Driv3r: Driver 3, was haltet ihr davon ?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Naja, ich hab mich so auf das Spiel gefreut und auch in der Videothek vorbestellt...
Als ich das Spiel dann reingelegt habe in meine Ps2 dachte ich mir, Geil, was für eine Grafik.
Als ich die erste Mission nach ner halben stunde endlich startne konnte, hatte ich kein Bock mehr...
1.) Sinnlose, sehr schwere Mission
2.) Die Bullen erschießen dich gleich, wenn du irgendwas machst..
3.) Gameplay fürn arsch
4.) Kauft euch es bloß nicht, wartet lieber auf gta san andreas
 
Ich hab es gott sei dank ausgeborgt vor dem Kauf aufgrund der GZ-Review und ich kann meinem Vorschreiber wirklich nur recht geben, dieses Game ist keine 50 oder gar 60 EUR wert, niemals.
 
Aber sooooo schlecht ist das Spiel auch nicht.
Abgesehen von der mäßigen KI und den Pop-Ups fand ich das Spiel eigentlich sogar ziemlich gut.
Atari hat halt den Fehler gemacht, um das Spiel einen dermaßen riesigen Hype zu machen, dass die Erwartungen der Fans so hoch waren, das jetzt jeder enttäuscht ist.
 
Atari hat aus dem grund soviel hype gemacht weil sie genau wissen das das Spiel mittelmässig ist! Und dazu noch haben sie den entwicklern nicht die nötige Zeit gelassen um das Spiel wirklich fertig zu machen.
 
da hat der doktore was richtiges abgelassen:
die entwickler hatten nicht die nötige zeit um wirklich ein gutes spiel zu entwickeln...

aber was wirklich traurig ist, trotz der minderen qualität verkauft es sich wie die sprichwörtlich warmen semmeln... als ergebnis bleibt dann wohl für die publisher hängen: hauptsache schnell auf den markt schmeissen, qualität egal, werbung bis zum erbrechen -> die dummen spieler kaufen es dann schon... :crazy::crazy:

:meckern::meckern:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Atari hat aus dem grund soviel hype gemacht weil sie genau wissen das das Spiel mittelmässig ist! Und dazu noch haben sie den entwicklern nicht die nötige Zeit gelassen um das Spiel wirklich fertig zu machen.
Der Release von Driv3r fiel nicht von ungefähr genau auf das Quartalsende des Konzerns :) Hier wurde definitiv Druck gemacht das Game zu schnell auf den Markt zu bringen, um den Aktionären noch erzählen zu können, dass man 2,5 Millionen Exemplare ausgeliefert hat, wovon wahrscheinlich die Hälfte im nächsten (also diesem) Quartal wieder zurückgekauft werden.
So läufts Business :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Ich hab es gott sei dank ausgeborgt vor dem Kauf aufgrund der GZ-Review und ich kann meinem Vorschreiber wirklich nur recht geben, dieses Game ist keine 50 oder gar 60 EUR wert, niemals.
Welches Spiel ist denn das schon wirklich wert aus der Sicht der Spieler?
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Welches Spiel ist denn das schon wirklich wert aus der Sicht der Spieler?

GTA - Vice City ist z.B. für mich ein Game, welches jeden € wert ist ;)
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

4.) Kauft euch es bloß nicht, wartet lieber auf gta san andreas

Das habe ich auch vor! GTA brachte eigentlich immer mehr Spielspass!
 
Man kann aber nicht oft genug sagen, dass Driv3r KEIN GTA ist. Gangster ist nicht gleich Gangster und was ich in Driv3r machen kann geht nicht in GTA und umgekehrt. Sind eben zwei völlig verschiedene Games. Möchte persönlich auch auf keines von Beiden mehr verzichten, denn bei all den technischen Mängel von Driv3r, das Filmregisseur-Feature ist einmalig gut.

Und auch zum Gameplay würde ich gerne etwas sagen: Bei GTA passiert es mir immer wieder, dass ich "irgendwas" mache, aber nichts was mich im Spiel weiter bringt. Das passiert mir in Driv3r nicht, eben weils viel linearer aufgebaut ist. Auch finde ich es mehr als langweilig die vielen "Päckchen" zu suchen, welcher Krimineller streift denn schon wie ein Landstreicher unter jeder Brücke durch um versteckte Pakete zu suchen?

Und überhaupt: Wer mit GTA zufrieden ist, darf sich eigentlich über die grafischen Bugs in Driv3r nicht beschweren, sind sie doch nicht schlimmer als in GTA, welches ja ebenfalls ruckelt und poppt, dass es eine wahre Freude ist.

:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Atari hat aus dem grund soviel hype gemacht weil sie genau wissen das das Spiel mittelmässig ist! Und dazu noch haben sie den entwicklern nicht die nötige Zeit gelassen um das Spiel wirklich fertig zu machen.
Der Release von Driv3r fiel nicht von ungefähr genau auf das Quartalsende des Konzerns :) Hier wurde definitiv Druck gemacht das Game zu schnell auf den Markt zu bringen, um den Aktionären noch erzählen zu können, dass man 2,5 Millionen Exemplare ausgeliefert hat, wovon wahrscheinlich die Hälfte im nächsten (also diesem) Quartal wieder zurückgekauft werden.

So läufts Business :bigsmile:.
8) Pitlobster

Hi Pitlobster,

BINGO !!! genau das ist es. Man muß den ganzen Shareholder natürlich glänzende Zahlen bieten. Nachdem Desaster von ETM stand Atari unheimlich unter Druck

Sosehr, das sogar eine externe Marketing Agentur beauftragt wurde, mit "Guerillia Marketing" das Spiel in kritischen Foren hochzupushen und die kritischen User in´s Kreuzfeuer zu nehmen.

Wer mehr darüber lesen möchte, hier der Link:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=024b687e9c275fbcb2d6d302d615d395&starttime=1089041052&newsid=33509

Absolut LOHNENSWERT zu lesen

Man versucht eben mit allen legalen, illegalen und moralisch verwerflichen Maßnahmen, Euro bzw. Dollars zu scheffeln.

Seitdem ich den Artikel gelesen habe, werde ich mir Driv3r
frühestens als Platinum gönnen. Es ist wirklich nicht schlecht, verdient aber keineswegs den Hype, der um das
Game gemacht wurde.

C ya

JEREC
 
Mir hat es auch nicht gefallen aber ich habe es mir soagr gekauft mir ist egal was ihr mein klar sehen die Animationen nicht so geschmeidig aus und es ist etwas schwer, aber das bin ich ja gewohnt als Army Men Spieler ;)
Jedenfalls hat es MEINE erwartungen erfüllt. es war jedenfalls nicht so ein reinfall wie the Getaway!:)
 
Ich hab Driv3r von nem Kumpel für die :xbox: ausgeliehen und muss sagen das es mich extrem enttäuscht hat.
Die Grafik geht in Ordnung aber das neue Gameplay finde ich gar nicht gut . Ich finde es die Schießmissionen viel zu langweilig und zu schwer. Ich hänge bei der Mission bei der man ein Schiff in die Luft sprengen muss. In dieser habe ich auch einen Bug entdeckt. Als ich in der Hütte auf dem Wasser in der die Bomben deponiert waren in einen oberen Raum gelaufen bin, bin ich immeer durch die Decke nach unten gefallen.
Warum nur hat sich Atari so sehr an GTA gehalten und nicht einfach nur ein ganz normales Action-Rennspiel mit Action abwechslung und spannenden Missionen gemacht so wie die Vorgänger.
 
Is die Steuerund wirklich so be....(zensiert)
Wie kann man ein spiel nur so verhauen??
Da einzeige eigentlich gute Spiel was verhhauen wurde is , mist mir fellt der Name nicht mehr ein auf jedenfall hieß der Hauptkaralter Bill Rizer
Und man hatte die Spiecher Version weggelassen und das ganze kam von Konami glaube ich :meckern:
 
Ich hoffe mal, dass man für die PC-Version ordentlich nachbessert und mit der Maus müsste die Steuerung eigentlich auch besser von der Hand gehen.
 
@4daliberty
Es gibt massen an Spiele die 60€ wert sind.
Sie müssen nur halt weitest gehen ausgereift sein.
Daszu zählt nicht nur eine gute GRafik.
z.B. Metal Gear Solid 1 und 2 (GCN und PS2 oder X-Box).
Waren wirklich sehr gute Spiele.
Auch mario Kart 64 war mir das Geld wert, wobei das neue eher schwächelt.
Eigentlich könnte ich dir von meinen Spielen noch ca. über 100 mehr auf zählen die mir jeden pfennig wert waren, sind.
Also erzähl net solch mist.

Kannst mir ja maln pic von deiner Sammlung schicken, bin schon gespannt welche Namen ich da lese....

Verbatim Data Life (CD-R),MMORE CD-R, Sony CD-R....:kotz:
 
Ich habs bei nem Kumpel gesehen und es war wirklich nich sehr berauschend oder zum:kotz:. Ich hatte alerdings auch nie angedacht es mir zu kaufen das Geld spar ich lieber.
 
@farin:

Ich hab zwar kein Bild davon, aber du wirst es nicht glauben aber ich hab ein gebrantes Spiel, nämlich Max Payne für PC. Sonst hab ich nur für Operation Flashpoint und Re-volt je einen NO-CD-Crack. Alle anderen Games von mir sind Originale.
Ich warte halt einfach bis es die Games billiger zu kaufen gibt(was manchmal schon nach kurzer Zeit der Fall ist), kauf sie gebraucht oder als Vollversion einer Gameszeitschrift.
 
ok bei max payne kann ich es noch verstehen....das Spiel erschien doch überhaupt net in ger oder?

Und die Spiele in de zeitschriften sind doch alle:kotz:
Ich meine RICHTIGE Spiele und kein Robin Hood oder Age of Empire!
:)
 
Zurück