• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Das PS4-Rennspiel wurde offiziell auf Anfang 2014 verschoben

Die xbone liegt jetzt mit dem line up eindeutig vorne, schade das sie in den letzten Monaten bei mir kein vertrauen in ihr Produkt wieder aufbauen konnten

Watch Dogs verlieren beide Konsolen und die PS4 zusätzlich noch ihr exklusives Rennspiel.
Vorteil Xbox One würd ich mal sagen.
Bei mir schwankts in letzter Zeit immer mehr in Richtung One zurück auch wenn mich Drive Club nicht die Bohne interessiert. Bei der E3 hats da noch ganz anders ausgesehen.

Da ich mir die ps4 eh erst im Januar-Februar holen werde, ist es mir auch egal

Tja, wirklich schade, dass nach Watch Dogs jetzt auch noch der zweite Titel wegfällt, den ich mir sicher an Tag 1 gekauft hätte. Aber immer noch besser, als wenn am Ende ein unfertiges Produkt im Regal gestanden hätte, das erst einmal zurecht gepatcht werden müsste.

Die PS4 kommt mir trotzdem am 29.11. direkt ins Haus. Mit Battlefield 4 und einigen Indie-Titeln (und evtl Killzone SF) werde ich mich schon fürs Erste beschäftigen können. Da Microsoft über die letzten Jahre aber auch wirklich sämtliches Vertrauen bei mir verspielt hat, wär die Xbox One sowieso keine Alternative. Und so überzeugend finde ich das Launch Lineup dort auch nicht. Wäre (aus Kundensicht) für beide Konsolen wohl besser gewesen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft hätten sausen lassen und beide erst 2014 erschienen wären.

Eigentlich kann ich die PS4 jetzt stornieren. Was will man mit einer Konsole ohne Spiel, das einen interessiert ... Scheinbar will man, dass ich mich mehr aufs Studium konzentriere ;D

Was kommt denn noch Ordentliches, das kein Ego-Shooter (außer mit Offline-MP) ist und nicht auch für PC erscheint?

Killzone hat bestimmt kein Offline-MP?

Ich bin auf der sicheren Seite, ich warte einfach ab ^^ Mit Infamous Second Sun werd ich aber wohl auch auf den Zug der Next Gen aufspringen. Vorher beobachte ich lieber was so abgeht ;)

Das war's, ich storniere meine Bestellung - ausser Watchdogs und DriveClub (habe sinnigerweise sogar das DriveClub-Bundle von Amazon bestellt)
wäre die PS4 erstmal ein Staubfänger. Investiere ich lieber erstmal in einen neuen TV.

So, das war's leider - Bestellungen gecancelt :( Aber Battlefield 4 alleine ist für mich noch kein Kaufgrund.

Ich überlege auch grad zu stornieren: Wollte eigentlich nur DriveClub und Killzone. Vielleicht wird es nur die Xbox One. :( Foooorzaaaaa :D

Na Got sei Dank hab ich meine ONE schon reserviert....sont müsste ich mit den ganzen Sonyflüchtlingen womöglich darum streiten :mecker:......;)

So, das war's leider - Bestellungen gecancelt :( Aber Battlefield 4 alleine ist für mich noch kein Kaufgrund.

Gibst sonst nichts was dich interessiert? Was ist mit Killzone: Shadow Fall, Knack, Assasin`s Creed 4, Need for Speed – Rivals , Lego Marvel Superheroes, Resogun, Contrast, Counterspy, Tiny Brains, Planetside 2, Warframe, War Thunder, Blacklight: Retribution, Primal Carnage: Genesis, ..... .

@Garfield, eines der letzten Sony-Bollwerke im Forum :D.....wobei du schon einiges an Multi dabei hast und Indie Gedöns....

Da soll noch einmal jemand über die Spieleauswahl der Wii U zum Launch damals meckern.

Zurück