Das war auch mein Ansatz, US Points kaufen und im US Store einlösen etc. beim Poimts kaufen über Amazon US war es schon gescheitert. Mit Kreditkarte und US Adresse etc. funktioniert der Kauf im US MS Store mittlerweile auch nicht mehr - anfangs ging es noch. Davon ab werde ich mir Dying Light als Ösi Import auf Disk zulegen - wer weiß ob nicht irgendwann der digital Download über dem US Store nicht doch noch unterbunden wird.
Du kannst auch heute noch US Points bei Amazon US kaufen und damit regulär im US Store kaufen - habe so Resident Evil HD (gestern) gekauft....Ohne Probleme. Du musst es aber über die Konsole machen, nicht über PC auf Xbox.com....
Das funktioniert 100%, wie gesagt, gerade erst gestern so gemacht.
Und bei Amazon habe ich neben meiner Deutschen Adresse eben eine US Adresse (schon Ewigkeiten) und gehe zu Amazon US und kaufe OHNE Probleme dort US Guthaben - hab sogar nur ne Prepaid-Kreditkarte (Kalixa) und handhabe das nun schon seit Ewigkeiten so.
Das Einzige, was nur mit Umwegen geht, ist das einkaufen in anderen Stores wie eben Hong Kong...Da geht ohne VPN nichts mehr. Einige Freaks umgehen aber auch das, - mir ist das zu aufwendig, denn dann muss die XBOX per LAN Kabel an den Rechner geschlossen werden um ihr vorzugaukeln, dass man tatsächlich in Hong Kong sitzt.....
Hol Dir doch Dying Light in meinem ersten Post unten weiter für knapp 50 € inklusive Versand....Bei dem Preis kann sonst nur noch Coolshop (von den bekannten Anbietern) mithalten...Aber Coolshop verschickt mir zu spät...Ich bin son ungeduldiger Heini und will alles direkt am Release-Tag haben.