Hilly the Kid
Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Zoner und Zononen,
da ja viele alte Mitglieder in letzter Zeit ziemlich betrübt darüber sind, dass der Zonishop mitlerweile nicht mehr das ist, was er einmal war...
habe ich mir gedacht, tu ich den alten Hasen hier doch mal etwas gutes.
So eben ist mein druckfrischer Duke Nukem DLC Code angekommen, den ich aber nicht wirklich benötige und diesen gerne an einen (oder eine) von euch weitergeben würde.
Bedingungen?
Da ich ja die alten Säcke, bzw. die fleissigen Schreiber hier belohnen möchte, habe ich mir gedacht:
Wer schon länger hier ist als ich, oder aber mehr Forenbeiträge hat kann teilnehmen! (Also nicht wirklich schwer oder? )
Wer jetzt noch als erster ein Video hochläd, auf dem er einen ordentlichen Schuhplattler hinlegt, der gewinnt!
Ersatzweise reicht ein lautes und deutlichen "Hiiiieeeeeer"
Wer zu erst kommt und die Kriterien erfüllt, der gewinnt!
Zu guter letzt bleibt nur noch zu sagen:
"Hoffentlich will das Ding überhaupt wer haben!!!"
da ja viele alte Mitglieder in letzter Zeit ziemlich betrübt darüber sind, dass der Zonishop mitlerweile nicht mehr das ist, was er einmal war...
habe ich mir gedacht, tu ich den alten Hasen hier doch mal etwas gutes.
So eben ist mein druckfrischer Duke Nukem DLC Code angekommen, den ich aber nicht wirklich benötige und diesen gerne an einen (oder eine) von euch weitergeben würde.
Bedingungen?
Da ich ja die alten Säcke, bzw. die fleissigen Schreiber hier belohnen möchte, habe ich mir gedacht:
Wer schon länger hier ist als ich, oder aber mehr Forenbeiträge hat kann teilnehmen! (Also nicht wirklich schwer oder? )
Wer jetzt noch als erster ein Video hochläd, auf dem er einen ordentlichen Schuhplattler hinlegt, der gewinnt!
Ersatzweise reicht ein lautes und deutlichen "Hiiiieeeeeer"
Wer zu erst kommt und die Kriterien erfüllt, der gewinnt!
Zu guter letzt bleibt nur noch zu sagen:
"Hoffentlich will das Ding überhaupt wer haben!!!"