• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Auf PS4 in 1080p, doch was ist mit der Xbox One?

....und du hoffentlich ein Hamsterrad zu Hause - und wehe du nagst jedes Kabel an - dann kommt die böse Katz und aus die Maus. So und jetzt singen alle mit "ABC, die Katze lief im Schnee.....und der aabbccddyyx auch" :D.

Mann, wird die der Scheiß nicht echt langsam zu blöd ? Nimm doch Dein Kochanhängsel und mach eine lustige Pimmelpolonaise durchs Forum...dann gibts wenigstens mal auch was Lustiges oder Sinnvolles von Euch beiden ;)

Entweder denkst du an Würstchen oder Pimmel? Das sagt viel über deinen Charakter aus. ;)

Also ich sags gleich.....ich weiß von nichts. Die Sonyaner haben angefangen - ich bin Zeuge :halo:
*Schwanz einzieh und ab* :D

Warum schreibt Ihr (als Redaktion) dann erst solche News ;)

Nicht die Mods und die Redaktion durcheinander werfen...wir haben da nix mit zu tun. Wir müssen, wie Gemaefreak und gyro schon sagten, nur die Suppe auslöffeln die die Redaktion mit solchen News zusammenkocht...und das manche nicht in der Lage sind eine solche News einfach mal als sachliche Info zur Kenntnis zu nehmen und gleich mit der ewig selben Fanboyscheiss (entschuldigt die Wortwahl) ankommen ist traurig.

49 Comments O.o !?
Bei soner Randnotiz :eek2: !? Mann da muss ich gleich mal mit dem Hund ^^
und danach wird geschaut, was sich die Fanboys so um die Ohren werfen XD
Nette Unterhaltung zum Abendbrot eben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach im Endeffekt kommt beim Gassigehen mit dem Hund qualitativ das Selbe raus (aus dem Hund) wie bei einigen der 49 Beiträge hier ;)

Naja, wenn der Hund sich schön leergeschissen hat dann gehts ihm sicher auch wieder gut.....hat doch auch was "befreiendes", oder ? ;)

Dreck XD
Ich sag doch Unterhaltung zum ABENDBROT :kotz:
Nimmt doch mal etwas Rücksicht ihr alten Säue :D

Wieso - was gibts denn zum Nachtisch ? "Mousse au chocolat" - schön leicht und luftig mit ein wenig Orangenkonfit - ein Traum im Advent :p

ich steh mehr auf Nougatcreme...baaaah :p
Ich bin raus :D und spring mal zum Anfang ^^

Zurück