DriveClub: Verschiebung war laut Game Director das Beste für das Spiel

Und warum steht da, dass in einem car pack 38 Karren drin sind? Zusätzlich noch die 9 kostenlosen
 
Car Pack(s) Also Mehrzahl.

Beinhalten 38 Autos.

Für mich ist das einleuchtend
 
Und warum steht da, dass in einem car pack 38 Karren drin sind? Zusätzlich noch die 9 kostenlosen

Ich denke mal das gesamte CarPack hat 38 Autos und diese sind auf 8 Monate verteilt.
Ob die kostenlosen mitzählen oder extra gelten ist noch dir Frage.
 
Das macht aber keinen Sinn. Analog die kostenlosen strecken. Eurer Einschätzung nach würden insgesamt 11 kommen. Warum sind dann nur 7 Symbole in der Grafik?
 
Das macht aber keinen Sinn. Analog die kostenlosen strecken. Eurer Einschätzung nach würden insgesamt 11 kommen. Warum sind dann nur 7 Symbole in der Grafik?

Also ich zähle jetzt 8 Car Pack Symbole.
Somit werden von den 38 Autos jeden Monat ca. 4,75 veröffentlicht ;)
Dann wird es noch 9 kostenlose Autos geben die in den 9 kommenden Monaten erscheinen. Also eins pro Monat.

Zu den Strecken könnte es sein das es vielleicht ein paar mit unterschiedlichen Streckenverlauf geben könnte.
Also lange und kurze Version oder so.
 
Versteh das Problem nicht.


Es wird 38 Kostenpflichtige Autos geben und 9 Kostenlose und das über einen Zeitraum von 8 Monaten nach Launch
 
Mh mal sehen. Wenn das so ist, dann ist die Grafik irreführend.
 
Ihr habt wohl recht. :) das lässt mich nicht los ^^

Zahle aber niemals soviel Geld für die paar Autos. Dann bleibt es wohl bei der plus version :)
 
Ich finde da nichts irreführend. Eigentlich sehr übersichtlich.


@Jojo.

Jep so schauts aus. Als PS4 Nutzer war die Auswahl ja eher klein.


Zum Glück kommen ja bald DC, PC und The Crew
 
Dann erkläre doch mal bitte warum es 11 free tracks gibt. Jedoch nur sieben Symbole und welchen Sinn dann die doppelten Symbole in den ersten Monaten machen. Vllt steh ich ja nur aufm Schlauch um diese Uhrzeit
 
Dann gibts vielleicht den ein oder anderen Monat mehr wie 1 Strecke.

Soll mir auch Wumpe sein. Wird schon passen was die da anzeigen.
 
Zurück