• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Auf PS4 in 1080p, doch was ist mit der Xbox One?

Aber wenns die 720p hochskalliert sieht man kein Unterschied mehr zu 1080p. Im Gegenteil das hochskallierte sieht sogar @Knack"iger und Schärfer aus. :)

Ernsthaft O.o !?
Wann macht die das denn...wenn ich in den Einstellungen auf 1080p (im System)stell,
dann automatisch bei jedem Game(oder auch Film?)Dann wäre es ja relaitv egal :D

Aber die News nerft trotzallem wieder etwas -_- (ob da auch nur an Auflösung gespart wird)
Ich meine hätten die Unterschiede nicht mal nen Jahr auf sich warten lassen können :mad: !!!
So muss ich wenn das so weiter geht...ja doch noch ziemlich früh zur PS4 greifen und die ONE
hat nur noch ein Existenzrecht, Aufgrund seiner (mit Sicherheit immer mager werdenden)Exklusivzunft :p
Aber gut...erstmal nur ne Vermutung, trotzallem scheint das ja zum Trend zu werden -_- !?

Ich sag nur 2 girls 1 cup
9.gif

Ja, immerhin an die 20 Mio Klicks....kann nur noch übertroffen werden von "fetten Katzen" oder "Blähungen" .....oder beidem ;).........apropos, @btt natürlich :D

Mersadion ist der beste Beweis das Grafik nicht alles ist;) Er spielt Ac Black Flag auf der One obwohl er auf der Ps4 ne deutlich hübschere Version hätte nach dem 1080p patch...mit weniger kantenflimmern besserem texturing usw exklusiven Zusatzmissionen (kostensloser Aveline Dlc). Man zockt eben auf dem System fuer das man mehr Sympathien hegt...das entbehrt jeglicher Vernunft...Gaming is like a Love affair ;) ..daher sind solche threads immer sinnlos...

Genauso wie zu mutmassen warum ich welches Spiel auf welcher Plattform spiele und zu versuchen gleich wieder ne Fanboystichelei mit einzubauen. Der einzige Grund war dass ich die One-Version günstiger bekommen hab, that's all. Ausserdem hab ich es langsam echt dicke dass du andauernd versucht Leute hier in ne Fanboyecke zu stellen. Nix gegen ne kleine Stichelei ab und an aber langsam nervt es mich wirklich das in nahezu jedem deiner Beiträge vor, und auch nach Release, andauernd irgendwer in ne Fanboyecke geschoben wenn er mal was Positives oder Negatives über die eine oder andere Hardware oder Games sagt.

Soll doch jeder zocken was und womit er Spass hat. Ich weiss dass ich seit Release beide Konsolen daheim hab und seitdem ca 50:50 mit beiden gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal annährend. Ich kämpfe meine Kämpfe immer allein aber offenbar bin ich nicht der einzige der so denkt. Warum man da wieder mal in die Modecke schiessen muss erschliesst sich mir nicht.

Ich muss zugeben ich hatte meinen Spaß mit Techlands neuesten Zombiespielen, auch wenn es teilweise in ne art Hassliebe ausgeartet ist, und da des Spiel wahrscheinlich eh nach 3 Wochen in Deutschland auf diversen Listen landet, Parkour als gameplay Mechanik mich auch noch reizt, und ich noch kein Zombiespiel auf der nextgen habe, isses eh vorbestellt, hinlänglich welche konsole wieviel pixel wie oft auf den bildschirm flimmert. Kann mir youtube auf hd angucken, schau aber in >90% der Fälle 360p.

Soll doch jeder zocken was und womit er Spass hat. Ich weiss dass ich seit Release beide Konsolen daheim hab und seitdem ca 50:50 mit beiden gespielt hab.
Was hast du denn so ausgiebig auf der PS4 gezockt, dass du auf ein 50/50 Verhältnis kommst?
Die exklusiv interessanteren Spiele hat die Xbone mit DR3, Forza5 und Ryse - sogar den Multi AC4 hast du für die MS Konsole.

Was hast du denn so ausgiebig auf der PS4 gezockt, dass du auf ein 50/50 Verhältnis kommst?
Die exklusiv interessanteren Spiele hat die Xbone mit DR3, Forza5 und Ryse - sogar den Multi AC4 hast du für die MS Konsole.

Ich würde glatt sagen dass Mersadion zumindest Resogun und DCUO gespielt hat (seiner sig nach), womit wir eine gute Überleitung hätten auf: F2P Titel. Konsolenexklusive semi-gratis Spiele die es auf dem PC zwar gibt, sich aber auch auf Konsole gut machen. Ich meine die Preise sind im Moment doch recht hoch.

Wie Yarg schon sagte. DCU Online..Killzone..Resogun und BF 4 wartet hier drauf dass Dice endlich den Savegamebug fixed dann ist es auch dabei

1080p 60 Frames on PS4
720p 30 Frames on Xbox One
confirmed. :D

Ich kauf mir jetzt erst mal mein D*** R***** 3 in schönen 720p mit 30 Frames und werde jede Menge Spaß damit alleine und im Koop haben.

Während die anderen unnötig über die Auflösung und Frames spekulieren,könntest du mich ja auf eine DR 3 Koop Runde einladen ? :)
EDIT: Killer Instinct und in kürze Fifa 14 auch :p

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man eine 500€ teuer Konsole kaufen, wenn die Qualität dort schlechter ist als bei der Konkurrenz?

Und jeder der mit "ich sehe keine Unterschied" kommt, empfehle ich diesen Text von Kotaku:

​Why It Matters That PS4 Games Are Higher-Resolution Than Xbox One

Nur weil es jetzt paar Multis gab,mit gering besserer Auflösung und von der FPS will ich erst garnicht Anfangen,da die PS 4 auch nicht immer 60 FPS schafft,kommt wieder der Qualität und Preisvergleich ? Wenn ich sehe was ein Forza kann,mache ich mir wegen paar Titel keine Gedanken um die Leistung,da also genug davon da ist,wenn man sie nutzen kann.Und wenn es um die Qualität im Allgemeinen geht,bezahle ich keine 400 €,falls man es wegen ausverkauft Quatsch noch zu dem Preis bekommt,nur um entweder,wenn man pech hat,eine pulsierende Todeslinie zu sehen oder das mein Controller sich nach kurzer Zeit Auflöst.
Also,von welcher Qualität sprichst du nochmal ?

@Topic
Auf eine offizielle Bestätigung warten und sehen was dabei rauskommt.Was die Auflösung angeht.so ist es immer ein geben und nehmen zwischen den Spielen.In der Last Gen,hat zb ein Killzone 3 mit 720 P und 30 FPS auch so einiges mit 1080 P und 60 FPS in den Schatten stellen können ( meine Meinung ).Wenn das Spiel soweit stimmt,suche ich nicht wie verrückt mit der Lupe um sagen zu können,die Version ist besser,sondern erfreue mich an dem Spiel !

Zuletzt bearbeitet:
Duuudes, Rennspiele sind in Regel lang nicht so Ressourcen fressend wie´n Actiontitel.
Da die 1080/60 vorzuheben ist n bissle...:D

Duuudes, Rennspiele sind in Regel lang nicht so Ressourcen fressend wie´n Actiontitel.
Da die 1080/60 vorzuheben ist n bissle...:D

Kannst du nicht unbedingt so sagen,dann müsste ein Drive Club ja auch so aussehen wie ein Forza,oder ein Projekt Cars,würde kein 4 x Geforce 780 GTX benötigen um es ordentlich in seiner ganzen Pracht zu spielen ( 4K Auflösung )
Ausserdem fangen die halt mit Rennspiel an und gehen auf Action über :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück