DriveClub: Evolution Studios frustriert wegen überlasteter Server

An deren Stelle wäre ich eher frustriert über die durchschnittlichen Reviews. Driveclub reiht sich nahtlos in die lange Liste der Spiele in diesem Jahr ein, welche übermäßig gehypt wurden aber nicht halten konnten, was versprochen oder auf Grund der Vorberichte erwartet und gehofft wurde. Watch Dogs, Destiny, Wolfenstein, Alien, Sims, Driveclub. Mal sehen wer sich sonst noch so anschließt.

Wenn man nach den Bewertungen geht sieht es für die von dir aufgezählten Titel nicht gut aus. Aber wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt und sich auf die Spiele einlässt, anstatt immer nur nach der Metacritc zu schauen, entfalten alle trotzdem sehr viel Spielspaß. Und der ist in meinen Augen immer noch das Wichtigste.

Ich weiß nicht was die Spieletester in der letzen Zeit haben, dass die Bewertungen immer besonders gut oder besonders kritisch ausfallen müssen, aber ich kann jedem immer nur wieder raten die Spiele selbst auszuprobieren und man nicht nur nach den Bewertungen eines Spiels gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein war oldschoolig...und damit in der heutigen "Taliban"-Shooterriege schon wieder herrlich erfrischend.
Das mit den Wertungen ist immer si ein Thema. Heute geht die Wertungsskala scheinbar/gefühlt nur noch von 70-95 und ein 70er Titel, was meiner Auffassung nach solide Gameskost ist, gilt als mies.
 
Klar sind sie frustriert....Sony ist schon mit der Peitsche hinterher und mit den worten....Ihr blöden nichtsnutze,drecks Amateure.....was sollen wir den Leuten sagen ?
Das Sonystudio trotz 1 Jahr mehr Entwicklungszeit nicht im stande ist,ein vernünftiges Spiel abzuliefern ?
Ihr sollt die Zeit nutzen um besser und nicht schlechter zu werden.....man man man :D
 
Nebenbei fällt mir auf dass das Spiel Knack wieder kurz Thema ist.Ich muss sagen,obwohl viele es kritisieren,hat mir die Demo doch sehr viel spass gemacht :)
 
Wolfenstein war oldschoolig...und damit in der heutigen "Taliban"-Shooterriege schon wieder herrlich erfrischend.
Das mit den Wertungen ist immer si ein Thema. Heute geht die Wertungsskala scheinbar/gefühlt nur noch von 70-95 und ein 70er Titel, was meiner Auffassung nach solide Gameskost ist, gilt als mies.

Ist mir auch aufgefallen....wo ich sogar manchmal dachte,warum mir manch 70 % Spiele besser gefallen als 80 % + und dennoch so eine miese Bewertung bekommen haben.
 
Klar sind sie frustriert....Sony ist schon mit der Peitsche hinterher und mit den worten....Ihr blöden nichtsnutze,drecks Amateure.....was sollen wir den Leuten sagen ?
Das Sonystudio trotz 1 Jahr mehr Entwicklungszeit nicht im stande ist,ein vernünftiges Spiel abzuliefern ?
Ihr sollt die Zeit nutzen um besser und nicht schlechter zu werden.....man man man :D
Abwarten, da werden bestimmt noch ein paar Patches folgen.Schliesslich hat ein Jahr Verschiebung nicht gereicht.:D
 
@Bumble
Genau das mein ich 70 sind nicht übel sondern eben solide Kost für Genrefans. 50% entsprächen Durchnittsfliessbandware und drunter wird es dann echt mies
 
Auch wenn ichs mal woanders hier erwähnt hatte, es gibt ein Spiel welches damals nur 25% bekommen hat und ich heute noch sehr gerne spiele.

DC würde ich im Singleplayer um die 60% geben, hauptsächlich wegen der KI.
Ich hoffe das der Online Modus meine hohen Erwartungen zumindest teilweise erfüllen kann, ich will endlich wieder gute Online Rennen machen :(
 
Ist es auch glaub mir :) Hab nicht wenig gelacht,muss ich zugeben.Du bist in dem Spiel besessen von einem Geist sage ich ma und der versucht dich ab und zu im Spiel zu verarschen,damit du Fehler machst und drauf gehst XD
Irgendwann zb frag der Geist,ob es auch so einen mächtigen Herrscher in der Menschenwelt gibt und der Kerl den du steuerst sagt,klar er heisst Chuck Norris XD
Als solche Sachen und finde es echt gut ^^

Edit:Wenn würde ich sowieso nur die Wii U Version empfehlen wegen besserer Quali und Sprachausgabe usw
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir eigentlich auch am 8. Die Plusversion ziehen, dann sah ich bei Plus, na heu nix von Drive Club?:eek2: So ging ich auf Die altbekannte Suchefunktion im PSN, Ich dachte da isses ja klicke drauf um was zu lesen und schwupdiwupp hatte ich Die PSN Version gekauft:o Und als bald klingelte in meinem Postfach, Vielen Dank für Ihren Kauf. Mein Glück Die PSN Version mit wohl exclusiven Inhalt kommt nur 39,90€:)
Das beruhigtze mich in diesem Schock ein wenig :D
Also mir macht das game Spaß,jedoch mehr wie diese 39,90 wöllte ich nicht ausgeben, Dafür is es etwas zu eintönig, noch dazu,wenn Die Server nicht laufen, für den Multiplayer
 
Zurück