DS (XXL) Schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Abend.

Vor langer Zeit da hatte ich mal einen DS lite ... Irgendwann viel mir da ein Rauschen auf - war das schon vorher da? Habe da nicht gross drauf geachtet.

Seit kurzem bin ich günstig zu einen neuen DSi XL gekommen. Ich spiele das Ding ohne Probleme. Jetzt nach ca. 20h Spielzeit (zock ein RPG): Zack, wer ist da? Das Rauschen! Diesmal habe ich es direkt inflagrantie erwischt. Es war einfach da, obwohl ich mit technischen Geräten immer gut umgehe. Ist zwar nicht die Welt aber man kriegt es auch nicht wieder weg!

Ist das auch jemandem aufgefallen? Besonders hört man es wenn man in einem ruhigen Raum spielt. Das kanns doch nicht sein...?


Und wenn ich gleich dabei bin:

Sony's UMD Datenträger sind ja wohl das dümmste was ich je gesehen habe. Ich wette wenn man die Dinger durch den Stiftung-Warentest jagen würde, wären die UMD's schon bei 50-70 mal 'rein-raus nehmen aus der Hülle' gerissen, sprich geöffnet so dass man die Disk mit demn Fingern raus nehmen könnte...

:(
 
TE
TE
Nacht

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Warum schreibst du ''war''? Konntest du das Problem beseitigen?
 
TE
TE
Nacht

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Nö, hab ihn verkauft. Bei meinem neuen Dsi läuft es bestens. Hab ihn schon seit einem halben Jahr.
 
TE
TE
Nacht

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Nacht hat folgendes geschrieben:

Nö, hab ihn verkauft. Bei meinem neuen Dsi läuft es bestens. Hab ihn schon seit einem halben Jahr.

Du Glückspilz :bigsmile:

Wenn man das nich fixen kann, dann ist das schon ne kleine Frechheit... Überlegs mir nächstes mal doppelt ob ich noch ein Produkt von Nintendo kaufe.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
keine Ahnung, frag mal einen von den fünfen. :D

Auf jeden Fall sind da wohl schlimme Dinge passiert. :sun:

UMDs rausnehmen muss man können. Das stimmt, ich nenne das die "dunkle Gabe". :sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten