DriveClub: Server sind nicht schuld, Netcode muss neu geschrieben werden

Jetzt ist aber auch mal gut. Wir reden hier von Videospielen/Spielzeug. Hier Analogien mit Salafisten auszupacken geht dann doch nen Schritt zu weit. Als nächstes behauptet einer Fans der Konsole XY seien wie Nazis.

Jeder von uns regt sich auf wenn Gamer mit Amokläufern und Soziopathen gleichgestellt werden aber gegenseitig vergleicht man sich mit Terroristen und allem anderen Abschaum nur weil man evt auf ne andere Konsole steht deren Spiele-Lineup sowieso zu 90% identisch mit der Konkurrenz ist. Da braucht man sich ja nicht wundern wenn man als Aussenstehender die Videospieler für Bekloppte hält.


Gut, war vielleicht ein wenig zu provokant......allerdings rede ich ja nur davon dass hier keiner rumheulen muss und sich selber seine Vorurteile und 'Meinungen nicht immer schön heucheln muss. Ist ja fürchterlich. Aber egal...btt von mir aus - worums gehts denn eigentlich....."Drive Club" ? Auweh ;)
 
Spiele jetzt übrigens seit einer dreiviertel Stunde Driveclub ohne online rauszufliegen. Es geschehen doch noch Wunder.

Hatte ich auch mal, das wird dann aber auch wieder schlechter. :p :D

Am lustigsten fand ich mal eine von diesen Online Herausforderungen im Singleplayer Rennen.
Als ich da durchfuhr und da einfach überall nur "Download läuft" stand. :D
 
Hatte ich auch mal, das wird dann aber auch wieder schlechter. :p :D

Am lustigsten fand ich mal eine von diesen Online Herausforderungen im Singleplayer Rennen.
Als ich da durchfuhr und da einfach überall nur "Download läuft" stand. :D

Hoffen wir das Beste, aber bis jetzt läuft die Sache. So lange konnte ich Driveclub noch nie im Online Modus zocken.
 
Spiele jetzt übrigens seit einer dreiviertel Stunde Driveclub ohne online rauszufliegen. Es geschehen doch noch Wunder.

Es geht meist wenn nicht so viele Online sind hab ich den Verdacht, weil kaum kommt die übliche Zeit am Abend wo die Engländer und danach die Amis kommen, dann wirds auch mit den Onlinefeatures wieder schlimmer. Gestern abend ging fast gar nix. Ab und an wurde ne Zeit in die Bestenliste übertragen, Inrace-Herausforderungen ploppten zwar öfters auf aber scheiterten dann an der Onlineverbindung.

Am lustigsten fand ich mal eine von diesen Online Herausforderungen im Singleplayer Rennen.
Als ich da durchfuhr und da einfach überall nur "Download läuft" stand.
9.gif
Das meine ich, das war gestern abend Dauerzustand

Ich glaube am Vormittag hat man doch die besten Chancen um alle Features zu geniessen ;)
 
@maximus
Kein Thema, Schwamm drüber. War ja auch kein Modanschiss sondern "nur" meine persönliche Meinung. Bissl sticheln ist ja kein Thema und bei DC bietet es sich geradezu an
 
Es geht meist wenn nicht so viele Online sind hab ich den Verdacht, weil kaum kommt die übliche Zeit am Abend wo die Engländer und danach die Amis kommen, dann wirds auch mit den Onlinefeatures wieder schlimmer. Gestern abend ging fast gar nix. Ab und an wurde ne Zeit in die Bestenliste übertragen, Inrace-Herausforderungen ploppten zwar öfters auf aber scheiterten dann an der Onlineverbindung.


Das meine ich, das war gestern abend Dauerzustand

Ich glaube am Vormittag hat man doch die besten Chancen um alle Features zu geniessen ;)

Ja Vormittags läuft es anscheinend echt mal gut. Auch die gegnerischen Fahrer sind mal nicht so rempelsüchtig. Konnte jetzt tatsächlich schon zwei mal gewinnen. Hätte ich nie für möglich gehalten. :-D
 
Zurück