• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Spielt ihr jetzt immer noch diesen japanophilenCrazy Frog Verschnitt.....kauft Euch "Forza 6" und flennt hier nicht rum :D ;)

Ich zock alle 3 abwechselnd. DC, FH2 und F6. Wenn dann im Winter noch Trackmania dazukommt bin ich komplett bedient mit Rennspielen :D

Hahaha. Der war gut. Du weißt schon das Forza 6 draußen ist :sun:

Ja und bisher finde ich das total öde, ich fahr zwar immer wieder ein paar Strecken bei Forza 6 aber bisher kommts von der Gesamtatmosphäre nicht an Forza 4 ran, auch grafisch ist es eher enttäuschend gegenüber Driveclub, alles so steril -.- , da sind mir auch die 60fps egal. Aber diese Diskussion lassen wir in dem Thread hier besser, der ist für das besser Rennspiel gedacht ;)

Ja und bisher finde ich das total öde, ich fahr zwar immer wieder ein paar Strecken bei Forza 6 aber bisher kommts von der Gesamtatmosphäre nicht an Forza 4 ran, auch grafisch ist es eher enttäuschend gegenüber Driveclub, alles so steril -.- , da sind mir auch die 60fps egal. Aber diese Diskussion lassen wir in dem Thread hier besser, der ist für das besser Rennspiel gedacht ;)

Ja die Diskussion sollten wir nicht starten.

Arcade - Driveclub

Sim oder Halfsim - Forza

Jeder hat seine Gemeinde und gut ist.

Eins muss man ihnen lassen. Was an Content kommt ist Bombe.

Bikes wären mal was anderes und richtig cool

Ach was.....die Dinger fahren sich sicher DC like.....sprich, Tante Millis Rollator hat eine bessere Performance auf der Strecke - wer immer noch DC fährt ist zu blöd für ein Forza und basta :D

Ach was.....die Dinger fahren sich sicher DC like.....sprich, Tante Millis Rollator hat eine bessere Performance auf der Strecke - wer immer noch DC fährt ist zu blöd für ein Forza und basta :D

ich finde Forza 6 total öde, und FH2 bereue ich dass ich den DLC Storm Island oder so gekauft hab, bisher nie gestartet. Hab mir mehr von beiden erwartet

Back to DC. Hat schon wer die Bikes probiert? Hab mich bisher noch zurückgehalten, weil ich und Motorräder in Spielen ist in etwa so wie Dracula unter ner Weihwasserdusche ;) Aber zumindest in Motorstorm und Motocross Madness fand ich die Motorradsteuerung recht gut, Moto GP dagegen ist ein NGo für mich

Ich hab mir das Bike addon gegönnt. es ist nicht so prall. Steuern sich schon arg ähnlich.
Nach forza 6 haut einen die Grafik nicht mehr um.

schade um die 15€ :(

Zurück