagte ja schon, jeder wie er will.

Zur Not importierst Du es Dir...Dann ist es vollkommen Latte, ob indiziert oder nicht, denn es gibt immer Händler, die das umgehen und wo der Zoll nicht reinschaut.
 
@lodown: bei Amamzon US probiert und erhielt den Hinweis, dass das Produkt nicht nach D geliefert werden kann oder so ähnlich. Hat sich da inzwischen was getan?
 
@lodown: bei Amamzon US probiert und erhielt den Hinweis, dass das Produkt nicht nach D geliefert werden kann oder so ähnlich. Hat sich da inzwischen was getan?

Ich denke nicht. Aber ich meinte auch nicht, dass ich das Spiel von Amazon US kaufe. Ich meine es so, dass ich bei Amazon US eben XBOX Guthaben kaufe und bei meiner XBOX hier Zuhause dieses Guthaben im US Store einlöse und somit das Spiel beim US Xbox Store kaufe.

So meine ich das. Oder habe ich Dich jetzt missverstanden?
 
Das war auch mein Ansatz, US Points kaufen und im US Store einlösen etc. beim Poimts kaufen über Amazon US war es schon gescheitert. Mit Kreditkarte und US Adresse etc. funktioniert der Kauf im US MS Store mittlerweile auch nicht mehr - anfangs ging es noch. Davon ab werde ich mir Dying Light als Ösi Import auf Disk zulegen - wer weiß ob nicht irgendwann der digital Download über dem US Store nicht doch noch unterbunden wird.
 
Das war auch mein Ansatz, US Points kaufen und im US Store einlösen etc. beim Poimts kaufen über Amazon US war es schon gescheitert. Mit Kreditkarte und US Adresse etc. funktioniert der Kauf im US MS Store mittlerweile auch nicht mehr - anfangs ging es noch. Davon ab werde ich mir Dying Light als Ösi Import auf Disk zulegen - wer weiß ob nicht irgendwann der digital Download über dem US Store nicht doch noch unterbunden wird.

Du kannst auch heute noch US Points bei Amazon US kaufen und damit regulär im US Store kaufen - habe so Resident Evil HD (gestern) gekauft....Ohne Probleme. Du musst es aber über die Konsole machen, nicht über PC auf Xbox.com....

Das funktioniert 100%, wie gesagt, gerade erst gestern so gemacht.

Und bei Amazon habe ich neben meiner Deutschen Adresse eben eine US Adresse (schon Ewigkeiten) und gehe zu Amazon US und kaufe OHNE Probleme dort US Guthaben - hab sogar nur ne Prepaid-Kreditkarte (Kalixa) und handhabe das nun schon seit Ewigkeiten so.

Das Einzige, was nur mit Umwegen geht, ist das einkaufen in anderen Stores wie eben Hong Kong...Da geht ohne VPN nichts mehr. Einige Freaks umgehen aber auch das, - mir ist das zu aufwendig, denn dann muss die XBOX per LAN Kabel an den Rechner geschlossen werden um ihr vorzugaukeln, dass man tatsächlich in Hong Kong sitzt.....

Hol Dir doch Dying Light in meinem ersten Post unten weiter für knapp 50 € inklusive Versand....Bei dem Preis kann sonst nur noch Coolshop (von den bekannten Anbietern) mithalten...Aber Coolshop verschickt mir zu spät...Ich bin son ungeduldiger Heini und will alles direkt am Release-Tag haben.
 
Gibts schon angaben wann das ding nun auf Disk rauskommt?

Wenn der Download Pünktlich kommt kanns ja nicht so lange verschoben werden, vielleicht ging das Spiel nur zu Spät in Presswerk und es dauert bloß 1-2 Wochen länger.

Zock mer bis dahin eben das Resident Evil Remake :D .
 
Zurück