Driver 3

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Hi!
hab da mal eine frage: will mir Driv3r kaufen und weiss. soweit so gut. nun habe ich gesehen dass sowohl UK als auch DE fassung verkauft werden ... gibts spielerisch irgendwelche unterschiede?
wenn ja welche

gibt es unterschiede zwischen der :ps2: und:xbox: version?
kann man von anfang herum rasen wie und wo und mit was man will? wie in GTA 3 / VC:)

und wie siehts mit dem aus:
kann man von anfang herum rasen wie und wo und mit was man will? wie in GTA 3 / VC
:mosh::mosh:

Tobi hat folgendes geschrieben:

und wie siehts mit dem aus:
kann man von anfang herum rasen wie und wo und mit was man will? wie in GTA 3 / VC
:mosh::mosh:
Ja, in der jeweiligen Stadt halt. Hat aber nicht viel Sinn, da es kaum Nebenquests zu entdecken gibt.

8) Pitlobster

Also GTA 3 Gta VC HABE ICH STUNDEN LANG GEZOCKT UND WÜRDE ICH AUCH JETZT NOCH IM GEGENSATZT ZU tROU CRIME DAS LAG NACH 4 MINUTEN IN DER ECKE
lohnt es sich driver 3 zu holen oder sollte ich auf gta san andreas warten!?:ps2::ps2::ps2::ps2::xbox:[:xb..

Tobi hat folgendes geschrieben:

Also GTA 3 Gta VC HABE ICH STUNDEN LANG GEZOCKT UND WÜRDE ICH AUCH JETZT NOCH IM GEGENSATZT ZU tROU CRIME DAS LAG NACH 4 MINUTEN IN DER ECKE
lohnt es sich driver 3 zu holen oder sollte ich auf gta san andreas warten!?:ps2::ps2::ps2::ps2::xbox:[:xb..
Das hört sich eher so an, als solltest du auf San Andreas warten :bigsmile:. Driv3r kann man nicht mit GTA vergleichen, es hat nur einige wenige GTA Elemente, das Gameplay ist ein anderes.

:) Pitlobster

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn Driv3r nicht so ein gnadenlos verhunzter Sch**** währe würde es sich auch lohnen beides zu kaufen ;)
Was ist den so schlecht daran???

schlicht und ergreifend das es nicht wirklich fertig entwickelt wurde... aber solche spiele gibt es ja mittlerweile zu hauf... :meckern::meckern:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

schlicht und ergreifend das es nicht wirklich fertig entwickelt wurde... aber solche spiele gibt es ja mittlerweile zu hauf... :meckern::meckern:
Trotzdem sollte man erwähnen, dass der Soundtrack zum Spiel einmalig gut ist, so wie auch der Filmregisseur eine absolut einmalige Funktion ist, die es so in keinem anderen Game gibt. Nur damit auch mal was positives über Driv3r gesagt wurde :bigsmile:.

8) Pitlobster

das macht die ganze sache ja erst richtig traurig... gute ideen, die einfach nicht bis zum ende gedacht bzw. entwickelt wurden...
wirklich schade, denn man hätte deutlich mehr daraus machen können, aber der liebe release- bzw. umsatzdruck hat es wohl verhindern müssen... :meckern::meckern:

Am Besten wärs wenn man sich gleich GTA VC kauft...

@padautz
naja wie schon von pitlobster angesprochen haben GTA und Driver nicht viel gemeinsam außer vieleicht das man ein böser, böser Gangsta ist und man halt mit autos durch ne stadt fährt!:)

Is mir schon klar, aber Driv3r ist an GTA VC sichtlich angelehnt, man muss nur den TV-Spot ansehen, komplett GTA VC, darum kauf ich mir lieber das "Original".

Kann auch nur von Driver 3 abraten. Selten so ein unfertiges Spiel gespielt. Hoffe ja, dass die PC-Version besser wird.

ich werd eh nicht kapieren, wieso bei driver und co der spieler nicht selbst entscheiden kann, ob er einfach etwas cruisen will - ein paar nebenquests lösen will oder mit der story weiterfahren möchte. kapier ich nicht...

Zurück