Duke Nukem Forever: Wir verschenken Testmuster, ihr schreibt Userreviews!

Habe nichts was mich besonders macht, aber eigentlich sollte doch gerade der Eindruck eines Durchschnittlichen Menschen interessant sein, oder?
Mein System wäre die PS3. :)
 
Ich würde Duke Nukem gern testen, da ich das Spiel zwar kenne, zumindest vom Hörensagen, es aber nicht verehre, oder Ewigkeiten darauf gewartet habe, ich könnte also neutral an den Test heran gehen, ohne von nichts eine Ahnung zu haben.
Zudem bin ich es durch meinen eigenen Blog gewohnt Reviews zu schreiben und mache dies auch wirklich gern, vor allem für so ein Spiel.
Gerade weil die Meinungen über Duke Nukem sich so sehr unterscheiden würde ich es gern testen und reviewen, vielleicht kann ich dann ja mit meiner Meinung anderen weiterhelfen.
Ich würde mich wirklich wahnsinnig über den Test freuen.
 
Wenn ihr keine 14 weiteren Jahre auf das Review warten wollt, schickt mir das Game.
 
Hab bisher noch kein Duke Nukem teil gezockt und bisher von den schlechten Bewertungen zum neuen Teil war ich auch etwas abgeschreckt ihm überhaupt eine Chance zu geben
 
Also ich finde den Duke gar nicht so cool und will mal sehen, wieso alle ihn so in den Himmel loben.

Entweder werde ich durch die Coolness angesteckt oder ich bleibe immun.

Von daher gehe ich sachlich an die Sache ran und werde sachgerecht mit gutem verwendeter Sprachverwendung diese Userreviewsache schreiben.
Wie gut mein Stil ist könnt ihr im Satz drüber lesen :D
 
Braucht man wirklich einen Grund? Es ist der Duke! Hatte leider noch keine Zeit zum Duke zocken (Prüfungen), würde das aber gerne jetzt nachholen!
 
Würde gerne das Comeback des Dukes auf einer neuen Plattform (PS3) testen.
Damals hat der Duke mehr als einmal für die Auslastung des Netzwerkes in der Mittagspause gesorgt.
Neben den Spielspaß wird auch die PS3 Steuerung getestet.
Vorfreude ist die schönste Freude und schau gleich mal in der Sammlung nach dem "alten" Duke und ob er unter WIN7 läuft.
 
Ich habe den Vorgänger leider nicht gespielt aber die Trailer und Spielszenen haben mich doch sehr angefixt. 13 Jahre in der Entwicklung gewesen? Das Spiel muss etwas besonderes sein. :)
 
Ich würde gerne ein Review schreiben, weil auf jeden Fall die Meinung einer Frau zum Duke nicht fehlen sollte^^
 
Ich sag Euch, warum der Duke bei mir rotieren sollte:
Ich bin ein Mädel und liebe den Duke trotz seiner provozierenden, herablassenden, frauenverachtenden Einstellung! Man muss ihn einfach lieb haben :) und ich würde mich höllisch freuen, gemeinsam mit dem Duke ein paar Alien- Ärsche aufzureissen und das erlebte in Form eines Reviews niederzuschreiben!

edit: und die Kochschürze kann ich als Frau natürlich auch viel besser gebrauchen... :)

In diesem Sinne:
"POWER ARMOR IS FOR PUSSIES!!!" Und her mit der 360-Scheibe!!!
 
Ich könnte mal wieder eine Review schreiben, hab schon eine Weile nix mehr gemacht. Warum nicht über den Duke. Eine Tesversion für PS 3 oder Xbox 360 wäre egal, ich habe sie beide.
 
Auch ich habe leider noch nie mit dem Duke gespielt, doch seit ich überall damit konfrontiert werde, schäme ich mich so sehr dass es für mich eine Ehrensache wäre, ihm mit Hilfe eines Userreviews ein Denkmal (oder eben ein Schandmal) zu setzen!
 
Nuja, hab's schon gespielt, aber ich spiel's auch gern noch mal durch. Hab' schon ewig kein Userreview mehr getätigt. Wäre ein Anreiz, mal wieder eins zu schreiben.
 
Ich habe Duke Nukem 3D damals in einer waghalsigen Aktion in Holland erstanden. Waghalsig, da meine Eltern mit mir im Laden waren und nicht mitkriegen sollten, dass ihr minderjähriger Sohn ein böses Spiel kauft, an das er in Deutschland nie dran kommen würde.
Zuhause angekommen wurde ich zum Fanboy. Ich habe DN3 sicherlich fünf Mal hintereinander durchgespielt und sogar eigene Stages mit dem umständlichsten Level-Editor der Welt gebastelt.
Seitdem wartete ich auf die Rückkehr des Dukes, des einzig waren Action-Helden! Und das 14 Jahre. Pussy-Zeug wie CoD ließ ich links liegen. Das ist für Kinder. Duke ist für Männer!
Ich will ihn! Auf PC! Der Männerplattform!
 
Einige Passagen sind echt gut gemacht und machen Spaß, z.B. Duke Burger, bei anderen wiederrum merkt man das dem Spiel ein paar Schönheitsoperationen fehlen.

Teilweise habe ich echt ein "gutes Spiel" Gefühl, aber immer wieder werde ich durch die altbackene Grafik und Eintönigkeit in die Realität zurück geholt.

Ich vergebe dem Ganzen 74% Spielspaß
Und JA da ist ein Duke Bonus dabei - What the fuck)
 
das Spiel war grade frisch raus, da stellt sich unser Pfaffe am Sonntagsgottesdienst in seine Kanzel, breitet die Arme aus und sagt sinngemäß, dass das Spiel der Untergang der Jugend ist. Da dreht sich mein Vater (ich war damals echt 14) langsam zu mir rum (er kannte das Spiel weil er es auf meinem PC gesehen hatte), dreht sich wieder nach vorne, zuckt mit den Schultern und sagt: "Eh schon Wurschd"...Duke Nukem 3D hat einfach gerult, allein schon weil ich meinen Vater damit ärgern konnte
 
äh ach ja, und deswegen will ich das neue duke nukem testen. ok die Begründung hinkt aber was solls. HER DAMIT!
 
Ich würde ein Review für die 360 schreiben, weil Ihr mir dafür das Beste schickt, was Duke Nukem Forever zu bieten hat: Die Schürze!!! Die zieh ich dann beim Kochen an (und nichts anderes) und dann heißt es für meine Lady: Come, get some!
 
Zurück