D
DerEskimo1
Guest
@maximus
Ach hör auf zu weinen :-) wird schon alles gut! ;-)
Ach hör auf zu weinen :-) wird schon alles gut! ;-)
....und du hoffentlich ein Hamsterrad zu Hause - und wehe du nagst jedes Kabel an - dann kommt die böse Katz und aus die Maus. So und jetzt singen alle mit "ABC, die Katze lief im Schnee.....und der aabbccddyyx auch".
Mann, wird die der Scheiß nicht echt langsam zu blöd ? Nimm doch Dein Kochanhängsel und mach eine lustige Pimmelpolonaise durchs Forum...dann gibts wenigstens mal auch was Lustiges oder Sinnvolles von Euch beiden![]()

Und just im Moment ist kein Mod online!
Wir haben Narrenfreiheit!!!!

Entweder denkst du an Würstchen oder Pimmel? Das sagt viel über deinen Charakter aus.![]()

Frag mich sowieso wieso so ein Gedöns freigegeben wird......Sandro steht mit seiner Fidel am Balkon und freut sich wenn das Forum brennt![]()
Hilfe!!!! Der Supermod ist da und schlägt uns Basher in die Fluch!!!Ich schleppe diese News jetzt mal Richtung Redakteure, damit man mal darüber diskutiert. Stay tuned.

Also ich sags gleich.....ich weiß von nichts. Die Sonyaner haben angefangen - ich bin Zeuge
*Schwanz einzieh und ab*![]()
Warum schreibt Ihr (als Redaktion) dann erst solche News![]()
!? Mann da muss ich gleich mal mit dem Hund ^^

und spring mal zum Anfang ^^
............auf ungarisch noch mal besser - die deutsche Version kennt eh schon jeder, oder ?