• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Das PS4-Rennspiel wurde offiziell auf Anfang 2014 verschoben

Klar reichen die anderen games auch. Aber extra freuen tu ich mich jetz lwoder auch nicht :-(

Ohje..das ist schon schade..glaub echt langsam ich spar mir erstmal die kohle..killzone muss warten :( Wenn infamous rauskommt bin ich mit dabei...
Könnte jetzt schon überlegen zur xbox zu schwenken aber...zu teuer...und ausser forza und evt dead rising au nix da...bin ausserdem kein battlefield gamer und ac4 erstmal abwarten ...

Wie gesagt . Ich warte ab und sehe wann ich meine Bestellung bekomme. Dann wird halt auf den Zug aufegesprungen :)

DriveClub Bestellung bleibt für 20 Euro natürlich bestehen :)

Ja gab es bei Amazon.

Es gab aber auch für alle die die PS4 alleine Bestellt hatten einen 50 Euro Gutschein für DriveClub. Den Gutschein hab ich vom Kollegen bekommen.. Darum bleibt die Bestellung auch auf jeden Fall drin. Freu mich immernoch auf das Spiel.

Es ist jedenfalls klar das Rennspielfans nach wie vor eher zur One greifen.

Meine Forza 5 CE Preorder bleibt auch bestehen...unabhängig von allem anderen

Ich als Rennspielfan greif im Moment zumindestens immernoch nicht zur One

Momentan fehlen mir noch ein paar gute Rennspiele.
Ein GT7 muss erst noch Angekündigt werden und sich dann auch noch beweisen.
Wipeout fehlt.
Außerdem ein Burnout ( Obwohl das neue Spiel der Flatout Macher ein guter Ersatz sein könnte)
Drive Club könnte ein guter Ridge Racer Ersatz werden.

Da ich aber eher JapanoSpiele, Action Adventures,Adventures, Rollenspiele und ThirdPerson Shooter bevorzuge ist meine erste Wahl die PS4 :-)
Rennspiele sind für mich eigentlich nur Lückenfüller.

Find immer witzig das gt6 unterschlagen wird..sieht auf der ps3 fast wie nextgen aus ;)

Denke mal die xbox One steht frühestens im Jan bei mir auf der Einkaufsliste da gibt's genug Rückläufer für schnäppchen, bei der letzten Gen bin ich auch erst bei 50 Released Spiele eingestiegen

@Sven Das heisst Du wartest bis zum 15. November und entscheidest dann, ob Du XBone oder PS4 kaufst? Tja, rein vom Spielelineup würde ich jetzt tatsächlich zu Microsoft tendieren.

Aber für mich sieht das neue Forza noch eher nach einem Update aus, und der Mech-Shooter ist sowieso noch 360/Xbone Hybrid, wird also die XBone nicht ansatzweise ausreizen... Überzeugt mich noch nicht.

Sorry, wer macht seine Entscheidung von den Spielen der ersten paar Monate abhängig? Die Konsolen sind über 7 Jahre lang da... Meine Fresse sind die Leute ungeduldig und denken nur noch kurzfristig.

Sorry, wer macht seine Entscheidung von den Spielen der ersten paar Monate abhängig? Die Konsolen sind über 7 Jahre lang da... Meine Fresse sind die Leute ungeduldig und denken nur noch kurzfristig.

Das stimmt absolut. Deswegen würde ich nie blind beim Launch zugreifen :)

Im Gegenteil; grad was da die letzten Monate und Tage geboten wird veranlasst die Meisten doch wesentlich mehr sich genau zu überlegen worin sie investieren wollen, da es sich ja wie Du sagst um eine "langfristige" Investition handelt.

Wir Gamer wissen doch schon ganz genau, welche Spiele exklusiv sind und was uns gefällt. Daran fällen wir doch unsere Entscheidung ;)

Ist bei mir aber tatsächlich das erste Mal das ich die Reihenfolge und den Zeitpunkt ernsthaft hinterfragen muss.

Zurück