Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews!

Ich bin mit der Psychologie allgemein sehr gut vertraut und würde mich daher auch explizit dem Humor dieses Spiels im Review widmen, welcher neben den üblichen Aspekten (Grafik, Sound, Steuerung etc.) keine unscheinbare Rolle spielt.
 
Warum ich den Duke auf der 360 testen sollte?

Damn, I´m good!

Weil ich als VideospielUrgestein (Baujahr 72) als SpaceInvaderKiller einst die Welt rettettettette!

Weil ich bei RallySpeedway fast eine Freundschaft verlor (verdammte Fahrbahnverengungen!)

Weil ich bei Worldgames alle Rekorde im Baumstammlaufen brach!

Weil ich bei Bards Tale Karten auf Karopapier malte….

UND..

Weil ich DukeNukem64 mit Freunden im Multiplayer bis zum umfallen spielte und verf***** lange Jahre auf seine Rückkehr wartete!

Also,… „Mess with the best, you will die like the rest”!

Ich freue mich…
 
Wäre eindeutig interessant, das Spiel zu testen ... nein, habe nicht 14 Jahre auf das Spiel gewartet, keinesfalls. Mich interessierte der Duke damals kaum. Doch ich würde gerne sehen, wie das Fazit für mich ausfällt, wie es mir gefällt. Vielleicht werde ich mich den vielen Wertungen der Kritiken anschliesen, vielleicht finde ich es perfekt!
 
Mein Schwiegersohn findet DNF fett geil, mein Schwager findets öde. Bitte lasst mich testen, damit ich rausfinden kann, wer Recht hat. Ich bin schon 50 und somit sicher objektiv genug für einen guten Testbericht.
Bitte als XBOX 360 Version. Danke schon mal...
 
Ich will in denLostopf, weil ich das Spiel noch nie gespielt haben, auch den vorgänger nicht, quasi null erfahrung mit dem DUKE, deshalb will ichs testen !!
 
Sehr gute Aktion Gamezone, lob an euch. Leider sagt mir Duke Nukem nicht besonders zu, deshalb werde ich nicht teilnehmen. Sobald ihr aber ein ähnliches Gewinnspiel mit TES V Skyrim veranstaltet, stelle ich mich gerne zur Verfügung ;).
 
Ich will ein Review über den Duke schreiben, da ich nie die Chance dazu hatte richtige oldShooter (wzB Half-Life) zu zocken. Heutzutage gibt es ja nur Schei*** wie Call of Duty >:(
 
Eine Review auf diesem Sektor würde mir eventuell mal wieder Anreiz geben hier aktiver zu werden. Ich habe mich nie von dem Hype von Duke Nukem anstecken lassen, allerdings bin ich von den heutigen Shootern mehr als angeödet. Deshalb reizt es mich, dass viele Rezensionen von Oldschool sprechen. Da ich seit 21 Jahren zocke, habe ich dem Untergang von Innovation und der Überbewertung von Grafik mehr als beigewohnt. Ich würde das Spiel auf der Playstation 3 oder XBox 360 auf jede Kleinigkeit durchtesten.
 
Wenn ich diesen Wettbewerb gewinne, verspreche ich, mich sofort nach Fertigstellung meines Reviews um die Probleme des Weltfriedens, der Wirtschaftskrise, der nachhaltigen grünen Energieversorgung, der Rechte von benachteiligten Hamstern und des Nürnberger Keks-Dilemmas zu kümmern. Sollte ich nicht gewählt werden, so werden diese Themen leider weiterhin ungelöst bleiben. Die Zukunft unserer Erde liegt in Eurer Hand!
 
Also ich würde gerne ein Review zu diesem Game schreiben

Zocke seit ca. 20 Jahren und hab auch schon den ein oder anderen Test geschrieben. Ich kenne das Spiel zwar nicht, wäre aber sicherlich bei einem Fazit unvoreingenommen. Des Weiteren würde ich als Frau sicherlich die Frauenquote unter den Reviewschreibern erhöhen ;-)

Meine Plattform ist die PS 3.
 
Ich bin seit mindestens 14 Jahren Fan des Dukes...Hail to the King, Baby. Ich bin der Mann für das Review des Jahrtausends!
 
Und meine Plattform ist die Xbox 360. Sorry, Duke, das kann ja mal passieren (ich weiss, dir passieren keine Fehler ;-))
 
Erfahren wir denn jetzt auch wer gewonnen hat?

Oder hab ich es einfach nur übersehen?
 
Ich hab Duke Nukem 3D rauf und runter gespielt, auch viel Multiplayer, damals noch über Analogmodem :)
Duke Nukem Forever ist echt eine gelungene Fortsetzung, habe die Demo schon auf meiner Xbox drauf. Gerne würde ich auch die Vollversion testen!!!
 
Ich möchte gerne einen Review zu Duke Nukem Forever schreiben. Ich habe all die Jahre auf Duke gewartet, nun ist er da und ich zögere mich DN4E zu kaufen. Die viele negative Kritik hat mich bisher davon abgehalten, ist es gut oder schlecht? Ich weiss es nicht. Schickt mir ein Testmuster für die Xbox360 zu damit ich mich vom Gegenteil beweisen kann.

MfG
Boney
 
Zurück