DriveClub: Server sind nicht schuld, Netcode muss neu geschrieben werden

Gerade die austauschbaren Batterien find ich nen grossen Vorteil des One-Pad
 
Ich finde die Verarbeitung top und es liegt sehr gut in der Hand. Akkulaufzeit ist mit 6 - 8 Stunden aber echt nicht der Renner.

Den One Controller finde ich sehr schlecht, ein Rückschritt im vergleich zum 360
 
Ich finde die Verarbeitung top und es liegt sehr gut in der Hand. Akkulaufzeit ist mit 6 - 8 Stunden aber echt nicht der Renner.

Den One Controller finde ich sehr schlecht, ein Rückschritt im vergleich zum 360

Du findest die Verarbeitung Top ? Obwohl du nach ca 60 Spielstunden ein PS 1 Controller in der Hand hälst ? :D
Also mit dem One Controller haste eigentlich gar keine Probleme und gab viele Verbesserungen gegenüber dem 360 Controller.
Aber ja,Geschmacksache ^^
 
Ich hab die PS4 vom ersten Tag an, kein Verschleiß oder ähnlichen.
Bei One mag ich die Sticks nicht, die Schultertasten und den Kreuz.

Hab grad für jemand Volgarr auf die One installiert, was für ein Kampf. Tut zwar nichts zur Sache aber OT ist OT :D
 
Der Typ hat noch nicht mal ne one aus der nähe gesehen... Die comments... Hammer!!
 
Das einzige, was mich am XO Pad stört sind die LB RB Tasten.
Sonst perfekt.

Ach und ich hätte lieber Akkus. :)
 
Ehr Kampf. Erst über PC "kaufen" und dann durch dieses unübersichtliche Kachelmenü rumsuchen. Dauerte ewig die Einstellungen zu finden um das Land zu ändern und dann herausfinden wie das Spiel auf die Platte kommt :rolleyes:
 
Also ich hab es grad mal probiert. Hat, ohne es präzise zu stoppen, knapp 2 min gedauert bis der Download läuft...davon war aber eine Minute das booten/anmelden der XO
 
Ja wenn man es kennt, aber wer vermutet dass die Einstellungen unter Apps sind?
Kenn die Oberfläche nur flüchtig
 
Ehr Kampf. Erst über PC "kaufen" und dann durch dieses unübersichtliche Kachelmenü rumsuchen. Dauerte ewig die Einstellungen zu finden um das Land zu ändern und dann herausfinden wie das Spiel auf die Platte kommt :rolleyes:

man braucht also ewig um dass richtige land einzustellen ja?....... hasst du die X1 aus Japan? bzw. wird man beim ersten booten auch gefragt woher man kommt, du disqualifizierst dich immer selber......
 
Du hast schon begriffen dass es darum ging es von Deutschland auf Österreich zu stellen? Nix mit ersten booten....
Und es ist auch nicht meine Xbox...

Was heult ihr denn ständig rum?
 
Also das schlimmste Menü zum einrichten hatte bis jetzt für mich die WiiU.
Hab sie gestern ausgepackt und finde es irgendwie total bescheuert meinen tollen großen 1080p Fernseher nur zum darstellen diverser Logos zu nutzen und alles am Touchscreen zu machen.
Wirkt etwas sehr aufgezwungen.
 
Das kann man umkehren, dann ist alles auf dem TV. Aber mit Touchpad gehts doch schneller
 
Du hast schon begriffen dass es darum ging es von Deutschland auf Österreich zu stellen?Nix mit ersten booten....
Und es ist auch nicht meine Xbox...

Was heult ihr denn ständig rum?

geht mir auch etwas aufn sack. Bei jeder psn fehlercode news kommen die gleichen experten um rumzumaulen und rumzubashen.
 
Ja und bei jeder Auflösungsnews kommen dann die anderen wieder zum Zug....so gehts hin und her und hin und her während der gescheite Höcker in der Zeit einfach zockt und die Kinder weiter streiten lässt ob jetzt das gelbe oder rote Sandförmchen besser ist ;)

dabei weiss jeder dass nur der, der gelb und rot hat der King im Sandkasten ist ;)
 
Zurück