• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews!

Hail to the King Baby.OMG,ich warte schon auf das Spiel seit Dukem Nukem 64 ^^
Der Duke is Back und hat mich nicht enttäuscht.
Woher ich das weiss ? konnte die Demo schon viel vorher anspielen als die meisten,dank Gearbox ;)

Ups ^^ habe es vergessen zu erwähnen,das ich es gerne auch durchspielen möchte und es gerne für meine Xbox 360 hätte.
Ein Userreview folgt nachdem durchspielen Garantiert :)

Lauter Schnorrer hier, wenn´s was - mehr oder weniger - umsonst gibt, dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... hoppla, ich bin ja auch einer UND ja ich will den Duke. Einfach einpacken, an die bekannte Adresse schicken und gut is... VERSTANDEN? Ja? Gut, dann warte ich mal auf den Postboten. Ach ja, die Kochschürze könnt ihr behalten, bin doch keine Frau.

weil ich n Kasten Bier bei ner Wette verloren hab. Hab mit nem Freund gewettet, das Duke nukem FOREVER NIEMALS erscheint. Zja und wir wissen wies ausgegangen ist.
Jetzt wärs nur fair wenn ich den Guke testen darf.
Prost!

Servus,
tja wo fangen wir an?
Es war einmal, vor langer langer Zeit. Da eroberte ein Muskelbepackter, Zigarrenrauchender, testosteron versprühender Supermacho die Kinder-, Jugend- und Wohnzimmer einiger vieler Haushalte und brachte den Aliens und vielleicht auch den (falls vorhandenen) Eltern das fürchten und den Spielern das gnadenlose Zerstören und den perfekten Machostyle bei.

So in Etwa würde die Review beginnen. ;-)
Also wählt einen alten Hasen der Ahnung hat, der das Leiden des alten Duke erlebt hat, sich noch an die ersten Versionen erinnern kann und genug erfahrung hat um objektuv zu urteilen und zu berichten.

So long.....

geil. auf dem PC würd ich das schon mal gerne zocken, schön in 3D. Das wär doch was =)

Der Duke begleitet mich praktisch schon mein ganzes Leben lang. Früher waren es die Filme mit John "The Duke" Wayne. Mein erstes Spiel auf meinem 386er waren die 3 original Duke´s von Apogee ;)
Durch Duke 3D habe ich mich trotz übler Motion Sicness durchgebissen.
Ich kann mich sogar noch an die erste E3-Ankündigung von DNF (hat eigentlich irgend jemand mal gemerkt, dass die Abkürzung Duke Nukem Forver DNF gleichbedeutend mit "did not finish" ist :D) erinnern - und das will bei meinem alten schon was heißen ;)

RIPchen @
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. An die coolsten Bewerber verschenken wir 3 Testmuster.

Dann müsstet ihr ja rein theoretisch die genaue Körpertemperatur von jedem User ermitteln, um zu sehen wer die coolsten sind ;)

Nee, also ich geb hier mal auch ne Kurzbewerbung ab, ganz einfach weil ich seit acht Wochen kein Spiel mehr gezockt hab, was aber spätestens Sonntag sich ändern wird, da ich dann endlich wieder deutschen Boden betreten werde. Der Duke zum Einstand wär ne feine Sache, Testmuster wie immer bitte als PS3-Version

Duke Nukem 3d war schon der Hit! Würde gerne auch Duke Nukem forever dem langzeittest unterziehen. Meine Playse schreit schon nach dem Duke.

Was? Aktuell sind es schon 70 Posts in diesem Thread!? - Na, dann schreib ich doch mal ganz nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

In diesem Sinne: Ich bin für den User-Test geeignet, weil ich ganz einfach ein kostenloses Game abstauben will. - Und - hey - wenn ich im Gegenzug einfach nur einen Test einreichen muss (was schon fast wie die Aufforderung zum Ausüben meines Hobbies zählt) dann mach ich das doch glatt! Eine Hand wäscht schließlich die andere! ;-)

Dein Spiel kannst Du behalten!
ich bin reich und kauf mir ein eigenes Exemplar!

*plonk*
*leises weinen*

Was les ich ???

Euer Ernst???...............isser!!!???!!!

dann spannt mal die Lauscher auf und hört euch an was ´DER DUKE´ dazu sagen möchte...klar soweit?!

Während ICH Dr. Proton in den Arsch treten musste oder im Land der Babes hässliche Schweinebacken in Einzelteile zerlegte, durftet ihr Spanner mir über die Schulter blinzeln und meine Abenteuer nacherleben.

Wie kommt man also in drei Gottes Namen auf die dämliche Idee von jemanden ein Review verfassen zu lassen, der es noch nicht mal hinbekommt meine Duke-Wumme zu heben???

Kids...don´t use my Steroids!

Wer hatt hier die Eier Kritik an mir zu üben wenn ihr alle genau wisst daß meine Marmor-Arschbäckchen eure kleinen Tippfingerchen in klitze kleinen Wurstmatschi quetschen könnten.

Wer den Duke bloßstellen möchte, muss mit der Konsequenz leben.

Aber ich zieh euch da noch mal raus…

Besorgt die Xbox Version und ich werd dafür Sorge tragen daß dieses
Weicherforum weiter existieren darf.

Ansonsten gibts bald nen neuen Teil mit mir....

DUKE NUKEM- GaYmzone....im Reich der Eunuchen.

HAIL to MEEE!!!!

Ich bin mindestens genauso selbstverliebt wie der DUKE und deshalb genau der richtige für diesen Job. Außerdem habe ich auch schon ein paar verdammt gute Reviews hier geschrieben.!

schon witzig wieviele Leute hier plötzlich einen Kommentar hinterlassen, nur weils was zu gewinnen gibt ^^

Leute die sonst irgendwie nie zu sehen sind :D

Ich eigne mich hervorragend zum testen dieses Games da ich bisher einfach noch nicht dazu gekommen bin es mir selber zu besorgen, also das Game meine ich natürlich !

Moin Gamezone,
Ich wäre für den Test geeignet, da ich das Spiel aus einer anderen Perspektive wahrnehme. Ich (17) habe den Duke nicht so leidenschaftlich erwartet wie die meisten anderen Zocker, die sich schon länger mit unserem liebsten Hobby beschäftigen. Daher würde ich mit einer gewissen Objektivität an das Userreview herangehen und mich in meinem Test auf die Qualitäten und Schwächen des Spiels konzentrieren.
Mfg Don :)

oh für den duke würde ich doch glatt mal wieder ein userreview schreiben - ich würde mich gerne durch die xbox360 quälen um zu sehen ob die ladezeiten wirklich so horend sind. Mal schauen ob ich meine rosarote oder vielmehr schwarze Duke Brille aufsetzen kann um etwas vom Charme des Klassikers von 96 im neuen Teil zu finden. Auch bin ich am Multiplayer stark intressiert, den damals gehörte Duke3D zu meinen ersten Onlineerfahrungen.

Gerade hat sich meine Xbox wieder ans leben gewöhnt und lebt hoffentlich ohne den ROD weiter. Und was gibt es eigentlich besseres als solche eine "Katastrophen-Überwindung" mit dem Duke zu feiern????????? Ganz ehrlich, ich wüsst es nicht!

Zurück