DriveClub: Server sind nicht schuld, Netcode muss neu geschrieben werden

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Und das ist vorher niemanden aufgefallen? Bischen komisch schon das ganze, aber es hört sich wenigstens ehrlich an, auch wenn seltsam.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Tja dann würd ich doch mal glatt die entsprechende Abteilung entlassen denn offenbar haben die ihren Job nicht gemacht
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Beschissene Software-Entwickler gibt's halt immer. Hab mal in ner Firma gearbeitet, da wurden solche Leute sogar noch als "Helden" gefeiert, weil sie es irgendwann geschafft haben, ihren beschissenen Code zu fixen und alle "gerettet" haben. Auf die Idee, dass alles besser ohne solche Pfeifen laufen würde, weil man erst gar nicht in so eine dämliche Situation kommt, kam der Chef natürlich nicht.. -_-
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wieso, das IST die "Beta"....halt 1 Jahr verschoben und so. Aber das richtige Game kommt dann ....halt irgendwann ::)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Man sollte meinen dass der Netcode eines der wichtigsten Bestandteile des Spiels sein sollte
 
J

JannLee

Guest
Ich versteh das immer nicht. Das Spiel ist komplett auf online ausgelegt und dann so ein madiger Netcode... bei Dead or Alive 4 war das damals auf 360 auch so ein Drama. Bei BF4 konnte man wenigstens spielen xD auch wenn der Netcode anfangsn madig war. Es ist halt ärgerlich für die Spieler. Ich hoffe die Entwickler können das wirklich schleunigst lösen. Gibt nur wenig Schlimmeres im Gaming Bereich wenn man ein Spiel unbedingt spielen will und es funktioniert nicht richtig. Das wünscht man keinem Spieler. ^^
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Es ist so lächerlich was Sony sich in letzter Zeit geballt mit ihrem nicht funktionierenden und trotzdem mittlerweile bezahlpflichtigen, dazu dauergewartetem Netzwerk, nicht funktionierender Firmwares und nicht funktionierender Spiele alles leistet.
Microsoft kanns recht sein. Die können jeden Aufwind gebrauchen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ist doch absolut wahr. Ich werd niemals auch nur einen Euro ins PSN investieren.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wieso....was ist jetzt daran so "lustig" ? Ich sehe da jetzt nicht wirklich etwas darin was nicht stimmen würde.....Sony kriegt derzeit gar nix auf die Reihe - egal ob direkt oder eben über ihre Exklusiventwickler. :knockout:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das mit Drive Club ist schon ein Epic Fail. Auch das PSN könnte stabiler sein. Dass das PSN nicht funktioniert und dauergewartet wird, ist allerdings übertrieben. Es gab im Oktober 2 Störungen die ein paar Stunden dauerten und 1 mal Wartungsarbeiten. Mit Firmware Updates hatte ich dagegen noch nie Probleme. Hab bisher auch nur von 2 Usern im GZ Forum gehört, bei denen in den letzten 12 Monaten Probleme auftraten.
 
J

JannLee

Guest
Ich kann mich da auch nicht beschweren und ich nutze beides Gold und Plus. :) Früher hab ich Live auch immer gefeiert und glorifiziert, aber die Zeiten sind vorbei. Das Netzwerk hat auch nicht mehr die Qualität wie zu den Besten 360 Zeiten. Gefühlt ist das PSN etwas besser und Live etwas schlechter geworden und haben sich damit qualitativ auf eine ähnliche Ebene begeben.
 

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Das Sony sich derzeit nicht mit Ruhm bekleckert ist doch kein Geheimnis mehr. Selbst das hauseigene Singstar haben sie soeben vor die Wand gefahren. Egal, hauptsache der Kasten schafft 1080p. In meinen Augen ist das Gesamtpaket Sony derzeit weit hinter dem Gesamtpaket Microsoft. Ich sehe derzeit keinen Grund mir wieder ne Station zu kaufen.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Krieg zwischen Sony und Evolution Studios....
Sony: Alter kriegt ihr denn nix gebacken ? Wie Dämlich seid ihr ? Ein Jahr mehr Entwicklung und immer noch so ein Rotz...
Evolution Studios: HAHAHAHA.....Ihr Vollpfosten kriegt es trotz so vieler Jahre nicht hin,vernünftige Updates hinzubekommen !
Ihr Stümper und euer scheiss Update ist doch schuld,das alles schlimmer wurde -.-

*Fliegende Bürostühle,Vasen,verletzte Mitarbeiter und die MS Zuschauer mit Jubelrufe* :D
Na wenn das ma keine Lebhafte Fantasie ist XD
 
Oben Unten