Nachdem ich mich lange gegen die current gen Konsolen gewehrt habe, hat sich nun meine Schwägerin endlich eine 360 zugelegt. Also, das ist ganz eindeutig ein Zeichen. Das ist nicht einfach so passiert, das ist ein Fingerzeig des Schicksals, nachdem ich der current gen über Jahre aus dem Weg gegangen bin (abgesehen von den Handhelds), ohne aber je die Tür komplett zugeworfen zu haben, kommt nun so eine Entwicklung daher.
Und Reviews wollte ich auch schon lange mal wieder schreiben, da käme so ein lang ersehnter Titel gerade recht.
Der alte Ego-Shooter ist legendär (die Jump&Shoot Episoden davor ja eigentlich noch mehr), auch der Ausflug ins Third-Person Genre (Duke Nukem Time to Kill) machte echt Laune.
Mal sehen, ob der Duke in Würde gealtert ist, oder ob der Zahn der Zeit zu sehr an ihm genagt hat.
Das wäre ein guter Kandidat für ein Userreview.
Frei nach den Worten des Dukes sage ich dann mal:
es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Aliens zu klatschen, zumal der Kaugummivorrat zuende gegangen ist.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder so ein paar versteckte Leckerbissen für Filmfalns zu entdecken wie "Faster, Piggycop, kill, kill!"