DriveClub: Verschiebung war laut Game Director das Beste für das Spiel

Was ich an der News allerdings sehr nervig finde ist, dass einige Features wie dynamisches Wettersystem irgendwann später per Patch nachgereicht werden.

Ist ja jetzt schon länger bekannt, wobei ich jetzt mehrmals gelesen habe, dass der Patch noch dieses Jahr kommt. Sind zwar immer noch bis zu zwei Monate, aber das ist wenigstens ne absehbare Distanz.
 
Mir mutet eher seltsam an dass man wohl Ende lezten Jahres sein Fähnchen hochgehalten hat.....Marke "he, die Superkonsole für die Spieler" hat natürlich auch ein supertolles Racing Game auf der Pfanne.....öhm, ja - "Forza 5" - natürlich vor allem von der nach wie vor besitzlosen Sony Fraktion kritisiert - hab ich mittlerweile fast beendet, bin auf Fahrerlevel ca. 300 und freu mich dass es da war. Der "damalige Konkurrent" eiert jetzt langsam 1 Jahr später so irgendwie daher......wobei pikanterweise immer noch große Teile (Wetter,...) irgendwann nachgepached werden *muahah*.....also ich finde das schon sehr schräg, sorry. Und ich traue mich sogar zu behaupten dass ich vom Zuschauen allein schon einiges an Fahrverhalten "raussehen" kann.......insofern finde ich @Lords Einwand schon auch gerechtfertigt.......und dass die ABC Katze sowieso bei Sony im Keller wohnt und rumstreunt weiß auch jeder ;)
 
Der Lord hat sich aber auch widersprüchlich geäussert, wundert mich nicht, dass es da zu Verwirrungen kommt.

Im ersten Post sagt er, dass das gameplay nix taugt so als hätte er es schon gespielt, im weiteren Post schreibt er dass er die Grafik sehr gut findet aber vom gameplay würde er gern was sehen. Kann da die Irritationen schon verstehen.

Zum Spiel selbst: technisch scheints ein Traum zu werden, spielerisch werden wirs dann sehen wenn die Plus-Version kommt, also erstmal abwarten bevor die Mistgabeln rausgeholt werden :D
 
Die Mistgablen stehen bei uns - gleich wie bei den Gummistiefel Bayern - von Haus aus schon immer in Griffweite :p

tumblr_mqg1v6XT4Y1svbr3co1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das sowieso und wenns wer verdient damit gejagt zu werden, dann geht der Griff danach recht schnell :D
 
Um halbwegs anständige SchreibtischHintergründe zu erstellen taugt es schon mal ;)

Schade das die meisten fotomodis nicht in höherer Auflösung rendern.
 
Das ist keine Mistgabel sondern ein Dreizack ;)

Fällt doch heutzutage keinem mehr auf......weil die Milch ja auch aus dem Supermarkt kommt :D......aber gut beobachtet ;)

@topic: Gut, die Autos sind überall mit dabei....andererseits - soll man ein paar neue erfinden - wär jetzt ja auch nix. Der neue Mercedes AMG GT der aktuell präsentiert werden soll könnte noch mit rein.....oder ein paar Exoten/Oldtimer. Wie auch immer wird alles mit dem Fahrgefühl stehen und fallen, ganz einfach :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheinen das ja gut durchgeplant zu haben. Finde es auch gut, dass es viele Tracks später dann noch gratis gibt, ebenso wie ein paar Autos. Wenn das game wirklich gut ist und mir supi gefällt, dann könnte das das zweite Spiel in meinem Leben sein wo ich mir nen Season Pass hole

tvF4sjn.jpg

"There will also be a Season Pass available for €24.99 so that you can pre-order the DLC packs and get a huge saving. In fact, it works out that with the Season Pass you’ll save more than 60% on the cost of purchasing these packs individually, as the total value of the packs will be €75.84 (based on regular price on PlayStation Store)."


Edit: Hatte die Quelle vergessen ^^;; http://blog.eu.playstation.com/2014...plan-detailed/?emcid=social_20140910_31356716
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen "durchdacht"....die sind immer noch nicht mal ansatzweises "fertig" geworden.....was immer das auch wäre ;) Für einen "Season Pass" um € 25,-- aber durchaus OK ::)
 
Von wegen "durchdacht"....die sind immer noch nicht mal ansatzweises "fertig" geworden.....was immer das auch wäre ;) Für einen "Season Pass" um € 25,-- aber durchaus OK ::)

Erstmal muss man sehen wie das Spiel so ist.
Wenn es nicht den Anschein macht als wären bestimmte Teile herausgeschnitten und der Umfang genügt ist es schon mal in Ordnung.
Dazu finde ich einen wirklichen Plan für einen Season Pass ganz angenehm.
Besser als zb bei BF 4 :(
 
Liest sich wirklich vielversprechend.

Wenn das Spiel nachher doch meine Erwartungen übersteigt wäre der Season Pass gar nicht so verkehrt.
 
Pfui ein Season Pass Käufer :D


Obwohl wenn ich dran denke. 20 Spiel + 25 Season Pass = 45 Euro . Naja ok . Überzeugt :D
 
Aber eigentlich würde ich Nocturals gepostete Grafik so verstehen das jeder Car Pack 38 Autos beinhaltet ;)
Also 8x38 Autos = 304 Autos ;) ??
 
Zurück