Dürftiges Spieleangebot zu Weihnachten

Swar hat folgendes geschrieben:
Ja ich weiß das Media Games den billig anbietet bei amazon marketplace 77,90 € Neu das erzählte mir nichts neues ;) bin schon längst bei den Kunde weil er gebrauchte und neue Games billig anbietet
Na das ist doch toll. Wollte es ja nur sagen. Hätte ja sein können, das es nicht weißt. Sonst ist ja Amazon so ziemlich am Besten aber da können sie teils nicht mithalten.
EDIT: Der Marketplace ist außerdem beschissen, weil man da die bescheuerten Versandkosten zahlen muss, was sonst der Vorteil von Amazon war und weil da seltsame Anbieter und teils gebrauchte Sachen angeboten werden.
 
ja das stimmt pro Artikel 3,00 € und wenn man 3 Artikel kauft 9,00 Versandkosten :crazy: aber sonst Spitze bisher hatte ich kaum Probleme gehabt mit den "seltsamen" Anbietern
 
Ich werde mich ohnehin auf etwas anderes konzentrieren, nämlich auf einen MP3-Player. Naja was davon übrigbleibt... ich besitze noch nicht allzu viele Spiele für den Gamecube, daher hab ich einiges nachzuholen und mich stört das persönlich nicht. Für mich gibt es noch genug Spiele, die ich mir noch zuzulegen gedenke ;)Zudem kaufe oder wünsche ich mir fast nie neue Spiele, ich warte immer etwas, bis sie billiger werden. Das handhabe ich mit Spielen sowie mit Konsolen so. Und bisher hat es sich auch immer ausgezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Nile hat folgendes geschrieben:
Für mich gibt es noch genug Spiele, die ich mir noch zuzulegen gedenke ;)Zudem kaufe oder wünsche ich mir fast nie neue Spiele, ich warte immer etwas, bis sie billiger werden. Das handhabe ich mit Spielen sowie mit Konsolen so. Und bisher hat es sich auch immer ausgezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hey, ein Gleichgesinnter. Das hab ich auch X-Mal im Forum erwähnt. Ich seh das genauso. Aber wenn man von den Leuten ausgeht, die so begrenzte Genre-Vorlieben haben, dann kann das schon mal länger dauern, bis ein neues Spiel erscheint oder bis es billig ist und einige müssen es immer beim Start gleich spielen. Ging mir eigentlich noch nie so.
 
auch wenn es um Videospieleperlen geht kaufst du es dann zum Start ? oder wartest du 5 bis 6 Monate bis die Preise fallen
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Rodiak, ich hatte eigentlich gehofft, Du könntest mir sagen, wie Fire Emblem ausgeht!:bigsmile:

Ich hänge in Kapitel 30 beim Kampf gegen Nergal, da habe ich wahrscheinlich noch einiges vor mir, oder? Den gesamten Hector-Storystrang noch, oder? Wie viele Kapitel hat es denn insgesamt?
Ich versuche, in Chapter 30 möglichst mit allen Fritten durchzukommen, was aber fast unmöglich ist, da warten eine ganze Horde wiederbelebte Endgegner auf einen, und ich wollte das Kapitel auch schon mal trotz des Verlustes einiger guter Charaktere wenigstens zuende bringen, aber da hat mir einer der feindlichen Magier einen meiner eigenen Charaktere "confused", derjenige hat dann kurz vor der Konfrontation mit dem Erzschurken Nergal einen meiner Hauptcharaktere niedergestreckt, soll heißen: der verwirrte Hector hat Eliwood getötet, damit war das Kapitel zuende, ohne dass ich Erfahrung im Kampf gegen Nergal sammeln konnte. Und dabei hatte ich schon so viele aus dem Weg geräumt. Danach wollte ich erst einmal eine Weile allein sein!:(;)
Aber ansonsten ist das das bis dato beste GBA Modul, das ich habe. Shining Force ist auch noch sehr schön geworden. FFTA kommt da nicht mit. Das zweite Fire Emblem werde ich mir ergo nicht entgehen lassen, genauso wenig die Cube-Variante, das kann eigentlich nur großartig werden.

Öhm, das ist eigentlich die letzte Mission (mit den "Käfigen", aus denen die Gegner kommen)!? Wenn mich nicht alles täuscht, wird diese Kapitel doch als "Letztes Kapitel" in der Savegame-Liste geführt, oder? (Kann leider nicht nachsehen, hab das Spiel gerade meinem Kumpel geliehen mit dem Hinweis, die Hauptcharaktere hochzupushen. Das habe ich nämlich nicht gemacht und wurde dafür am Ende bestraft:knockout:)

Dieses Kapitel hats wirklich in sich, und ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bin aber mit allen durchgekommen.
Zwei Dinge sind hierbei wichtig:
1. Mit den starken Charakteren ( z.B. Wallace, Blackhwak, und dieser andere general, irgendwas mit "O") die Eingänge der "Käfige", die sich als nächstes öffnen sperren. Schütz sie dabei mit der Musik von Nils.
2. Der Zaubererkäfig sollte sofort bei der Öffnung komplett ausgerottet werden, ich glaube ich hatte unter anderem den alten Zauberer und Marcus dort, die haben das ganz gut hinbekommen.

Mit diesen Taktiken sollte es gelingen, ohne Verluste durchzukommen.
Ich hoffe, Du hast Hector, Eliwood und Lyn schön aufgelevelt, sonst wirst auch Du gegen den Endgegner nicht viel Spaß haben :knockout:

Zu Fire Emblem teile ich Deine Meinung, Sacred Stone wollte ich mir schon ein paar mal bei Ebay kaufen, warte jetzt aber doch auf die deutsche Version.

@4daLiberty und Nile
Ich machs ja genauso. Ich kauf mir die Spiele gebraucht und dann verkaufe sie dann meistens zum gleichen Preis wieder weiter.
Lediglich Mario Kart, Rising Sun (damals zusammen mitm Cube als "Belohnung" für Diplom und neuen gutbezahlten Arbeitsplatz:)) , NBA Street (nur 25 EUR neu bei Amazon) und Tales of Symnphonia (mit Gutschein) hab ich mir neu gekauft.

Werd mir jetzt wohl noch Skied of Arcadia zulegen, ist aber leider wie Gladius auch ziemlich rar.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty und Nile

Ich machs ja genauso. Ich kauf mir die Spiele gebraucht und dann verkaufe sie dann meistens zum gleichen Preis wieder weiter.
Tja, bloß genau da ist auch der Untschied. Ich verkaufe heutzutage keine Spiele mehr. Weil ich Sammler bin und weil die dann sowieso nicht mehr viel bringen, da können sie gleich bei mir verstauben. Außerdem bin ich kein Zocker der sich bei den Spielen so reinhängt, dass er die in kürzester Zeit durchgezockt hat, sondern wenn mal ein Endgegner oder eine bestimmte Stelle nervt, dann bin ich schnell gefrustet und das Spiel liegt dann lange Zeit rum, bis ich weitere Versuche starte und in dieser Zeit nimmt natürlich der Wert der Spiele ab.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


Rodiak, ich hatte eigentlich gehofft, Du könntest mir sagen, wie Fire Emblem ausgeht!:bigsmile:


Ich hänge in Kapitel 30 beim Kampf gegen Nergal, da habe ich wahrscheinlich noch einiges vor mir, oder? Den gesamten Hector-Storystrang noch, oder? Wie viele Kapitel hat es denn insgesamt?

Ich versuche, in Chapter 30 möglichst mit allen Fritten durchzukommen, was aber fast unmöglich ist, da warten eine ganze Horde wiederbelebte Endgegner auf einen, und ich wollte das Kapitel auch schon mal trotz des Verlustes einiger guter Charaktere wenigstens zuende bringen, aber da hat mir einer der feindlichen Magier einen meiner eigenen Charaktere "confused", derjenige hat dann kurz vor der Konfrontation mit dem Erzschurken Nergal einen meiner Hauptcharaktere niedergestreckt, soll heißen: der verwirrte Hector hat Eliwood getötet, damit war das Kapitel zuende, ohne dass ich Erfahrung im Kampf gegen Nergal sammeln konnte. Und dabei hatte ich schon so viele aus dem Weg geräumt. Danach wollte ich erst einmal eine Weile allein sein!:(;)

Aber ansonsten ist das das bis dato beste GBA Modul, das ich habe. Shining Force ist auch noch sehr schön geworden. FFTA kommt da nicht mit. Das zweite Fire Emblem werde ich mir ergo nicht entgehen lassen, genauso wenig die Cube-Variante, das kann eigentlich nur großartig werden.


Öhm, das ist eigentlich die letzte Mission (mit den "Käfigen", aus denen die Gegner kommen)!? Wenn mich nicht alles täuscht, wird diese Kapitel doch als "Letztes Kapitel" in der Savegame-Liste geführt, oder? (Kann leider nicht nachsehen, hab das Spiel gerade meinem Kumpel geliehen mit dem Hinweis, die Hauptcharaktere hochzupushen. Das habe ich nämlich nicht gemacht und wurde dafür am Ende bestraft:knockout:)


Dieses Kapitel hats wirklich in sich, und ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bin aber mit allen durchgekommen.

Zwei Dinge sind hierbei wichtig:

1. Mit den starken Charakteren ( z.B. Wallace, Blackhwak, und dieser andere general, irgendwas mit "O") die Eingänge der "Käfige", die sich als nächstes öffnen sperren. Schütz sie dabei mit der Musik von Nils.

2. Der Zaubererkäfig sollte sofort bei der Öffnung komplett ausgerottet werden, ich glaube ich hatte unter anderem den alten Zauberer und Marcus dort, die haben das ganz gut hinbekommen.


Mit diesen Taktiken sollte es gelingen, ohne Verluste durchzukommen.

Ich hoffe, Du hast Hector, Eliwood und Lyn schön aufgelevelt, sonst wirst auch Du gegen den Endgegner nicht viel Spaß haben :knockout:


Zu Fire Emblem teile ich Deine Meinung, Sacred Stone wollte ich mir schon ein paar mal bei Ebay kaufen, warte jetzt aber doch auf die deutsche Version.


@4daLiberty und Nile

Ich machs ja genauso. Ich kauf mir die Spiele gebraucht und dann verkaufe sie dann meistens zum gleichen Preis wieder weiter.

Lediglich Mario Kart, Rising Sun (damals zusammen mitm Cube als "Belohnung" für Diplom und neuen gutbezahlten Arbeitsplatz:)) , NBA Street (nur 25 EUR neu bei Amazon) und Tales of Symnphonia (mit Gutschein) hab ich mir neu gekauft.


Werd mir jetzt wohl noch Skies of Arcadia zulegen, ist aber leider wie Gladius auch ziemlich rar.
Skies of Arcadia hatte ich einmal auf dem Flohmarkt für 27 EUR bekommen und sofort zugeschlagen, da ich keine Lust hatte, im Laden noch 50 EUR zu löhnen. Jetzt habe ich es ein zweites Mal auf dem Flohmarkt entdeckt, nun soll es 35 EUR kosten.

Ich bin froh, dass ich beide Versionen habe, die DC und GC Fassung. Wobei man grafisch kaum einen Unterschied zwischen den beiden sieht. Aber das sieht man bei Ikaruga auch nicht. Also Hut ab vor Segas Wunderkonsole. Oder aber Schande über die Gamecube Portierer.

Du kannst nicht zufällig mit einer Dreamcast Fassung von "Skies of Arcadia" was anfangen, ich hätte eine überschüssige PAL Version zum Tauschen da?!

Ach ja, ich habe nochmals nachgeschaut. Du hast Recht, das Kapitel heißt wirklich "Final Chapter: Light", und die wiederbelebten Ex-Endgegner kommen rechts und links aus den kastenförmigen Öffnungen. Es fängt rechts unten an mit Uhai, der hat diesen "Rienfleche Long Bow", später kommt links unten die fiese Ursula zum Vorschein, oben links der abtrünnige Bischof etc.

Ich muss gestehen, dass ich Nils zweiten Zauber noch nicht probiert habe, nur den ersten, wo er seinen Kameraden zu einem zweiten Zug verhilft. Das allein ist schon ziemlich gut.

Welches Sternerating hast Du denn für Deinen Strategen?
ich habe sechs Sterne beim "Tactician", beim Rang: Tactics 3, Survival 3, Funds 2, EXP 1, Combat 5.
Kann man damit was reißen?

Ach ja, und ich habe bisher nur Lyns und Eliwoods Storystrang durchgespielt, muss ich nicht auch noch Hectors Story spielen?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Du kannst nicht zufällig mit einer Dreamcast Fassung von "Skies of Arcadia" was anfangen, ich hätte eine überschüssige PAL Version zum Tauschen da?!
Die würde mich auch interessieren. Dafür würde ich mir das Tauschen sogar überlegen. Gegen was? Oder auch noch Geld dazu?
 
@4dL
ich werde einfach meinen Thread im Kleinanzeigen Teil nochmals "refreshen". Es kommt immer auf den Tauschgegenstand an. Für "SoA" sollte schon was schönes bzw. Seltenes her. Schauen wir einfach mal.

@Rodiak
Update: Das mit Fire Emblem ließ mir keine Ruhe, habe es gestern Abend versucht und mit 11 von 12 Partymembers Nergal alle gemacht (leider den treuen Ritter Kent verloren), den Kampf mit dem Drachen haben nur noch acht überlebt. Aber wenigstens habe ich ihn beim ersten Versuch platt gemacht.
Einfache Sache, du stellst Athos zwei Squares vor den Drachen und benötigst den Aura Spell, der zieht 20 Punkte Schaden ab, du selber kassiert leider 37. Wichtig ist, dass man immer den Drachen angreifen lässt. Ansonsten greifst Du an, nimmst Schaden, und kannst beim späteren Zug Deines Gegners vorher keine Heilung mehr durchführen. Mein Problem war, dass Nils und Canas bei dem Versuch, Athos zu heilen bzw. ihm Elixire zuzustecken, geröstet wurden. Zum Glück hatte ich welche dabei, die einen Angriff des Drachen überleben konnten, das reichte zur Übergabe der Elixire an Athos.
Der Drache hat, wenn mich nicht alles täuscht, 120 HP, er braucht also 6 Treffer mit dem Aura Spell, der dafür 100% Trefferwahrscheinlichkeit hat, der Gegenangriff des Drachen, die "Firetongue", trifft zwar auch mit 100%, aber ist zu 0% critical, du verlierst Athos also nur, wenn Du ihn nicht heilst oder aus Versehen selber angreifst und den Gegenzug nicht einkalkulierst..
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@4dL
ich werde einfach meinen Thread im Kleinanzeigen Teil nochmals "refreshen". Es kommt immer auf den Tauschgegenstand an. Für "SoA" sollte schon was schönes bzw. Seltenes her. Schauen wir einfach mal.

@Rodiak
Update: Das mit Fire Emblem ließ mir keine Ruhe, habe es gestern Abend versucht und mit 11 von 12 Partymembers Nergal alle gemacht (leider den treuen Ritter Kent verloren), den Kampf mit dem Drachen haben nur noch acht überlebt. Aber wenigstens habe ich ihn beim ersten Versuch platt gemacht.
Einfache Sache, du stellst Athos zwei Squares vor den Drachen und benötigst den Aura Spell, der zieht 20 Punkte Schaden ab, du selber kassiert leider 37. Wichtig ist, dass man immer den Drachen angreifen lässt. Ansonsten greifst Du an, nimmst Schaden, und kannst beim späteren Zug Deines Gegners vorher keine Heilung mehr durchführen. Mein Problem war, dass Nils und Canas bei dem Versuch, Athos zu heilen bzw. ihm Elixire zuzustecken, geröstet wurden. Zum Glück hatte ich welche dabei, die einen Angriff des Drachen überleben konnten, das reichte zur Übergabe der Elixire an Athos.
Der Drache hat, wenn mich nicht alles täuscht, 120 HP, er braucht also 6 Treffer mit dem Aura Spell, der dafür 100% Trefferwahrscheinlichkeit hat, der Gegenangriff des Drachen, die "Firetongue", trifft zwar auch mit 100%, aber ist zu 0% critical, du verlierst Athos also nur, wenn Du ihn nicht heilst oder aus Versehen selber angreifst und den Gegenzug nicht einkalkulierst..

1. Dreamcast habe ich leider nicht, und außerdem war 3daliberty ja jetzt schneller 8)

2. Die Taktik klingt interessant, aber ich glaube nicht, dass ich nochmal Lust habe, das auszuprobieren :). Wie gesagt, im Moment habe ich es ja verliehen.
Jetzt wo Du den Drachen besiegt hast, weißt Du doch sicherlich, ob das Spiel nach diesem Kapitel zuende ist und was am Ende noch passiert. Würde mich brennend interessieren, war schon relativ frustrierend damals.:meckern:

Wer ist eigentlich Canas? *grübel*

Nun ist ja zum Glück schon Ende Oktober, nur noch 1,5 Wochen bis Fire Emblem: Path of Radiance :bigsmile::bigsmile::bigsmile::cube:
 
Canas ist ein Gelehrter der dunklen Künste. Den hatte ich als Schamanen in der Party und habe ihn zum Druiden hochgelevelt. Das hat sich bei ihm echt gelohnt, der hat coole Spells drauf wie Nosferatu oder Luna. Da kann man dem Gegner HP absaugen uns sich selber dafür reinpfeifen.

Leider hat er im Endkampf die Grätsche gemacht, er stand hinter Athos. Ich hatte die Wahl, ihn erst zu heilen oder Athos. Ich habe Athos geheilt, Canas drei Elixire zugesteckt für die späteren Züge als Unterstützung für den alten Magier. Der Drache hat natürlich prompt den Druiden geröstet und die Elixire waren futsch.
Zum Glück hatten Vaida, Eliwood und Wallace ein paar übrig. Die gaben dann den Ausschlag. Im Endeffekt gibt es nur einen, der überhaupt einen Angriff des Drachen überleben kann. Wenn man Athos also konsequenterweise am Anfang des Kampfes mit einem Sack Elixire ausrüstet und alleine vor den Drachen stellt, macht er das quasi im Alleingang klar.

Nun, es endet folgendermaßen. Spoiler, daher in weißer Schriftfarbe geschrieben:
Ninian und Nils verschwinden nach dem Sieg über den Drachen zurück in ihre Drachenwelt und verschließen das Tor von der anderen Seite wieder, jedoch in der Gewissheit, dass sie in ihrer Ursprungswelt nun den Menschen gegenüber weniger skeptisch sein müssen, da sie ja die gute Seite der Menschen kennengelernt haben. Sie gehen also mit der Hoffnung auf ein friedlicheres Leben auf der "anderen Seite" des Dragon's Gate zurück in ihre Welt. Athos stirbt an Schwäche nach dem Endkampf und sieht noch einmal seinen ehemaligen Weggefährten Bramimond. Danach wird das Spiel gespeichert und man kann sich den Epilog anschauen. Eliwood tritt die Nachfolge seines Vaters an und die Mitstreiter dürfen seiner Zeremonie beiwohnen. Nach einigen Bildern gibt es dann auch noch zu jedem Charakter eine kurze Beschreibung, was er denn jetzt so macht, nur die gefallenen Charaktere bleiben ohne Tätigkeitsbeschreibung, da steht dann einfach dabei, in welcher Mission sie gefallen sind. Leider habe ich Kent im Endkampf dann noch verloren, der war eine sympathische Figur, der edle, loyale, stets korrekte Ritter/Paladin oder so. Irgendein Mädel, Rebecca, das Blumenkind, ist in einer Mission namens "False Friends" gestorben, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was sie für eine Bedeutung hat und welche Charaktere man zusammenbringen sollte, um was zu erreichen, da gibt es bestimt ein paar verpasste Gelegenheiten. Zum Beispiel habe ich Jaffar, den Assassin, nicht auf meine Seite bringen können, dafür aber die Drachenlady Vaida, die Anführerin der Wyverns.

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob ich das Spiel ein zweites Mal auf "hard" versuchen werde. Es hat schon auf "normal" lange genug gedauert.
Ich denke, der Nachfolger verdient jetzt meine Aufmerksamkeit oder aber Advance Wars 2.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Canas ist ein Gelehrter der dunklen Künste. Den hatte ich als Schamanen in der Party und habe ihn zum Druiden hochgelevelt. Das hat sich bei ihm echt gelohnt, der hat coole Spells drauf wie Nosferatu oder Luna. Da kann man dem Gegner HP absaugen uns sich selber dafür reinpfeifen.

Leider hat er im Endkampf die Grätsche gemacht, er stand hinter Athos. Ich hatte die Wahl, ihn erst zu heilen oder Athos. Ich habe Athos geheilt, Canas drei Elixire zugesteckt für die späteren Züge als Unterstützung für den alten Magier. Der Drache hat natürlich prompt den Druiden geröstet und die Elixire waren futsch.
Zum Glück hatten Vaida, Eliwood und Wallace ein paar übrig. Die gaben dann den Ausschlag. Im Endeffekt gibt es nur einen, der überhaupt einen Angriff des Drachen überleben kann. Wenn man Athos also konsequenterweise am Anfang des Kampfes mit einem Sack Elixire ausrüstet und alleine vor den Drachen stellt, macht er das quasi im Alleingang klar.

Nun, es endet folgendermaßen. Spoiler, daher in weißer Schriftfarbe geschrieben:
Ninian und Nils verschwinden nach dem Sieg über den Drachen zurück in ihre Drachenwelt und verschließen das Tor von der anderen Seite wieder, jedoch in der Gewissheit, dass sie in ihrer Ursprungswelt nun den Menschen gegenüber weniger skeptisch sein müssen, da sie ja die gute Seite der Menschen kennengelernt haben. Sie gehen also mit der Hoffnung auf ein friedlicheres Leben auf der "anderen Seite" des Dragon's Gate zurück in ihre Welt. Athos stirbt an Schwäche nach dem Endkampf und sieht noch einmal seinen ehemaligen Weggefährten Bramimond. Danach wird das Spiel gespeichert und man kann sich den Epilog anschauen. Eliwood tritt die Nachfolge seines Vaters an und die Mitstreiter dürfen seiner Zeremonie beiwohnen. Nach einigen Bildern gibt es dann auch noch zu jedem Charakter eine kurze Beschreibung, was er denn jetzt so macht, nur die gefallenen Charaktere bleiben ohne Tätigkeitsbeschreibung, da steht dann einfach dabei, in welcher Mission sie gefallen sind. Leider habe ich Kent im Endkampf dann noch verloren, der war eine sympathische Figur, der edle, loyale, stets korrekte Ritter/Paladin oder so. Irgendein Mädel, Rebecca, das Blumenkind, ist in einer Mission namens "False Friends" gestorben, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was sie für eine Bedeutung hat und welche Charaktere man zusammenbringen sollte, um was zu erreichen, da gibt es bestimt ein paar verpasste Gelegenheiten. Zum Beispiel habe ich Jaffar, den Assassin, nicht auf meine Seite bringen können, dafür aber die Drachenlady Vaida, die Anführerin der Wyverns.

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob ich das Spiel ein zweites Mal auf "hard" versuchen werde. Es hat schon auf "normal" lange genug gedauert.
Ich denke, der Nachfolger verdient jetzt meine Aufmerksamkeit oder aber Advance Wars 2.

So, jetzt habe ich endlich Zeit für ne Antwort.
Also erstmal vielen Dank für die detaillierte Schilderung der Endsequenzen, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt:)

Die Athos Taktik werde ich vielleicht auch mal versuchen, habe meinen Kumpel gebeten, das Save Game nicht zu überschreiben. Hoffentlich hält er sich dran.

Rebecca hatte ich auch mal im Team. Da aber Will der bessere Bogenschütze war, und sie in ner Mission drauf gegangen ist, habe ich es auch dabei belassen.
Jaffar konnte ich mit Hilfe von Nils und seiner Schwester (soweit ich mich erinnere) auf meine Seite ziehen, er war allerdings kein wirklich herausragender Charakter. Vaida und Canas konnte ich nicht für meine Sache bewegen. Lucius konnte ich auch kein zweites mal aktivieren.
Naja, das ist im Grunde ja das Schöne an solchen Games :bigsmile:
Wallace starb auch irgendwann, ebenso wie Dorkas (der aber später wieder kam).

Ich spiele übrigens generell kein Spiel zweimal durch, auch wenn das manchmal neue Blickpunkte auf das Geschehen ermöglicht.
Z.B. habe ich bei ToS mir nochmal den Anfang angetan und gleich beim ersten Tempel hat man dann ein "AHA" Erlebnis, da man die Szene nun ganz anders versteht als beim ersten mal (mehr verrate ich nicht, du hast es ja noch vor Dir).

Ich konnte übrigens Paper Mario für ca 20 und Skies of Arcadia für 30 EUR erwerben und hoffe nun, dass diese noch rechtzeitgi zum langen Wochenende eintreffen. Ich bin gespannt. :)

@4daliberty
Sammeln tu ich schon seit SNES Zeiten nicht mehr. Komisch eigentlich: Damals hatte ich kaum Knete, wollte aber (soweit es ging) jedes gute Game haben. An Verkaufen hab ich damals nicht gedacht.
Heute hat sich da bei mir sozuasgen ein kleiner Wirtschaftskreislauf entwickelt, bei dem der Erlös aus verkauften Spielen sofort wieder re-investiert wird. Ab und zu müssen kleinere Beträge oder diverse Gutscheine "reingeschossen" werden, aber sonst läuft er ganz stabil. Die Einzigen, die daran wirklich verdienen sind Ebay und die Post :bigsmile:
Im Moment seh ich einfach keinen Mehrwert darin, die Spiele bei mir "verstauben" zu lassen. Ein zweites mal werden sie in der Regel nicht gezockt und Platz wegnehmen tun sie auch noch.


Meint Ihr, wir haben eine Chance, den Thread nochmal auf das eigentlich Topic zu lenken?:0

Warum hat GZ eigentlich nicht die :cube:-Version von Spartan: Total Warrior getestet?
Apropos: Hab das Ding für 39,99 im MM gesehen!
 
Rodiak, um noch mal die Kurve zurück zum Ausgangspost zu kriegen, hier noch ein Kommentar.

Die Games, die gegen Ende November erscheinen, hören sich doch gar nicht so verkehrt an.
Lego Star Wars ist ein ganz netter Titel, hoffentlich wird Shadow the hedgehog einigermaßen gut. NFS Most wanted wird einige begeistern, Liebesgrüße aus Moskau könnte auch gut werden, du hast bereits True Crime und POP 3 erwähnt. Man muss beim Cube realistisch sein und sehr langsam seine Games rauspicken, das ist nicht so eine Schwemme wie bei der PS2 oder der Xbox.
Ich finde die Auswahl nicht so schlecht.

btw: Willst du ToS im Tausch loswerden, evtl. erhalte ich noch ein Exemplar von Skies of Arcadia GC, wär das was?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Rodiak, um noch mal die Kurve zurück zum Ausgangspost zu kriegen, hier noch ein Kommentar.

Die Games, die gegen Ende November erscheinen, hören sich doch gar nicht so verkehrt an.
Lego Star Wars ist ein ganz netter Titel, hoffentlich wird Shadow the hedgehog einigermaßen gut. NFS Most wanted wird einige begeistern, Liebesgrüße aus Moskau könnte auch gut werden, du hast bereits True Crime und POP 3 erwähnt. Man muss beim Cube realistisch sein und sehr langsam seine Games rauspicken, das ist nicht so eine Schwemme wie bei der PS2 oder der Xbox.
Ich finde die Auswahl nicht so schlecht.

btw: Willst du ToS im Tausch loswerden, evtl. erhalte ich noch ein Exemplar von Skies of Arcadia GC, wär das was?

Bis Mittwoch wärs was gewesen, konnte mittlerweile SoA für einen relativ guten Preis erwerben. Außerdem liegt ToS zur Zeit bei dem gleichen Bekannten wie Fire Emblem, d.h. es hätte etwas dauern können, bis ich es wieder bei mir habe.
Wenn Du aber grundsätzlich Interesse daran hast, kann ich mich ja bei Dir melden, wenn er es mir zurück gibt, dann schauen wir mal, ob ein Tausch gegen irgendwas, was mich dann interessiert, zustande kommt!?:)

Hatte eigentlich gehofft, SoA kommt bis SA an, wurde leider enttäuscht (hätte gut gepasst, 4 Tage amStück frei :bigsmile:)
Hoffentlich kommts morgen!!

Ansonsten befürchte ich, dass das hier nichts mehr wird mit dem Thread:((

Aber war trotzdem interessant, einige Dinge (z.B. das Ende von Fire Emblem) zu erfahren :)

P.S. Am Freitag ist Release, warte aber immer noch auf den Gutschein von Gamezome:knockout:
 
ich finde das ein bisschen schade, dass der Cube mehr oder weniger zu einer Art Geheimtip verkommt. Daher ist auch die Releaseliste ausgedünnt.

Auf dem Flohmarkt hat der Cube allerdings dennoch ein besseres Image als die Xbox, da gibt es wegen der systemexklusiven Titel noch immer mehr Zuspruch als bei den Games für Microsofts Konsole.
 
Meiner Meinung nach gibt's genug Spiele, ich habe auch nicht das Geld für viele Spiele.

Ich kaufe mir:

- Fire Emblem
- Battallion Wars
- Tales of Symphonia (Gebraucht)
- Paper Mario 2 (Gebraucht)

Und das sind genug Spiele um die Zeit bis zum neuen Zelda zu verkürzen.
 
Theed hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach gibt's genug Spiele, ich habe auch nicht das Geld für viele Spiele.


Ich kaufe mir:


- Fire Emblem

- Battallion Wars

- Tales of Symphonia (Gebraucht)

- Paper Mario 2 (Gebraucht)


Und das sind genug Spiele um die Zeit bis zum neuen Zelda zu verkürzen.

Letztere sind schon lange draußen und können wohl kaum als Hits dieses Weihnachten bezeichnet werden! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Theed hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach gibt's genug Spiele, ich habe auch nicht das Geld für viele Spiele.


Ich kaufe mir:


- Fire Emblem

- Battallion Wars

- Tales of Symphonia (Gebraucht)

- Paper Mario 2 (Gebraucht)


Und das sind genug Spiele um die Zeit bis zum neuen Zelda zu verkürzen.

Letztere sind schon lange draußen und können wohl kaum als Hits dieses Weihnachten bezeichnet werden! ;)

Fire Emblem ist mittlerweile auch raus und bei mir im Laufwerk (Danke an den Gamezone Shop). Hab am Freitag schon 5 Stunden damit verbracht und muss sagen:
!!!!! GEIL !!!!! :mosh:
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Theed hat folgendes geschrieben:


Meiner Meinung nach gibt's genug Spiele, ich habe auch nicht das Geld für viele Spiele.



Ich kaufe mir:



- Fire Emblem


- Battallion Wars


- Tales of Symphonia (Gebraucht)


- Paper Mario 2 (Gebraucht)



Und das sind genug Spiele um die Zeit bis zum neuen Zelda zu verkürzen.


Letztere sind schon lange draußen und können wohl kaum als Hits dieses Weihnachten bezeichnet werden! ;)


Fire Emblem ist mittlerweile auch raus und bei mir im Laufwerk (Danke an den Gamezone Shop). Hab am Freitag schon 5 Stunden damit verbracht und muss sagen:

!!!!! GEIL !!!!! :mosh:

Ja? Isses sehr gut? Viele Fachzeitschriften und Magazine hatten es als gut, aber nicht überragend bezeichnet!
 
Zurück