• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Das PS4-Rennspiel wurde offiziell auf Anfang 2014 verschoben

Was ist mit Killzone: Shadow Fall, Knack, Assasin`s Creed 4, Need for Speed – Rivals , Lego Marvel Superheroes, Resogun, Contrast, Counterspy, Tiny Brains, Planetside 2, Warframe, War Thunder, Blacklight: Retribution, Primal Carnage: Genesis, ..... .

Da sind grad mal zwei interessante Spiele dabei. Das eine ist Killzone. Und das andere ein Multiplattformtitel.

Na gut, das muß ja sowieso jeder für sich entscheiden - die ONE haut für mich ja auch nur mal 2-3 Titel dieses Jahr raus, aber das reicht, komm eh nicht dazu alles aufzuzocken :nut:....aber eben FORZAAAA :p :mosh:

Damit avanciert Knack bald zum größten Exklusiv-Blockbuster im PS4-Line-up... :D

Beknackte Aussichten würd ich sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann hält die PS4 bis Anfang 2014 halt als teurer BluRay-Player her... -.-

Gibst sonst nichts was dich interessiert? Was ist mit Killzone: Shadow Fall, Knack, Assasin`s Creed 4, Need for Speed – Rivals , Lego Marvel Superheroes, Resogun, Contrast, Counterspy, Tiny Brains, Planetside 2, Warframe, War Thunder, Blacklight: Retribution, Primal Carnage: Genesis, ..... .

Danke für die tolle Liste Garfield - ich werde auf jeden Fall die PS4 kaufen, allerdings dann erst mit den ersten Titeln, die mir 100% gefallen - und ich bin ja alter Egoshooter/RPG-Freak. Elder Scrolls Online beta im Januar könnte der Kaufgrund werden, oder eben Watch Dogs, das mich an Deus Ex erinnert.

Mir kommt es gar nicht so ungelegen dass ich stornieren "muß" ;-) Ich habe erstens noch einen Sack Titel auf PC und XBOX360, die ich spielen möchte, und seitdem ich bei einem Freund einen 50 Zoll SONY TV in action gesehen habe, muß ich eh Kohle sparen, um meinen 1080i Panasonic abzulösen. Mach ich erst mal hier den Upgrade :) Als armer Familienvater muß man sparen.

Insgesamt sehr spannende Entwicklung, bei den first adopters hat SONY ziemlich versägt. Das wird MS einiges an Kunden bringen, wie wir schon festgestellt haben ist das XBOX-Live-Ökosystem mit den dick gefüllten Freundeslisten schon ein Argument, warum Kunden der XBOX treu bleiben werden, und diese hat nun aus meinem Geschmacksblickwinkel sogar ein besseres Lineup. Das dürfte SONY schon ziemlich weh tun, schliesslich hat man massiv mit den beiden Bundels geworben.

Damit avanciert Knack bald zum größten Exklusiv-Blockbuster im PS4-Line-up... :D

Beknackte Aussichten würd ich sagen :D

Du wirst lachen, für mich wäre Knack momentan der einzige Kaufgrund für die PS4 und bei der Xbone wäre es Peggle als einziges Spiel das mich interessiert

Beknackte Welt, ne? ;)

Aber mal ne ganz andere doofe Frage: Was hat es denn jetzt damit auf sich?

wW6Y0R4.jpg

j4DPsyB.png

Ja ich weiss, hat nix mit DC zu tun, aber irgendwie stutzte ich vorhin über den Twittereintrag oO

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits sicher besser, wenn ich mich an Launchqualitätstitel wie Perfect Dark Zero erinnere, andererseits ein Armutszeugnis.
Aber wenn ich in der Schweiz die XONE erst nächstes Jahr kriege und die Handvoll PS4 sowieso ausverkauft ist, spielts auch keine Rolle.

Ich lass nach wie vor beide Vorbestellungen laufen bis 15.11. Das ist mein persönlicher Stichtag

Ach mir genügt das LineUp fürs erste.
Das erste halbe Jahr hab ich Killzone, DriveClub, Battlefield, Infamous, watchDogs und danach kommt schon The Order 1886.
zwischendrin gibts noch 1-2 kleinere Titel und vielleicht Überraschungen.
Mir hat das Jahr 2013 sowieso zu viel Zeit zum spielen abverlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Killzone: Shadow Fall, Battlefield 4, Resogun, Contrast, Planetside 2, Warframe und Primal Carnage: Genesis zum Start bin ich auch erstmal für eine ganze weile versorgt.

Obwohl ich das Spiel für 20,- € bei amazonas bestellt habe ist es mir persönlich ziemlich egal. Knack und Killzone sind eh meine ersten Wahlen.
Die Gespräche zwischen Evolution und Sony werden allerdings alles andere als gemütlich ausgefallen sein. Da werden auch Vorschläge in der Art wie "mit Koffeintabletten ein paar Nächte durchmachen" gefallen sein. Ich würde sagen unterm Strich, vor allem unter dem Gesichtspunkt von PS Plus, ist das bisher für Sony der größte Schuss in den Ofen. Wer aber von sowas letztendlich seinen Kauf abhängig macht, ist etwas schief gewickelt (denn der wird wegen Forza eh zur XBox greifen oder kann sich auch mit GT 6 begnügen)...

Zurück