• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Habe mir endlich die Bikes Erweiterung geladen und etwas angetestet. Im Großen und Ganzen eine spaßige Erweiterung. Die Bikes sind ganz gut umgesetzt und passen gut in die Welt von Driveclub mit rein. Für 15 Euro absolut ok.

Schwierigkeitsgrad zieht im Laufe der Challenges, Driveclub typisch, an. Mal so eben durchrushen ist nicht. Für alle Sterne muss ich mich ganz schön strecken. :D

Werde ich mir vielleicht mal im Sale holen. Motorräder haben nicht die Faszination wie Autos auf mich

Komme bis jetzt beim Zeitrennen von "Cat out the bag " nicht unter die Zeit von 2:24, schon gar nicht fehlerfrei. :mad:

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, hole ich mir den DLC auch. Denke aber das ich bestimmt noch bis zum ersten Sale warten kann. Gibt ja noch genug und kommt noch genug zum zocken.

Macht auf jeden Fall Laune, auch wenn die "Motoradphysik" total witzig ist. Da kann man schon mal halb am Zaun lang fahren oder wie ein Gummiball wieder behütet auf dem Boden landen. Das nenn ich doch mal Arcade. ^^

Nur falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, das neue Veranstaltungspaket ist seit ein paar Tagen online ^^

Earn 2X Fame in ‪#‎DRIVECLUB‬ with all of the cars featured in the new All-Stars Tour pack!

The All-Stars Tour is a free add-on for the game available now for all DRIVECLUB and DRIVECLUB PlayStation®Plus Editon players.

Die machen und machen und machen und machen und machen und machen usw. Ich habe aber bereits mit abgeschlossen :)

Ja. Habs gestern gesehen. Ich komm da auch nicht hinterher :D

Gestern die beiden Lamborghini Add Ons gemacht.

Eigentlich vorbildlich wie das Spiel im Nachgang “supported“ wird und trotzdem nicht so wirklich positiv in der Wahrnehmung/Gunst der Spielerschaft steht. Wäre jetzt mal interessant zu fragen “Sind Gamer nachtragende kleine Bitches“ ;)

Es ist schon erstaunlich was aus dem Spiel bisher geworden ist.Selbst für das Jahr 2016 soll es ja fröhlich weiter gehen mit Zusatz für Driveclub.
Grafisch noch immer die Referenz bei Renn Games dreht es sich bei mir auch noch einige male in der Konsole.Ja das mit den Bikes hat Null
mit der Realität zu tun.Macht aber enormen Spaß mit ihnen über die Pisten zu jockeln.Spaß genau das ist es was ein Video Spiel verbreiten soll.

Leider da das Studio ja um einiges verkleinert wurde dürfte damit ein neuer Titel erst mal in weiter ferne rücken.
Wie gerne hätte ich ein PS4 Motorstorm.

Grafisch noch immer die Referenz bei Renn Games dreht es sich bei mir auch noch einige male in der Konsole.

Ich spiele es auch noch, aber Referenz halte ich für übertrieben, aber ist Geschmackssache. Nur was nützt mir die tollste Grafik wenn das Spiel Schüppe ist.

Mittlerweile ist es zwar nen ganz guter Arcaderacer. Mehr aber auch nicht.

Updates sind löblich, nur langsam sollte man das lieber einstellen und nen Teil 2 machen oder es einfach beenden.

Modelle und Cockpit sind aber nicht wirklich gelungen.

Dann nenn mir doch mal Renn Games die so viel bessere Modelle haben.Selbst unter Fachleuten zu Denen ich Dich ganz gewiss nicht zähle
wird immer wieder gesagt das die Automodelle sowie die Landschaften bei DC herausragend sind.

Zu mal ich an Dein Fachwissen sowieso zweifele,erst erzählst Du einen bei SLR das Dirt ja um Klassen besser ist dann erfahre
ich das Du das schon releaste Spiel gar nicht besitzt sondern nur bei Freunden gespielt hast.Einige Stunden lang, auch Deine
Super Zeiten bei dem Spiel bist Du immer noch schuldig per Video.

Ich Denke das einzige was Du kannst ist negativ über irgendetwas Reden.

Das scheint Deine wirkliche Stärke zu sein.

Updates sind löblich, nur langsam sollte man das lieber einstellen und nen Teil 2 machen oder es einfach beenden

Ja aber ich hätte lieber ein neues Motorstorm ich fand das diese Reihe eigenständiger war.Driveclub ist nun
mal nur ein toller Arcade Racer.Kein Must Have Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Landschaft hab ich gar nicht gesprochen. Die sieht super aus.
Cockpits und Modelle sehe bei FM6 sehr viel detaillierter aus.

Ich bin bin dir kein Video schuldig. Ich mache keine Videos extra für dich. Warum auch?
besorg dir eine One. Da siehst du die replays oder Screenshots. Aber schuldig bin ich dir rein gar nichts.

Ich wusste nicht das ich ein Spiel selbst besitzen muss um einen Vergleich anstellen zu können.
Ich hab SLR gute 3-4h gespielt und Dirt schon weit mehr.

ich denke nicht, dass du meine Kompetenz im Racing Genre ernsthaft in Frage stellen kannst.
Etwas dreist ist es schon. :)

Ich besitze Driveclub. Er zieht sich gerade daran hoch, dass ich Dirt Rally nur bei Freunden spielen konnte.
Ich besitze sogar das Bikes addon. :)

Ist zwar schin etwas her aber die Modelle fand uch jetzt ebenwürdig.

der Innenraum geht klar an Forza. DC wirkt hier alles recht plastikhaft.

Strecken und Effekte wieder an DC.

Dafür hat Forza aber mehr Autos auf der Strecke.

Insgesamt also technisch sehr ausgeglichen.

Na, die Modelle sind nicht auf Forza Niveau.
Die Landschaften sind bei DC schon stark. Das ist der Vorteil von Fantasie strecken. Da kann man es Konfetti regnen lassen.
es ging ja auch nur um die Aussage, dass DC Referenz ist. Ist es halt nicht mehr.
Was das Spielführerin sich nicht noch schlechter macht als es ohnehin ist. :D

Zurück