• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Wer Driveclub feiert und FM6 als öde bezeichnet, zeigt nur indirekt wie heftig der minusskill in einem ist.
Die schwoerigsten Zeiten sind auch bei DC die Zeitfahr Geschichte. Das geht ja auch bei FM6 nur das dann halt wirklich mal skill benötigt wird. Gefühl für die steuerung, dass Fahrzeug und die Strecke. All das braucht man bei DC nicht. Da schafft auch ein gut trainierter Schimpanse 3 Sterne. :)

Man sollte aber auch dazu erwähnen dass Schimpansen zu nominell 90% einen höheren IQ haben als der Durschnitts Sonyaner *muahaha* :D

tumblr_moq9i5IFWN1rm2b2ro1_400.gif

Gefühl für die steuerung, dass Fahrzeug und die Strecke. All das braucht man bei DC nicht. Da schafft auch ein gut trainierter Schimpanse 3 Sterne. :)

Solltest echt einen Preis für dein Bullshit-Gelaber bekommen :D.
Natürlich braucht man ein Gefühl für die Steuerung, das Fahrzeug und die Strecke.
Schaff erstmal die Venom-Hotlaps, bevor du sowas daherlaberst ;)

Back to DC. Hat schon wer die Bikes probiert? Hab mich bisher noch zurückgehalten, weil ich und Motorräder in Spielen ist in etwa so wie Dracula unter ner Weihwasserdusche ;) Aber zumindest in Motorstorm und Motocross Madness fand ich die Motorradsteuerung recht gut, Moto GP dagegen ist ein NGo für mich

Noch nicht geladen, aber nur aus zeitlichen Gründen. Freue mich auf die Bikes. Endlich mal ein Rennspiel, dass Autos und Bikes bietet. Finde den Content für Driveclub von daher erstklassig. Das muss man den Jungs und Mädels von Evolution lassen.:)

Solltest echt einen Preis für dein Bullshit-Gelaber bekommen :D.
Natürlich braucht man ein Gefühl für die Steuerung, das Fahrzeug und die Strecke.
Schaff erstmal die Venom-Hotlaps, bevor du sowas daherlaberst ;)

Sorry aber der Scheiß mit den Hotlaps hat oft einfach was mit Glück zu tun. Richtiges können ist da in meinen Augen nicht für nötig. Klar komplett ohne "Skillz" wird das auch nichts aber diese kack Hotlaps kann man in meinen Augen nicht mit den richtigen Zeitenschlachten eines Forza 6 vergleichen.

Ihr könnt euch natürlich auch gerne mal bei unserer Challenge versuchen.

....nicht zu vergessen das mit dem "obligatorischen Gummiband".....wenns das bei F6 auch gäbe käme ich auch mal an Psycho vorbei gerubbert :D DC ist von der Fairness her auf dem Niveau eines "Mario Kart" - wenn bei einem Racer "Glück" eine große Rolle spielt ist das in meinen Augen schon mal kritisch zu betrachten ;)

Und Du einfach unfähig :D Aber was soll man auch von einem Schluchti anderes erwarten :D :p

Komisch das ich damit kaum Probleme hatte aber hey, ist ja DC ;)

Jetzt mal ganz ruhig und nüchtern, ohne Meckern usw betrachtet. Ich würde ne Wette eingehen das du oder auch andere DC only Fahrer in der Forza Challange bei uns untergehen würden. Wie gesagt. Das meine ich nicht negativ. Bei weitem nicht.

Mir persönlich fehlt auch der DC Skill um 3 Sterne überall zu holen.

Ich würde ne Wette eingehen das du oder auch andere DC only Fahrer in der Forza Challange bei uns untergehen würden.

Hier behauptet ja auch keiner was anderes. Das eine ist nunmal ein Arcade-Racer und das andere geht Richtung SIM :)
Die Aussage, dass man für DC keinen Skill benötigt, stimmt einfach nicht ;)

....nicht zu vergessen das mit dem "obligatorischen Gummiband".....wenns das bei F6 auch gäbe käme ich auch mal an Psycho vorbei gerubbert :D DC ist von der Fairness her auf dem Niveau eines "Mario Kart"

Hast du DC überhaupt mal online gespielt? :nut:
Da kommt es nicht selten vor, dass sich ein Spieler vorne absetzt oder ,bei langen Rennen, auch den einen oder anderen überrundet.

Jetzt mal ganz ruhig und nüchtern, ohne Meckern usw betrachtet. Ich würde ne Wette eingehen das du oder auch andere DC only Fahrer in der Forza Challange bei uns untergehen würden. Wie gesagt. Das meine ich nicht negativ. Bei weitem nicht.

Mir persönlich fehlt auch der DC Skill um 3 Sterne überall zu holen.

Da gebe ich dir absolut recht und ich sehe es auch so aber man darf halt nicht vergessen das es ein Arcade Spiel ist und das wollen manche immer noch nicht verstehe :)

Yühaaaa ! :D

http://ak-hdl.buzzfed.com/static/en...5/anigif_enhanced-buzz-25730-1355518361-8.gif

Spiel eh grad DC....hab nix anderes derzeit......zumindest versteh ich jetzt wieso man als Sonyaner Racing Fan recht schnell zu Depressionen neigen kann ;)....ne passt schon, ist mal was anderes und die Omma hat schon immer gemeint dass man sich ab und an in Demut üben soll und das Beste nicht selbstverständlich ist. Wusste gar nicht dass meine Oma schon Forza gespielt hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück