• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews!

Ich bin völlig unbelastet, was den Duke angeht. Habe keine positiven und negativen Aspekte dazu, weiß aber trotzdem, um was es beim Duke geht. Schreibe immer mal wieder reviews, auch wenn noch keine Eier hatte, eines zu veröffentlichen, die Eier krieg ich dann durch den Duke ;-)

Warum ich es testen will?
Ganz einfach!
Ich schreibe schon für ein kleineres eher unbekanntes Portal. Wir hatten ein Testmuster zu DNF angefordert, dieses allerdings nicht bekommen da, nach der Aussage des Publishers, alle Testmuster vergriffen sind. Und ich hätte halt gerne das Spiel getestet und ein Bericht darüber geschrieben. Dies hat sich leider erledigt aber nun gebt ihr mir neue Hoffnung...

Weil ich einfach keine andere Möglichkeit sehe mich nach einem langen Arbeitstag abzureagieren.
Und da ich natürlich viel zu wenig verdiene, brauch ich die Unterstützung von Gamezone ;-)

Also, her mit dem Duke für`n PC

Der Duke ist mein Nemesis!!!
Durch Spielen des zu seinen Ehren erstellten Videospiels werde ich intimes Wissen über seine Schwachstellen erlangen, welches mir dabei hilft, ihn endlich zum großen Showdown auf einer Damentoilette zu zwingen, bei welchem er dann natürlich auf äußerst obskure und gleichzeitig indiskrete Weise sein Leben verlieren wird.

in diesem Sinne: Sendet mir das Spiel, helft mir damit im kampf gegen meinen Erzfeind und wohnt der Geburt eines NEUEN Videospielhelden bei!

PS: Ich gelobe hiermit feierlich, nach meinem unvermeidbaren Triumph die Spielebranche zu unterjochen und einige (Pseudo-)zugeständnisse an die Gamer-Schäfchen zu machen...

Ich bin der richtige Mann um den Duke zu bewerten, weil ich nicht nur kein einzieges Duke-Spiel gespielt habe, sondern generel keine Shooter spiele. Wird mich der Duke trotzdem an den Bildschirm fesseln können? Ihr könnt es herausfinden, in meiner Review zu Duke Nukem Forever!

ich habe noch nie einen Egoshooter auf der Konsole gespielt, noch nie den Duke gespielt, noch habe ich jemals ein Spielereview geschrieben.

Könnte eine lustige Erfahrung für mich und für euch sein.

Also her damit denn schließlich muss immer einmal das erste mal sein.

Wär mit der PS3 Version dabei

Ich misch mich dann auch mal unter die Reihen der Teilnehmenden und muss sagen, diese Art von Genre ist völliges Neuland für mich, die einzigen Shootererfahrungen die ich bisher machen durfte habe ich aus Jak & Daxter und Dirge of Cerberus. Könnte also durchaus interessant sein, mich mal an so eine Art Spiel zu setzen, vor allem da ich es liebe, Reviews aller Art abzugeben. Würde mich also freuen unter den Auserwählten zu sein.

Ich möchte den ganzen möchtegern Testern zeigen wie man den Duke richtig bewertet: Knallhart, aber erlich und nicht nur nach den Mündern anderer den Papagei spielen.

Gruß Vader87

Testerbewerbung:

Hail to the king baby!
It´s time to kick ass and test some games... but I am all outta games :(
Also lasst mich Duke Nukem zocken und testen!

Klingt für mich nach "Wir haben kein Bock, das Spiel zu testen, weils nicht gut genug ist, deshalb übergeben wir euch diese Aufgabe"

Is ja nicht so, als dass das Review nicht schon lang steht :D .

Nachdem ich mich lange gegen die current gen Konsolen gewehrt habe, hat sich nun meine Schwägerin endlich eine 360 zugelegt. Also, das ist ganz eindeutig ein Zeichen. Das ist nicht einfach so passiert, das ist ein Fingerzeig des Schicksals, nachdem ich der current gen über Jahre aus dem Weg gegangen bin (abgesehen von den Handhelds), ohne aber je die Tür komplett zugeworfen zu haben, kommt nun so eine Entwicklung daher.
Und Reviews wollte ich auch schon lange mal wieder schreiben, da käme so ein lang ersehnter Titel gerade recht.
Der alte Ego-Shooter ist legendär (die Jump&Shoot Episoden davor ja eigentlich noch mehr), auch der Ausflug ins Third-Person Genre (Duke Nukem Time to Kill) machte echt Laune.
Mal sehen, ob der Duke in Würde gealtert ist, oder ob der Zahn der Zeit zu sehr an ihm genagt hat.
Das wäre ein guter Kandidat für ein Userreview.

Frei nach den Worten des Dukes sage ich dann mal:
es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Aliens zu klatschen, zumal der Kaugummivorrat zuende gegangen ist.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder so ein paar versteckte Leckerbissen für Filmfalns zu entdecken wie "Faster, Piggycop, kill, kill!" :D

Habe noch die 2 N64 & 2 PSX-Titel liegen sowie den PC-Klassiker in der Atomic-Aufmachung. Auch wenn das Spiel vielleicht technisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist, dürften genialen Sprüche alles rausholen. Welcher Teil war es nochmal wo Duke gegen sein Ebenbild kämpft? "Du siehst zwar geil aus, aber killen werde ich dich trotzdem!" :D Am besten war aber immer noch "my boot, your face; the perfect couple!!" :D Das war damals genial und ist es auch heute noch; wenn Duke Nukem Forever nur annähernd solche Dialoge bietet bin ich rundum zufrieden. Für einen Test der Konsolenversionen stelle ich mich hiermit bereit, gibt noch so einige Aliens und andere Bösewichte die nach 14 Jahren einen Tritt in den Allerwertesten benötigen. Hail to the King! :)

Finde das gewinnspiel schlecht organisiert.
Vorraussetzung ist eine eigene review. Aber um diese verfassen zu koennen muss man theoretisch das spiel selbst gespielt haben.
Zu gewinnen gibt es das duke spiel fuer die konsole nach wahl. Wenn man also eine eigene review verfasst, hat man das game doch eigentlich schon selbst im besitz.
Waere deutlich besser wenn ihr euch mehr an die user richtet die das game nicht besitzen, denn was soll man 2x mit dem selben spiel. Hmmm.
Ich besitze es zwar, aber denke nicht dass darueber eine review schreiben wuerde. Falls doch und ich zusaetzlich gewinnen sollte, wuerde ich das game auf jeden fall enem user geben der es noch nicht besitzt. Aber da es viel zu viele gierige kinder gibt, waere das wohl en großes problem einen ehrlichen user zu finden.

chanjo hat folgendes geschrieben:

Vorraussetzung ist eine eigene review. Aber um diese verfassen zu koennen muss man theoretisch das spiel selbst gespielt haben.

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. An die coolsten Bewerber verschenken wir 3 Testmuster. Mit diesem Muster sollen die User dann einen eigenen Test schreiben, den wir auf unserer Startseite vorstellen werden.

chanjo hat folgendes geschrieben:

Zu gewinnen gibt es das duke spiel fuer die konsole nach wahl. Wenn man also eine eigene review verfasst, hat man das game doch eigentlich schon selbst im besitz.

Waere deutlich besser wenn ihr euch mehr an die user richtet die das game nicht besitzen, denn was soll man 2x mit dem selben spiel. Hmmm.

Ich besitze es zwar, aber denke nicht dass darueber eine review schreiben wuerde. Falls doch und ich zusaetzlich gewinnen sollte, wuerde ich das game auf jeden fall enem user geben der es noch nicht besitzt. Aber da es viel zu viele gierige kinder gibt, waere das wohl en großes problem einen ehrlichen user zu finden.

===================================================

Du hast da was falsch verstanden. Du kannst hier das Spiel für die Konsole deiner Wahl gewinnen und sollst dafür dann eine Review schreiben. Also nachdem du das gewonnene Spiel durchgespielt hast.

PS: Ja und für den PC kann man es auch haben ^^

Alle achten plötzlich darauf korrekt zu schreiben XD mega lol..

also ich wäre auch interessiert. Wollte mir den Duke nach der Demo auch mal in aller Ruhe ganz ansehen. Ein Review geht auch klar, denn das wollte ich eh irgendwann mal hier machen.

freue mich so oder so auf den Duke! ob es gegen ein Userreview kommt oder gegen bares ^^

gute Nacht euch allen

Achja für die Xbox 360 wäre es perfekt am Pc könnte ich es auch spielen.

Ich hab damals schon den Duke gedaddelt bin ein User der alten Schule!

Ich denke viel muss man nicht schreiben! Würde dann lieber mein Userreview für mich sprechen lassen. Falls ich ausgewählt werde bräuchte ich entweder die PS3 oder Xbox Version! Mein PC packt das glaub ich nicht mehr :D

Zurück